+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 321

Thema: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du nicht ad hoc jeden Wiki-Eintrag ändern, Corny. So naiv bist du doch nicht, das zu glauben respektive einzufordern. Du kannst aber ganz höflich und ohnen braunen Schaum vor dem Mund an Wiki eine Meldung schreiben mit der Bitte, den Eintrag zu überprüfen. Deiner Meinung nach (und auch meiner Meinung nach) leben inzwischen mindestens 5 Millionen Muslime in Deutschland, also schlappe 25% mehr. Ich bin sicher, sie werden das ändern. Geht übrigens ganz einfach online aus Wiki heraus. Wiki ist so aufgebaut, es ist ein echtes Volkslexikon (bitte nicht verwechseln mit "völkischem" Lexikon).

    Mir ist übrigens sehr viel bewusster als vielen bürgerlichen Wikipediabenutzern, wie hoch die Begehrlichkeiten auf der Seite rechtsextremer Kreise ist, Einfluss auf Wiki zu nehmen und die dortigen Einträge mal so richtig nach Lust & Laune durchzuforsten, abzuholzen und neu zu bepflanzen. Wiki ist ein mächtiges Werkzeug zur Meinungsbildung, wenn nicht überhaupt das mächtigste in Deutschland. Eines würden sie als erstes machen, noch vor der Ermordung der Linken, der Vertreibung der Muslime und der Vergasung der Juden, nämlich die WIKI-Redaktion zu überfallen, die nötigen Informationen zu erfoltern und Wiki auf rechtsnational zu trimmen, wenn sie denn eines schönen Tages die Macht in Deutschland übernehmen könnten. Morden, Vergasen, Foltern, das würde wie immer gut funktionieren, nur mit Wiki hätten sie Probleme. Das müssten sie abschalten, den gewünschten direkten Einfluss bekämen sie so ohne weiteres nicht. It's not nett it's Internet!
    Auf die Missbräuche und Manipulationen der linksdrehenden Seite (hier belegt - [Links nur für registrierte Nutzer] ) gehst du lieber erst gar nicht ein! Lieber wird eine Phantomdiskussion im Konjunktiv eröffnet.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde an deiner Stelle in den Kameradschaftskellern dafür werben, Wikipedia in Zukunft zu ignorieren, nicht als Informationsquelle zu benützen und nicht daraus zu zitieren. Man sieht das doch schon an den Einträgen zum HC. Achgottchen... so war das doch nicht, oder? Wissen ist Macht. Nichtwissen macht nichts!
    Dein Ratschlag an die braunen Buben ist doch längst Realität! Als strammer Germane schöpft man sein "Wissen" natürlich aus Metapedia:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auf die Missbräuche und Manipulationen der linksdrehenden Seite (hier belegt - [Links nur für registrierte Nutzer] ) gehst du lieber erst gar nicht ein! Lieber wird eine Phantomdiskussion im Konjunktiv eröffnet.
    Wo Menschen sind wird immer etwas gebraucht und immer etwas missbraucht, egal ob rechts, links oder mittig. Das leugne ich sicher nicht. Im bewussten Fall gehe ich aber davon aus, dass Wiki rechtliche Probleme bekam oder fürchtete. Denn diese behauptungen sind bis jetzt noch nicht erwiesen, sondern Spekulation. Auch für mich ist das schon sehr wahrscheinlich, aber es genügt nicht, um als hardfact in ein Lexikon einzugehen. Das kommt wieder, wenn es sozusagen amtlich bestätigt wurde, da bin ich auch ganz sicher.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dein Ratschlag an die braunen Buben ist doch längst Realität! Als strammer Germane schöpft man sein "Wissen" natürlich aus Metapedia:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja, kenn ich. Aber dieser Quelle fehlt eben die anerkannte Seriösität und das Vertrauen derer, die man gerne über den Wissenstisch ziehen würde. Da wäre Wikipedia einfach ideal.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 5


    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.




    sorry, kleiner Scherz!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde an deiner Stelle in den Kameradschaftskellern dafür werben, Wikipedia in Zukunft zu ignorieren, nicht als Informationsquelle zu benützen und nicht daraus zu zitieren. Man sieht das doch schon an den Einträgen zum HC. Achgottchen... so war das doch nicht, oder? Wissen ist Macht. Nichtwissen macht nichts!
    Kannst du Fakten bringen, statt alles nur lächerlich machen in substanzloser Manier ?

    Wiki kann man politisch nicht trauen, stimmt.
    Wetten ?

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Kannst du Fakten bringen, statt alles nur lächerlich machen in substanzloser Manier ?

    Wiki kann man politisch nicht trauen, stimmt.
    Wetten ?
    Doch, ich kann. Du kannst nicht. So what?

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    versetzt.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dein Ratschlag an die braunen Buben ist doch längst Realität! Als strammer Germane schöpft man sein "Wissen" natürlich aus Metapedia:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei dem Messermord in Chemnitz am 26. August 2018 handelt es sich um den Mord an dem halbdeutschen 35jährigen Tischler und Meisterschüler Daniel Hillig.[1] Der Deutsch-Kubaner mit Frau und Kind wurde an der Chemnitzer Brückenstraße mit mehreren Messerstichen, darunter in Herz und Lunge, von Fremdländern aus moslemischen Ländern getötet. Die Bluttat, die eine weitere tragische Kerbe in die Liste der von Ausländern in Deutschland getöteten Deutschen schlug, löste in Chemnitz Wut und Trauer aus. Dies sorgte in der Bundesrepublik Deutschland für kontroverse Debatten zum Thema Überfremdung, deutsche Identität, Ausländerkriminalität, Deutschfeindlichkeit, Zwangsmultikulturalisierung und Umvolkung, während Systemmedien, Lücken- und Lügenpresse ob der Demonstrationen und Gedenkmärsche Chemnitzer Bürger unentwegt die Nazikeule schwingen und genüßlich die Mär vom „Rechtsextremismus“ als Widersacher eines „Rechtsstaates“ und des Diktats der Willkommenskultur verbreiten.

    Daran gibt es nix auszusetzen. Soll ich dich zwecks Lückenpresse mit dem Nasenring hinführen ?

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch, ich kann. Du kannst nicht. So what?
    Los, auf geht's.


    Ich such was für dich und du für mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denunziation aus "Pflichtgefühl" - die häßliche Seite der "Volksgemeinschaft"
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 14:01
  2. Die dunkle Seite der Wikipedia
    Von brain freeze im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 21:47
  3. "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben