+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 321

Thema: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

  1. #111
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, das war er nicht, zumindest nicht als ich 2012 hier angefangen habe. Damals hatten wir sogar einen wirklich interessanten PN-Austausch und seine Radikalisierung nach rechts war nicht im Ansatz voraussehbar. (...)
    Ach, Nathan. Immer das linke denuntio, ergo sum im Marschgepäck. Ich bin nicht radikalisiert. Ich bin nach wie vor für die Durchsetzung des Rechtsstaats, allerdings ohne Doppelstandards, Rabatte und Pharisäertum, die die Republik zunehmend prägen. Für manche Leute ist man schon Nazi, wenn man morgens aufsteht und pünktlich zur Arbeit geht.

    Und ich habe ein tiefsitzendes Mißtrauen gegenüber jeder Art der Mehrheitsherde. Damit mache ich mir nicht sehr viele Freunde, auf keiner Seite. Also bin ich da, wo ich immer schon war, heute vielleicht mehr als früher: zwischen allen Stühlen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #112
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach, Nathan. Immer das linke denuntio, ergo sum im Marschgepäck. Ich bin nicht radikalisiert. Ich bin nach wie vor für die Durchsetzung des Rechtsstaats, allerdings ohne Doppelstandards, Rabatte und Pharisäertum, die die Republik zunehmend prägen. Für manche Leute ist man schon Nazi, wenn man morgens aufsteht und pünktlich zur Arbeit geht.

    Und ich habe ein tiefsitzendes Mißtrauen gegenüber jeder Art der Mehrheitsherde. Damit mache ich mir nicht sehr viele Freunde, auf keiner Seite. Also bin ich da, wo ich immer schon war, heute vielleicht mehr als früher: zwischen allen Stühlen.
    Ich habe das Gefühl, dass die Linken mittlerweile gar nicht mehr ohne die persönliche Diffamierung diskutieren können, weil sie Angst haben, mit ihren Argumenten nicht mehr weit zu kommen, denn sie merken oft selbst dass ihre "Argumente" längst von der Realität überholt wurden. Also müssen sie andere Strategien probieren und da kommt die persönliche Diffamierung als nächstes und billigstes Mittel sofort zur Wahl.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    "Wikipedia-Heckenschütze enttarnt! Wer ist Feliks? | #10 Wikihausen news"


  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach, Nathan. Immer das linke denuntio, ergo sum im Marschgepäck. Ich bin nicht radikalisiert. Ich bin nach wie vor für die Durchsetzung des Rechtsstaats, allerdings ohne Doppelstandards, Rabatte und Pharisäertum, die die Republik zunehmend prägen. Für manche Leute ist man schon Nazi, wenn man morgens aufsteht und pünktlich zur Arbeit geht.

    Und ich habe ein tiefsitzendes Mißtrauen gegenüber jeder Art der Mehrheitsherde. Damit mache ich mir nicht sehr viele Freunde, auf keiner Seite. Also bin ich da, wo ich immer schon war, heute vielleicht mehr als früher: zwischen allen Stühlen.
    Da ist aber kein Platz, da sitze nämlich ich schon seit frühester Kindheit (vielleicht erinnerst du meine alte Signatur). Ich könnte ja ein bisschen rücken, aber ob man den gegenseitigen Stallgeruch goutiert?

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass die Linken mittlerweile gar nicht mehr ohne die persönliche Diffamierung diskutieren können, weil sie Angst haben, mit ihren Argumenten nicht mehr weit zu kommen, denn sie merken oft selbst dass ihre "Argumente" längst von der Realität überholt wurden. Also müssen sie andere Strategien probieren und da kommt die persönliche Diffamierung als nächstes und billigstes Mittel sofort zur Wahl.
    Du wirst schwerlich jemand im HPF der letzten Jahre finden, der umfangreicher persönlich diffamiert wurde als ich. Liegt natürlich auch an meiner (von längeren Pausen durchsetzten) Dauerpräsenz, hauptsächlich aber an meiner eher unfreiwilligen und nicht immer geduldig ertragenen Rolle als absolutes Feindbild derer von ganz rechts. Ich will dir aber zugute halten, dass du die beiden ersten Jahre nicht miterlebt hast, die waren absolut die härtesten, mit Gero und seiner durchgeknallten Entourage.

  6. #116
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du wirst schwerlich jemand im HPF der letzten Jahre finden, der umfangreicher persönlich diffamiert wurde als ich. Liegt natürlich auch an meiner (von längeren Pausen durchsetzten) Dauerpräsenz, hauptsächlich aber an meiner eher unfreiwilligen und nicht immer geduldig ertragenen Rolle als absolutes Feindbild derer von ganz rechts. Ich will dir aber zugute halten, dass du die beiden ersten Jahre nicht miterlebt hast, die waren absolut die härtesten, mit Gero und seiner durchgeknallten Entourage.
    Nun, das man sich mit einer hier nicht in der Mehrheit vorkommenden Meinung nicht unbedingt Freunde
    macht, ist die eine Seite. Das kann auch durchaus unfair werden.
    Allerdings - meinste nicht das es aber auch mit dem Stil in Verbindung liegt den du meistens pflegst?
    Da gehören, wie überall, immer zwei Seiten zu. Du bist eben nicht nur "Opfer", sondern auch Erschaffer
    deiner eigenen Diffamierung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #117
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du wirst schwerlich jemand im HPF der letzten Jahre finden, der umfangreicher persönlich diffamiert wurde als ich. Liegt natürlich auch an meiner (von längeren Pausen durchsetzten) Dauerpräsenz, hauptsächlich aber an meiner eher unfreiwilligen und nicht immer geduldig ertragenen Rolle als absolutes Feindbild derer von ganz rechts. Ich will dir aber zugute halten, dass du die beiden ersten Jahre nicht miterlebt hast, die waren absolut die härtesten, mit Gero und seiner durchgeknallten Entourage.
    Alle sind so pöhse zu mir, mimimi.

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, das man sich mit einer hier nicht in der Mehrheit vorkommenden Meinung nicht unbedingt Freunde
    macht, ist die eine Seite. Das kann auch durchaus unfair werden.
    Allerdings - meinste nicht das es aber auch mit dem Stil in Verbindung liegt den du meistens pflegst?
    Da gehören, wie überall, immer zwei Seiten zu. Du bist eben nicht nur "Opfer", sondern auch Erschaffer
    deiner eigenen Diffamierung.
    Ich fühle mich nicht als Opfer, sonst wäre ich ja schon längst freiwillig weg. Wenn du mal messerscharf beobachtest richtet sich mein Stil exakt nach dem Stil, der mir entgegengebracht wird, nicht nach bestimmten Usern sondern stets nach bestimmten Beiträgen, ganz unabhängig von wem. Nimm dich selbst als Beispiel. Wir pflegen mal wieder einen guten Stil bei durchaus oft gegenteiliger Position. Das war nicht immer so. Zwischendrin funkt es immer mal gewaltig, auch bei der Tonlage. Oder nimm Lykurg. Wenn der mal richtig Gutes schreibt bekommt er von mir auch grünes Licht und einen höflichen Ton, völlig unabhängig von seiner politischen Einstellung. Das beste Beispiel ist aber Dayan, mein langjähriger Lieblingszionist. Der haut natürlich immer wieder was gegen die Muslime raus, sind halt echte Erbfeinde. Das passt mir stellenweise überhaupt nicht und wir kriegen uns dann auch tonal in die Haare. Aber andererseits bin ich erklärter Freund auch seines Volkes und verteidige israelische Positionen wo es mir angezeigt scheint. Wo nicht, wie zum Beispiel beim Thema Besiedlung des Westjordanlandes, gibts dann wieder Zoff.

    Ich denke, das muss wirklich so sein. Die Person darf nicht die Rolle spielen sondern die Inhalte. Das kann eben auch dazu führen, dass es mit ein und der selben Person heute in einem Diskurs friedlich bleibt, morgen aber nicht.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wikipedia ist bei jedem Edit zu jeder Sekunde ein Kampf um die Deutungshoheit. Die Linken gewinnen diesen Kampf weil die Rechten zu blöde sind.
    Man muss nicht blöd sein, um ein rechter Rechter zu werden.

    Aber es hilft.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es gab auch keine Nazis im HPF solange bis der Volltrottel Herberger ganz weinselig des Führers Geburtstag in einem Beitrag feierte.
    Richtig. Noch dazu hat der Forist „Deutschmann“ [Links nur für registrierte Nutzer], dass „der Führer“ Angela Merkel ist. Allerdings ist Herberger etwas desorientiert. Er feiert ihren Geburtstag mehrere Monate zu früh. Das kann SprecherZwo nicht passieren, der trägt die Kanzlerin im Herzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denunziation aus "Pflichtgefühl" - die häßliche Seite der "Volksgemeinschaft"
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 13:01
  2. Die dunkle Seite der Wikipedia
    Von brain freeze im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 20:47
  3. "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben