+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 171

Thema: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    47.634

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch grösser wie Bibel und Koran ?
    Ja. Die Bibel und der Koran wird nicht alle 4 Sekunden geändert, gelöscht oder anders formuliert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Neuer Besen Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    18.506

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Die Bibel und der Koran wird nicht alle 4 Sekunden geändert, gelöscht oder anders formuliert.
    So wie die Seite über die Chemnitzer OB Barbara Ludwig..................................
    Wer im sitzen pinkelt sollte dazu stehen!

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    47.634

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So wie die Seite über die Chemnitzer OB Barbara Ludwig..................................
    Eben. Und eben an jenem Akt kann man erkennen das wir in einer Demokratiesimulation leben. Ich nehme dieses ganze Gewäsch dieser Elite nicht mehr ernst. Anstatt, wie gefordert, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, sind mittlerweile die Etablierten Kandidaten für ein Parteiverbot.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    16.053

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe Wikipedia immer für seriös gehalten, bis ich hier von Umananda mehrfach gelesen habe, dass sich ausgerechnet die selbst ernannte Ober-Zionistin des HPF, Umananda, rühmte, bei Wikipedia Bearbeitungs-Korrektur, Redigier und Schreibrechte zu haben. Bezeichnend ist auch, dass die Zahl der Muslime in Deutschland bei Wiki mit 4 Millionen angegeben wird. Und das seit 1999 !!! Und man diese Zahl nicht ändern kann. Angeblich sind auch nur 800.000 Flüchtlinge ins Land gekommen. Ein Schelm wer böses dabei denkt....
    Jeder Mensch hat diese Rechte.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    17.091

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat diese Rechte.
    Falsch, bei dir vermutlich sogar absichtlich gelogen. Nicht jeder Mensch kann bei Wiki schreiben, und abändern können nur Administratoren. Das weiss ich von der selbst ernannten Zionistin Umananda, die damals behauptet hat, Administratorin zu sein. Ich darf ja hier bei Todesstrafe keine Klarnamen nennen, sonst könnte ich dich auf ihre Face-book Seite verweisen. Wo sie damit prahlt.
    Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    628

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So wie die Seite über die Chemnitzer OB Barbara Ludwig..................................
    Der mündige Wikipedia-Nutzer weiß doch, dass er auf den Diskussionsseiten nachzulesen hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Neuer Besen Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    18.506

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Der mündige Wikipedia-Nutzer weiß doch, dass er auf den Diskussionsseiten nachzulesen hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider wissen das die meisten eben nicht! Und auf der originalen Seite über Barbara Ludwig funktioniert das auch nicht! Aber schon der Reiter "Versionsgeschichte" ist recht aufschlussreich, was sich da ab dem 29.08.18 auf der Seite abspielte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer im sitzen pinkelt sollte dazu stehen!

  8. #18
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    24.872

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Der mündige Wikipedia-Nutzer weiß doch, dass er auf den Diskussionsseiten nachzulesen hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. schon interessant was man da lesen kann :

    Ich werde nun jeden der es wagen sollte den besagten und unrelevanten Abschnitt mit dem besagten Rollstuhlfahrer zu revertieren, umgehend bei [Links nur für registrierte Nutzer] melden. Der braune Mob scheint sich wohl zu sehr dafür zu interessieren, das darf nicht sein. Bitte auch den Artikel vollsperren, damit Bearbeitungen durch den braunen Mob vermieden werden. - - [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) 21:03, 29. Aug. 2018 (CEST)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>>


  9. #19
    AfD wirkt!
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    19.440

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch, bei dir vermutlich sogar absichtlich gelogen. Nicht jeder Mensch kann bei Wiki schreiben, und abändern können nur Administratoren. Das weiss ich von der selbst ernannten Zionistin Umananda, die damals behauptet hat, Administratorin zu sein. Ich darf ja hier bei Todesstrafe keine Klarnamen nennen, sonst könnte ich dich auf ihre Face-book Seite verweisen. Wo sie damit prahlt.
    Grundsätzlich kann jeder, der ein Benutzerkonto bei Wiki hat, Beiträge editieren.
    Manche Beiträge, wie z.B. der über die wegen eines Verkehrsdelikts mit Todesfolge verurteilten Barbara Ludwig sind aber aus nach meiner Meinung fadenscheinigen Gründen gegen Änderungen durch einfache Benutzer gesperrt.
    Den Diskussionsverlauf dazu kann man aber nachlesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    628

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schon interessant was man da lesen kann :
    Ist doch vollkommen verständlich.
    Schließlich muss man im Kampf gegen Rääächts ultra-hart durchgegriffen werden.

    Solche Meldungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]) Droht Leuten mit ominösen Meldungen wenn sie sich nicht mehr (aus seiner Sicht) poltisch korrekt verhalten. [Links nur für registrierte Nutzer] --[Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) 01:01, 30. Aug. 2018 (CEST)
    sind dann schon ziemlich obernazi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denunziation aus "Pflichtgefühl" - die häßliche Seite der "Volksgemeinschaft"
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 11:27
  2. Die dunkle Seite der Wikipedia
    Von brain freeze im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 20:47
  3. "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:23
  4. "buntes" Kreuzberg: "Südländer" messert seine Frau auf offener Straße.
    Von Strandwanderer im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:40
  5. "Einzelfall" in Bonn: "Mann" erschießt seine Frau und sich.
    Von Strandwanderer im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben