+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mooment.

    OKay. Du lässt dich von keiner Strömung vereinahmen????? JEDER der sich engagiert, lässt sich irgendwie von-/für seine Sache vereinahmen. Das muss nichts negatives sein.
    Man könnte auch unken: Du hast keine Haltung zu deinem Land.
    Ja. Und sorgst du lediglich für dich (und deinen Nächsten), bist du vllt ziemlich egoistisch. Und eben kein nationaler Sozialist.
    Vllt mehr so ein durch die Amerikaner gewaschener Spaßnerd dieser US-Wegwerfgesellschaft.
    War natürlich klar, dass eine solche Antwort kommt. Ich habe allerdings in meinem Leben inzwischen gelernt, dass es sinnvolleres "Engagement" gibt, als ausgerechnet politisches. Wer ist denn im Grunde seines Herzens bitte kein "Egoist"? Und was den Einsatz für "mein" Land angeht: Die BRD war nie mein Land und ist es inzwischen erst recht nicht mehr. Anstatt rumzuheulen habe ich schlicht eine Konsequenz gezogen, ähnliches steht jedem Anderen ebenfalls frei! Wer lieber den Don Quichote geben mag, bitte sehr - ich halte ihn gewiss nicht auf....

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sowie ich das verstehe, wird generell nicht in Länder abgeschoben, die foltern (oder die Todesstrafe haben).
    Fast richtig. Er muß nur unmenschliche Zustände im Gefängnis behaupten. Nicht beweisen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    War natürlich klar, dass eine solche Antwort kommt. Ich habe allerdings in meinem Leben inzwischen gelernt, dass es sinnvolleres "Engagement" gibt, als ausgerechnet politisches. Wer ist denn im Grunde seines Herzens bitte kein "Egoist"? Und was den Einsatz für "mein" Land angeht: Die BRD war nie mein Land und ist es inzwischen erst recht nicht mehr. Anstatt rumzuheulen habe ich schlicht eine Konsequenz gezogen, ähnliches steht jedem Anderen ebenfalls frei! Wer lieber den Don Quichote geben mag, bitte sehr - ich halte ihn gewiss nicht auf....
    Du kannst dein egoistisches Einzellerleben nur so lange leben, wie dir diese Zivilisation (inklusive Sozialsystem usw.) noch die Möglichkeit dazu bietet. Aber das wird nicht mehr ewig der Fall sein, denn damit sie weiterlebt, muss auch das Volk, das sie erhalten kann, weiterleben. Und in welchen Bereichen engagierst du dich denn sonst noch außerhalb der Politik? Kiffen? Saufen? Serien glotzen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.670

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fast richtig. Er muß nur unmenschliche Zustände im Gefängnis behaupten. Nicht beweisen.
    Ja, unsere Schwachmaten glauben alles, was diese Leute behaupten.


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kannst dein egoistisches Einzellerleben nur so lange leben, wie dir diese Zivilisation (inklusive Sozialsystem usw.) noch die Möglichkeit dazu bietet. Aber das wird nicht mehr ewig der Fall sein. Und in welchen Bereichen engagierst du dich denn sonst noch außerhalb der Politik? Kiffen? Saufen? Serien glotzen?
    Wieviel dieser Auswanderer wohl ganz schnell wieder an der Tür einer Deutschen zentralen Meldestelle rütteln, wenn das Deutsche Volk eines Tages einen Umbruch herbeigeführt hat!!???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ja, unsere Schwachmaten glauben alles, was diese Leute behaupten.
    Deswegen bekommt jeder Mörder automatisch Asyl. Allerdings wußte er auch vor der Tat, was ihn erwartet. Nicht unser Problem

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Die meisten Täter von "Köln" stammten aus Marokko.
    Ergo würde ich mal eine Einreisewarnung verhängen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer soll von dir Dummschwätzer auch etwas lernen? Du greifst zwar offenbar gerne in den Topf der Gemeinschaft und willst vom Gemeinwohl möglichst viel profitieren, wobei andere die Arbeit machen und sich am besten noch aufopfern sollen, damit du als egoistischer Parasit weiterexistieren kannst. Genauso habe ich dich auch eingeschätzt. Deutschlands und Europas Schicksal betrifft auch dich. Völlig egal, ob du derzeit noch glaubst, dass Wohlstand und Fressen für dich ewig weitergehen werden, wenn unser Land / Volk zerfällt. Das wird auch dich betreffen, genau wie alle anderen auch.
    Ich greife in irgendwelche Töpfe? Wie kommst Du auf das schmale Brett? Viel mehr gehöre ich zu denen, welche diese Töpfe lange genug gefüllt haben und tue das leider und trotz Abstand immer noch.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die meisten Täter von "Köln" stammten aus Marokko.
    Ergo würde ich mal eine Einreisewarnung verhängen.
    Ich denke, daß wäre ein Problem von MÄNNERgewalt????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Reisewarnung für Marokko: Verdoppelung der Vergewaltigungen in einem Jahr

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich greife in irgendwelche Töpfe? Wie kommst Du auf das schmale Brett? Viel mehr gehöre ich zu denen, welche diese Töpfe lange genug gefüllt haben und tue das leider und trotz Abstand immer noch.
    Du profitierst von allem, was das deutsche Volk und die weiße Rasse aufgebaut haben. Allein schon, wenn du vor dem Rechner sitzt und das Stromnetzwerk nutzt. Also sollte es auch in deinem Sinne sein (vor allem aber im Sinne deiner Kinder und Enkel, falls du welche hast), dass dies alles erhalten bleibt. Das wird es allerdings nicht, wenn die Entwicklung so weiter geht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reifendruck-Kontrollsystem - Pflicht seit einem Jahr
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 10:33
  2. § 130 StGB seit mehr als einem Jahr gundgesetzwidrig?
    Von Beißer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 14:04
  3. Hochschulreife nach einem Jahr. Student mit 13
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben