+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 258

Thema: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr


    Ach je, ich habe das Grundgesetz erwähnt, diese linksradikale Kampfschrift.

    Nun kann ich wieder Dutzenden Beiträgen antworten, die behaupten, es gelte nicht für Leute, die es brechen, oder, es gelte eigentlich gar nicht, oder, es gelte nur für Leute, die lesen und schreiben können.

    Ich kann mir aber auch eine Tasse Kaffee holen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht so gut, wenn der Übeltäter überhaupt keine Chance hat irgendwann auf legalem Weg in die Freiheit zu kommen sieht er nur eine Möglichkeit im Knast eine Geisel zu nehmen mit deren Ermordung zu drohen – eventuell auch ausführt – wenn die Türen nicht aufgehen.
    Nur die Regelung die üblich ist bei „Guter Führung“ nach 15 Jahren eine Freiheit auf Bewährung zu überdenken darf nicht von einem Dachdecker (Knastpsychologe) abhängig sein.
    Alle die 15 Jahre mit dem Knacki zu tun hatten müssen gehört werden, nur die kennen ihn etwas genauer. Beim Dachdecker macht er 3-5 Stunden auf lieb- lieb und sozialisiert.
    Man kann Gefängnisse so bauen, dass man als Insasse faktisch keine Chance hat eine Geisel zu nehmen - das ist nicht das Problem (siehe beispielhaft die Supermax-Anstalten in den USA)...und nein, ich sehe bei einer Tötung absolut keinen Spielraum. Oder wird der Getötete wieder "lebendig"?
    Wer sich aufschwingt ein anderes Leben zu beenden für den muss ein Leben in Freiheit enden....

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.236

    Standard AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der gewaltsame Tod ohne die Chance dem Messermigranten zu entkommen ist mit dem Grundgesetz unvereinbar. Dessen erster Artikel festlegt die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Dessen erster Artikel festlegt die Würde des Menschen ist unantastbar. Legt es auch die Würde des Ermordeten fest oder war der nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich hatte vielen - sehr vielen Mördern zu tun Einer war so schlecht wie der Andere
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.236

    Standard AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann Gefängnisse so bauen, dass man als Insasse faktisch keine Chance hat eine Geisel zu nehmen - das ist nicht das Problem (siehe beispielhaft die Supermax-Anstalten in den USA)...und nein, ich sehe bei einer Tötung absolut keinen Spielraum. Oder wird der Getötete wieder "lebendig"?
    Wer sich aufschwingt ein anderes Leben zu beenden für den muss ein Leben in Freiheit enden....
    (siehe beispielhaft die Supermax-Anstalten in den USA) da wird auch nur gezeigt was man sehen darf oder soll.
    Es gibt immer eine Möglichkeit der Geiselnahme - glaube es mir bitte -- mehr kann ich nicht schreiben
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Viel mehr geht bei Jugendlichen eben nicht.
    Das ist die Schuld des oft kritisierten Jugendstrafrechts.
    ALLAH sei es gedankt.... dass man dem Bengel nicht nachweisen konnte, dass er wesentlich älter ist als er angab.

  6. #106
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.180

    Standard AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der gewaltsame Tod ohne die Chance dem Messermigranten zu entkommen ist mit dem Grundgesetz unvereinbar. Dessen erster Artikel festlegt die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Da gibt es keinen Widerspruch, du musst seine auswendig gelernte Rabulistik nur richtig verstehen. Du und ich, und allgemein jeder mit der falschen Einstellung, ist kein Mensch, und daher darf man unsere Würde nicht nur antasten, sondern schlagen, treten, messern, vergewaltigen und um die Ecke bringen. Habe ich was vergessen? Wie wäre es mit köpfen, wie es die vom Westen beauftragten und finanzierten Turnschuhrevolutionäre in Syrien vormachen? Vielleicht mit dem Panzer drüber fahren? Im Käfig verbrennen? Steinigen?

    Alles völlig in Ordnung und steht mit den westlichen Werten im Einklang. Huladingsbums ist nämlich auch einer derjenigen, die John McCain nachweinen, der diese islamischen Terroristen in Syrien erst richtig groß gemacht hat. Da geht dem Huladingsbums richtig einer ab. Na ja, noch nicht so richtig, denn schließlich passiert das ja in Syrien und leider noch nicht hier in der BRD mit uns Ewiggestrigen. Das würde ihn nämlich richtig geil machen, diesen westlichen Herrenmenschen.

    Dass die BRD mit dem massenhaften Import von Kulturbereicherern zwangsläufig solche Folgen auch in Massen erzeugt, ist absolut vorhersehbar wie der morgige Sonnenaufwand. Aber der Hulasdingsbumgs würde ja sogar das als Verschwörungstheorie bezeichnen, wenn es in irgendeiner Weise politisch unkorrekt wäre, gegen seine bescheuerten westlichen Werte und "die Würde des Menschen".

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hochinteressant war ja, was heute Abend über den SWR zum Gerichtsurteil in Kandel lief:

    Der Staatsanwalt hatte 10 Jahre gefordert. Im Jugendstrafrecht ist das die maximal zulässige Höchststrafe.

    Der Richter aber entschied auf achteinhalb Jahre, die Begründung werde jedoch aus bestimmten Gründen nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt! (?)

    Jetzt frage ich mich allerdings schon, was uns da verschwiegen wird!

    Diese Scheiss-Justiz in diesem Scheiss-Staat ist mit den normalen menschlichen Sinnen wirklich nicht mehr zu begreifen.
    Dafür wurde das Dessauer Polizistensöhnchen und brutaler Chinesinnenabschlachter auch in zweiter Instanz zu lebenslanger Haft und Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihm fehlten die mildernden Umstände, wie Ehrverletzung, Angst vor Haft usw.

  8. #108
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Der Rechtsstaat gerät in Gefahr...
    Was mir in letzter Zeit besonders auffällt:
    Immer mehr etabl. Politiker betonen fast täglich, dass wir ein Rechtsstaat sind.
    Hätten wir tatsächlich einen Rechtsstaat, müssten die Politiker das nicht immer u. immer wieder betonen.
    Einen Rechtsstaat muss man real spüren u. erleben können, sonst ist es kein Rechtsstaat, sondern nur Bla-Bla-Bla.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Mad AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ALLAH sei es gedankt.... dass man dem Bengel nicht nachweisen konnte, dass er wesentlich älter ist als er angab.
    man könnte! schon, aber man will! einfach nicht!

    in meinen augen ist der auch nicht erst zwanzig, er tendiert um die dreißig herum, und ich täusche mich diesbezüglich sehr selten.

    schaut euch doch nur die visage an, das sagt alles.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.972

    Standard AW: Der Rechtsstaat gerät in Gefahr

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dies stelle ich ja nicht in Abrede - nur soll sich eine Gesellschaft auf das Niveau eines Mörders begeben? Was würde dann die Gesellschaft von einen Mörder unterscheiden?
    Das ist kein Argument. Denn wenn alle Menschen gleich sind, kann man auch nichts dagegen einwenden, dass sich eine Gesellschaft auf die Stufe eines Mörders begibt, um diesen zu töten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Rechtsstaat kapituliert.
    Von Schlummifix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 28.02.2021, 19:55
  2. Das Märchen vom Rechtsstaat BRD
    Von Untergrundkämpfer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 21:03
  3. Wagenburg in Freiburg mit schwerem Gerät von Polizei geräumt
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 15:54
  4. (Un)rechtsstaat USA
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 14:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben