+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 502

Thema: Heute startet #aufstehen

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus dem Gründungsaufruf:
    „...Wir lehnen jede Art von Rassismus, Antisemitismus und Fremdenhass ab....“
    „Unsere Ziele sind:
    .....Hilfe für Menschen in Not: Das Recht auf Asyl für Verfolgte gewährleisten...
    Kriegs- und Klimaflüchtlingen helfen....“

    Das entspricht genau dem Reden und Handeln von Merkel.


    Das Wort Patriotismus kommt in dem Aufruf nicht vor, auch nicht Umvolkung und Islamisierung!

    Bezeichnend, dass man dieser
    Wagenknecht-Organisation formell beitreten soll.
    Früher bei der APO (ausserparlamentarische Opposition) waren die Menschen auch ohne Beitrittserklärung aktiv.
    Was spricht gegen befristetes Asyl für tatsächlich Verfolgte?

    Du musst #aufstehen nicht "beitreten", weder um an Abstimmungen teilzunehmen, noch um eigene Thesen zur Abstimmung zu bringen.
    Basisdemokratischer geht es kaum, es bleibt halt nun abzuwarten, wie von dort weiter verfahren wird. Eine Vorabverurteilung dieses Ansatzes halte ich jedenfalls für nicht sonderlich klug, besser wäre es sicher, das Ding erstmal etwas zu verfolgen...

  2. #462
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen befristetes Asyl für tatsächlich Verfolgte?
    Kriegs-und Klimaflüchtlinge steht da. Das wäre ein Freibrief für zig Millionen, und die BRD platzt bereits jetzt aus allen Nähten. Tatsächlich Verfolgte, laut bereits geltendem Asylrecht, wie z.B. Edward Snowden, sollten in der Tat Asyl bekommen!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du musst #aufstehen nicht "beitreten", weder um an Abstimmungen teilzunehmen, noch um eigene Thesen zur Abstimmung zu bringen.
    Basisdemokratischer geht es kaum, es bleibt halt nun abzuwarten, wie von dort weiter verfahren wird. Eine Vorabverurteilung dieses Ansatzes halte ich jedenfalls für nicht sonderlich klug, besser wäre es sicher, das Ding erstmal etwas zu verfolgen...
    Ich begrüße solche basisdemokratischen Bewegungen. Bin allerdings nicht objektiv, erinnert mich das Ganze doch schmerzlich an die Piraten damals. Wobei diese neue Bewegung mich zudem noch mit all den Triggern versorgt, die ich als die Gründe für den Anfang vom Ende der Piraten sehe ...

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Zuwanderung ist in der BRD kapitalistisch. Die Plutokraten und die Kapitalisten brauchen viele billige Arbeitskräfte, die bekommen sie aus dem Ausland.
    Nein, weil sie nur im Wohlfahrtsstaat möglich ist. Die meisten arbeiten nicht billig, sie bekommen H4.
    Weisst du überhaupt was Feudalismus ist ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Grünen und die SPD sind die Handlanger der Kapitalisten.
    Bete dafür dass deine SED wieder aufersteht. Ich geh 2019 in die noch kapitalistischere Schweiz.
    Hochlohnländer brachte bisher nur der Kapitalismus hervor.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #465
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen befristetes Asyl für tatsächlich Verfolgte? ....
    Sry, da steht nichts von befristet.
    Unsere Erfahrung bzw. die Realität mit befristeten Asylanten und Asylbetrügern bzw. mit Abschiebungen kennst du

    Da steht aber "Klimaflüchtlingen helfen"- da geht es um hunderte Millionen.

    Da steht auch:
    "...Vor allem große Unternehmen und ihre Eigentümer sind die Gewinner von Globalisierung, Freihandel, Privatisierung..."
    Kein Wort davon, dass die "Auserwählten" die Finanzen/Wirtschaft weltweit im Griff haben...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #466
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt was Feudalismus ist ?
    Ich bin kein Kaiser, deshalb interessiert mich ein feudales System nicht. Gehörs Du dem Adel an?

  7. #467
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, weil sie nur im Wohlfahrtsstaat möglich ist. Die meisten arbeiten nicht billig, sie bekommen H4.
    Hast Du dazu eine glaubwürdige Statistik, von den letzten 50 Jahren? So viel ich weiß, sind es 30 % die Arbeitslosengeld, Hartz IV oder Sozialhilfe bekommen, der Rest macht Drecksjobs für wenig Geld. Nur bei den Moslems und Arabern sind es zurzeit über 80 %, die Sozialhilfe oder Hartz IV bekommen.

  8. #468
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen befristetes Asyl für tatsächlich Verfolgte?

    Du musst #aufstehen nicht "beitreten", weder um an Abstimmungen teilzunehmen, noch um eigene Thesen zur Abstimmung zu bringen.
    Basisdemokratischer geht es kaum, es bleibt halt nun abzuwarten, wie von dort weiter verfahren wird. Eine Vorabverurteilung dieses Ansatzes halte ich jedenfalls für nicht sonderlich klug, besser wäre es sicher, das Ding erstmal etwas zu verfolgen...
    Was dagegen spricht? Die haben ihren eigenen Kontinente zur Verfügung, also sollen sie dort irgendwo Asyl beantragen. Ganz sicher nicht hier in Europa. Europa ist nicht das Scheisshaus der Welt, wo jeder Musel- oder Bimbostaat seine sinnlos in die Welt gefickten Bewohner los werden kann.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was dagegen spricht? Die haben ihren eigenen Kontinente zur Verfügung, also sollen sie dort irgendwo Asyl beantragen. Ganz sicher nicht hier in Europa. Europa ist nicht das Scheisshaus der Welt, wo jeder Musel- oder Bimbostaat seine sinnlos in die Welt gefickten Bewohner los werden kann.
    "Aufstehen" ist vom System inszenierte Volksverarschung, gemacht von Deutschenfeinden und Volksverrätern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #470
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Aufstehen" ist vom System inszenierte Volksverarschung, gemacht von Deutschenfeinden und Volksverrätern.
    Ich weiss es nicht, ich habe mich damit noch nicht befasst, da ich es instinktiv für ein Ablenkungsmanöver halte. Muss mich mal in den Strang einlesen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts
    Von laurin im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 14:22
  2. So startet man die Revolution
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 16:35
  3. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 19:54
  4. Wie man Kriege startet
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben