+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 502

Thema: Heute startet #aufstehen

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Den Balanceismus?
    Ist auch etwas mit "...mus"...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #492
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist auch etwas mit "...mus"...
    Gut! Aber nicht mein Geschmack!

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gut! Aber nicht mein Geschmack!
    Ich meinte auch nicht "Apfelmus"!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht "Apfelmus"!
    Pflaumenmus?

  5. #495
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Die Bewegung hat lange gehalten. Die nehmen sich bereits gegenseitig auseinander. Linkssein wird mit Migranten niemals funktionieren. Die haben alle ihre eigenen ethnischen Interessen.


  6. #496
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Schade, dass sie nicht auch noch die Rassismus-Keule ausgepackt hat
    Also nur Mobbing und Sexismus...was die linken Männchen natürlich schwer treffen wird.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Habe doch noch das Video auf Youtube gefunden:

    #aufstehen für was? Da wird am Ende des Videos gesagt, "Im Namen der Demokratie!", ja da fängt doch das Problem erst an! Wo ist denn die Demokratie! Es gibt einen Staat, der seine Bürger nicht Ernst nimmt, die Bürger nach Strich und Faden verarscht, dazu kommen noch die Medien, die ihren Teil zum System zuleisten.

    Erst einmal muss die Demokratie wiederherstellt und repariert werden.

    Für ein System #aufstehen, das sich hinter einer angeblichen Demokratie versteckt und diesen für eigene Zwecke benutzt und missbraucht? Das tun nur die Dummen!

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    #aufstehen für was? Da wird am Ende des Videos gesagt, "Im Namen der Demokratie!", ja da fängt doch das Problem erst an! Wo ist denn die Demokratie! Es gibt einen Staat, der seine Bürger nicht Ernst nimmt, die Bürger nach Strich und Faden verarscht, dazu kommen noch die Medien, die ihren Teil zum System zuleisten.

    Erst einmal muss die Demokratie wiederherstellt und repariert werden.

    Für ein System #aufstehen, das sich hinter einer angeblichen Demokratie versteckt und diesen für eigene Zwecke benutzt und missbraucht? Das tun nur die Dummen!
    Wieso muss, oder soll man immer für irgend etwas aufstehen? Um sich dann um so tiefer verneigen zu können? Vor den ungezählten politiischen Götzen dieser Welt.
    Um ihnen zu dienen, seine Haut für sie zu Markte zu tragen, ihre Dogmen als einzig seelig machende Wahrheit zu empfangen, im Namen neuer Ismen Menschen verfolgen, ausgrenzen, weil man sich selbst zu einer vermeintlich politischen Elite zählt, einer Elite für die man die Ehre hat, auf den Schlachtfeldern der Zukunft elendig zu verrecken.

    Immer neue Parteien und politische Gruppierungen versprechen der gläubigen Vermassung das Himmelreich, die Erlösung der Menschheit mit politischen Mitteln, obwohl wir doch alle wissen, das die nicht mehr zu überschauenden Probleme dieser Welt nicht mehr zu lösen sind, wir taumeln nur mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit genau den Abgründen entgegen, die wir selbst mitgeschafften haben oder für die wir mitverantwortlich sind.

    Aufstehn??? Auf den Barrikaden der Weltgeschichte werden wir die rote Sarah samt deren satte Bonzen wohl kaum antreffen, sie würden nur höhnisch Grinsen, wenn wir Idioten auf die Guillotine steigen, für eine Revolution unser Leben lassend, die sie selbst vergeigt oder an den Meistbietenden verschachert haben.

    Das gilt auch für die AfD

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Aufstehen ist für mehr Rente

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Heute startet #aufstehen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Heute startet die [Links nur für registrierte Nutzer]. Einige hier werden ein Problem damit haben, weil sie auch den Rechten ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen könnte. Von #aufstehen sollen eben die angesprochen werden, die von der Politik enttäuscht und verraten wurden und die nun aus Frustration und Protest mit den Rechten aufmarschieren.

    Ich bin der Bewegung trotz eigener Bedenken gerade beigetreten - obwohl ich die Hoffnung auf eine demokratische Wende längst aufgegeben habe. Zu oft bin ich enttäuscht worden. Das Kapital hat einfach zu viel Macht. Und die Wirtschaft braucht Arbeitskräfte. Den Mangel könnte man auch durch Gesundschrumpfen ausgleichen. Aber da machen die Reichen nicht mit. Die haben viel Geld investiert und wollen ihre Rendite. Den Mangel an Fachkräften könnte man auch durch Ausbildung derselben beheben. Aber eine auf Gewinnmanximierung ausgelegte Wirtschaft, will sowas nicht leisten. Und faire Löhne zahlen sie schon lange nicht mehr.

    Ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich bin bei allem dabei, was die etablierte Machtelite ins Wanken bringt und nicht gegen Mitmenschen gerichtet ist. Vielleicht denkt ihr genauso? Dann macht mit. Das folgende Video jedenfalls verspricht viel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...haben die sich eigentlich mittlerweile wieder hingesetzt?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts
    Von laurin im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 14:22
  2. So startet man die Revolution
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 16:35
  3. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 19:54
  4. Wie man Kriege startet
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben