+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

  1. #21
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich entnehme dem Artikel nur, dass Soros einer der Hauptzahler bei OTPOR ist, nicht aber dessen Eigentümer:
    Mensch, wenn er der Hauptzahler ist werden die nach seiner Pfeife tanzen.
    DAs NED unter Trump wird kaum mehr was entrichten.

    Formaljuristisch kann man auch kaum vom "Eigentum" schreiben, ist ja keine juristische Person.

    Aber muss das jetzt sein?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Mensch, wenn er der Hauptzahler ist werden die nach seiner Pfeife tanzen.
    DAs NED unter Trump wird kaum mehr was entrichten.

    Formaljuristisch kann man auch kaum vom "Eigentum" schreiben, ist ja keine juristische Person.

    Aber muss das jetzt sein?
    Was ist der Unterschied von "Hauptzahler" zu "Einer der Hauptzahler"?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ach. Wenn die AfD dank Wahlkampfkostenerstattung sich leisten kann, mit Flixbus und Freibier ein paar Leute anzulocken, dann wollen die Steuerzahler das eigentlich gar nicht?
    Wieder einmal der vergebliche Triumph der parteipolitschen Gesinnung über die gesunde Urteilskraft des menschlichen Individuums. Oder auch - der fanatische Parteisöldner linker Determination rennt vergeblich gegen den gesunden Menschenverstand an.

    Wir sind mehr..., allerdings sagen die traurigen Lehren deutscher Geschichte da etwas völlig anderes aus. Denn mehr ist nicht mehr, wohl eher und bald - nicht mehr.

  4. #24
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied von "Hauptzahler" zu "Einer der Hauptzahler"?
    Was tut das hier zur sache, verstehe deine Frage nicht.
    Lohnt es auch nicht über Otpor zu schreiben, die Organisatio0n heisst ja heute Canvas.

    Dui hast mal gehört, dass Soros für seien Farbrevolutionen Otpor/Canvas bucht. Diesbezüglich wurden dir direkte Zahlungen von der Open Society Foundation von Soros zu Otpor verlinkt. Selbst Wikipedia kann dies nicht mehr leugnen.
    Aus einem mir unbekannten Grund zickst du hier jetzt rum.
    Wenn du über diese Thematik klar werden willst, dann gibt es ausführlich Literatur darüber, dann kannst du auch nachforschen, dass Otpor im ehemaligen Yogoslawien auf Soros zurückgeht.
    Wenn du weiter diskutieren willst, solltest du dies auf jeden Fall tun, wenn du noch nicht einmal weißt, dass Soros seine eigenen Berufsdemonstranten nicht nur bucht, sondern auch "unterhält".
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ach. Wenn die AfD dank Wahlkampfkostenerstattung sich leisten kann, mit Flixbus und Freibier ein paar Leute anzulocken, dann wollen die Steuerzahler das eigentlich gar nicht?
    richtig das wollen sicher nicht alle Steuerzahler - siehste haste wieder was von mir lernen können.

    Der relevante Unterscheid ist nur das es bei den Wahlkampfkostenerstattungen um gesetzlich begründete transparente Zahlungen an alle Parteien geht. Wogegen die Mrd beträge welche Länder und Bund ausgeben für die Förderung ideologischer Propaganda und zur Unterstützng linksextremer Gruppierungen zur Relativierung des Rechtsstaates und der Demokratie und zur Unterdrückung und Diskreminierung ungewollter ideologischer Strömungen, keinesfalls transparent und rechtlich und vor allem rechtsstaatlich äussersrst bedenklich sind. Genau genommen verstossen sie ua gegen das GG Art. 3. Sich dahingehend als marktwirtschaftlicher Diestleister für das Volk zu sehen grenzt schon an Perversität

    Menschen wie du hätten sich in einem System wie in der DDR äusserts wohl gefühlt....nur mit Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und auch mit marktwirtschaftliche Prinzipien hat und hatte ein solches System nunmal nichts am Hut auch dann nicht wenn man sich das Etikett der Offentlichwirksamkeit wegen an die Brust heftete.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #26
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Du hast ja Recht, die AfD kauft ihre Leute recht billig ein.

    Ich bevorzuge Aufträge, deren Honorar nicht schon verbraucht ist, während ich die Leistung noch erbringe.
    Ja stimmt. Für Berufsdemonstranten ist die AfD in der Tat eine denkbar schlechte Adresse. Da muss man wirklich ALLES selbst bezahlen (Anfahrt, Proviant, Scheißhaus). Geht gar nicht...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Was tut das hier zur sache, verstehe deine Frage nicht.
    Lohnt es auch nicht über Otpor zu schreiben, die Organisatio0n heisst ja heute Canvas.

    Dui hast mal gehört, dass Soros für seien Farbrevolutionen Otpor/Canvas bucht. Diesbezüglich wurden dir direkte Zahlungen von der Open Society Foundation von Soros zu Otpor verlinkt. Selbst Wikipedia kann dies nicht mehr leugnen.
    Aus einem mir unbekannten Grund zickst du hier jetzt rum.
    Wenn du über diese Thematik klar werden willst, dann gibt es ausführlich Literatur darüber, dann kannst du auch nachforschen, dass Otpor im ehemaligen Yogoslawien auf Soros zurückgeht.
    Wenn du weiter diskutieren willst, solltest du dies auf jeden Fall tun, wenn du noch nicht einmal weißt, dass Soros seine eigenen Berufsdemonstranten nicht nur bucht, sondern auch "unterhält".
    Ich will hier nicht "rumzicken", sondern nur darauf hinweisen, dass es da noch andere Sponsoren gibt - mehr nicht. Soros ist mMn eine Geisel der Menschheit
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich will hier nicht "rumzicken", sondern nur darauf hinweisen, dass es da noch andere Sponsoren gibt - mehr nicht. Soros ist mMn eine Geisel der Menschheit
    Mich hat eine eher versessene Dauerdemonstrantin mal auf eine solche Demonstration mitgenommen - ich habe sofort erkannt, daß alles gestellt war - es hat mich abgestoßen und ich habe ihr das auch gesagt, aber Menschen, die sonst keine Ziele oder Lebensfreude in sich tragen, die wollen, daß sie mehr sein wollen als sie sind, sind fast Berufsdemonstranten. Das geht bis über vorbereitete Schilder, über Journalisten, die dann auf ein Treppchen steigen und der Leiter dieser Demo fragt nach, ob sie alles drin haben - Kamera hoch und los geht`s - was uns dann präsentiert wird.....naja....:-)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Menschen wie du (...)
    Ich stehe hier für mich selbst.

    Wenn Du herausgefunden hast, wen Du ansprechen magst, kannst Du es ja bei Gelegenheit mitteilen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich stehe hier für mich selbst.

    Wenn Du herausgefunden hast, wen Du ansprechen magst, kannst Du es ja bei Gelegenheit mitteilen.
    ich habe dich angesprochen und bestimtme Eigenschaften die du hier in diese Forum ganz ohne Scham zum Besten gibst kategorisiert.

    Und Intoleranz gegenüber anderen ideologischen Ansichten unterscheidet sich nicht wesentlich von Intoleranz gegen andere religiöse Ansichten oder von Intoleranz gegenüber anderen Ethnien und Kulturen. Das ein solches Klientel eben besonders gut in intolerante antiliberale Systeme passt ist ja nun wirklich nichts neues.
    Man kann absolut zurecht sich gegen andere ideologische religiöse oder kulturellen Eigenheiten aussprechen, wenn man persönlich davon in seinen Freiheiten und Leben objektiv beschnitten und eingeschränkt wird - wie zB beim Islam oder durch höhere Kriminalität durch Zuwanderung von Menschen aus bestimmten Regionen, aber eben nicht prinzipiell und pauschal.

    Es ist immer wieder witzig wenn eure eigenen Parolen die ihr für euch selbst in Anspruch nehmt um andere zu diskriminieren, wesentlich besser auf euch selbst passen nicht wahr
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezahlte Schreiberlinge
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 16.12.2023, 13:54
  2. ETA will unter Umständen aufgeben
    Von Ede Pazonka im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:35
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:42
  4. Bezahlte Demonstranten
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 23:01
  5. Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben