+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

  1. #31
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich will hier nicht "rumzicken", sondern nur darauf hinweisen, dass es da noch andere Sponsoren gibt - mehr nicht. Soros ist mMn eine Geisel der Menschheit
    Du hast vorher überhaupt nicht gewusst, dass Soros überhaupt was überweist, diesbezüglich aber darauf hingewiesen, dass Soros diese organisation "bucht".


    Ich verweise da auf regierende Politiker (z.B. Orban) oder ehemalige (z.B. Klaus). Von denen spricht keiner über Woolsey oder sonstwen. Du kannst dich ja gerne darüber informieren was ein Orban über seinen landsmann schreibst, in russland werden "ausländische" Überrweisungen an Stiftungen auch kontrolliert.
    Die Farbrevolutionen sind ein Produkt von Soros, auch wenn temporär andere mitunterstützen.

    Aber wie bereits beschrieben, erst bringst du den Namen Soros ins Spiel:

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Soros ist Stammkunde bei CANVAS
    Dann deine Kehrtwende.

    Aber wie bereits beschrieben, Soros beauftragt die nicht nur, er unterhält die permanent.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    (...) Menschen, die sonst keine Ziele oder Lebensfreude in sich tragen, die wollen, daß sie mehr sein wollen als sie sind, sind fast Berufsdemonstranten. Das geht bis über vorbereitete Schilder (...)
    Ja, das ist traurig. Auch die Familie von Sophia Lösche kritisiert, dass die ziel- und freudlosen fast-Berufsdemonstranten der AfD neben anderen vorbereiteten Schildern auch das Foto der ermordeten Studentin für eine Demonstration [Links nur für registrierte Nutzer], deren Motto mit dem Tod der Studentin gar nichts zu tun hatte.




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Anscheinend kann man mit Geld Demonstrationen veranstalteten und Parteien hochpushen.
    als Beispiel Nordafrikanischer Frühling 2011, Ukraine und Hitler
    Die NSDAP war in den frühen 20'ziger ein Nobody doch plötzlich stand Geld für Flyer, Plakat und sonstiges Propagandamaterial bereit.
    Anscheinend ist das Möglich das Menschen für Geld auf die Strasse gehen und für Sachen demonstrieren die ihnen eigentl. völlig egal sind. Was meint ihr dazu?
    Vielen Dank im voraus für die Antworten
    Anscheinend ? Geld ist seit langer Zeit der einzige Treiber politischer Entscheidungen hierzulande.
    Geld bestimmt welche Spielpuppe/Marionette Kanzler wird und Geld ist der Rohstoff, der im faschistischen EUdSSR-Regime alle legislativen Prozesse erkauft.
    Es gibt Excel-Tabellen, um die Wirtschaftlichkeit politischer Engagements zu bestimmen, worin die Kosten Menschenmaterial einzukaufen den Mehreinnahmen und darauf generierter Gewinne gegenübergestellt werden.

    Das Wahlviel/ die Menschenmasse wählt das, was ihr von Funk/TV/Presse eingetrichtert wird, insofern ist ihr Interesse belanglos.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das Wahlvieh / die Menschenmasse wählt das, was ihr von Funk/TV/Presse eingetrichtert wird, insofern ist ihr Interesse belanglos.
    Das Wahlvieh, das sind die [Links nur für registrierte Nutzer].

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ... Auch die Familie von Sophia Lösche kritisiert, ...
    Die Eltern des Mädels sollten sich in vornehmer Zurückhaltung üben. Ihre mangelhafte Erziehung ist eine wesentliche Ursache dafür, dass sie in das Grab ihres Kindes schauen müssen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Eltern des Mädels sollten sich in vornehmer Zurückhaltung üben. (...)
    Das tun sie [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die AfD hat die Teilnehmer des „Trauermarsches“ beschworen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen: Lüge und Missbrauch, die auch vor Toten nicht halt machen.

    Tutsi bemängelt zurecht die vorgefertigten Schilder, an denen man ziel- und freundlose Berufsdemonstranten erkennt. Viel zahlt die AfD nicht. You get what you pay for.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das tun sie [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die AfD hat die Teilnehmer des „Trauermarsches“ beschworen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen: Lüge und Missbrauch, die auch vor Toten nicht halt machen.

    Tutsi bemängelt zurecht die vorgefertigten Schilder, an denen man ziel- und freundlose Berufsdemonstranten erkennt. Viel zahlt die AfD nicht. You get what you pay for.
    Egal was die AfD macht, dir passt das nie. Bei dir wäre die ja bei 30 % näääää.

    Merkst du was ?

  8. #38
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das tun sie [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das steht da nicht. Da ist nur vom Bruder die Rede, und der wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit von den gleichen Eltern im gleichen Sinne erzogen.

    Davon abgesehen ist es natürlich menschlich, sich nicht mit den eigenen Fehlern auseinanderzusetzen, schon gar nicht, wenn sie derartige Auswirkungen hatten.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Die AfD hat die Teilnehmer des „Trauermarsches“ beschworen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen: Lüge und Missbrauch, die auch vor Toten nicht halt machen.

    Tutsi bemängelt zurecht die vorgefertigten Schilder, an denen man ziel- und freundlose Berufsdemonstranten erkennt. Viel zahlt die AfD nicht. You get what you pay for.
    Über Geschmack lässt sich natürlich trefflich streiten. Für meinen Geschmack dürfte ein Text wie dieser:

    Zitat Zitat von Ein Affe und ein Pferd von K.I.Z.
    Ich mach Mousse aus deiner Fresse
    Boom verrecke
    Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke
    Die halbe Schule war querschnittsgelähmt von mei'n Nackenklatschern
    in einem Konzert gegen Hass nicht auftauchen, während ich gegen qualitativ hochwertige Schilder auf Demonstrationen keine Einwände habe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ja, das ist traurig. Auch die Familie von Sophia Lösche kritisiert, dass die ziel- und freudlosen fast-Berufsdemonstranten der AfD neben anderen vorbereiteten Schildern auch das Foto der ermordeten Studentin für eine Demonstration [Links nur für registrierte Nutzer], deren Motto mit dem Tod der Studentin gar nichts zu tun hatte.





    Das passt schon. Gerade der Spiegel ( Speichel Lügel ) arbeitet gerne mit Bildern und missbraucht so gut es geht und nicht illegal ist. Auf euch Menschen mit Etikette ist geschissen, das zeigen die Gewaltorgien.
    Ich erinnere mich an die Putinfotos. Trumpfotos usw

    ich erinnere, wo ein Moslem seiner Frau den Kopf abschnitt und vom 6 Stock runter warf in Berlin.

    Etikette ????????????????

    Mich würgt es deine Ausdünstungen zu lesen. Euer Gutmenschentum. Bei euch klebt Blut an den Händen, zeigt sie her.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: bezahlte Demonstrationen-Umstürze


    Sondierer, wenn ich versuche, aus Deinen wirren Wortfetzen ein wenig Sinn zu extrahieren, dann ist es der, die AfD sei doch in guter Gesellschaft, wenn man sie mit den übelsten Menschen der Welt vergleicht.

    Ganz so krass würde ich es nicht sehen. Ich denke, auch in der AfD wirken Leute mit, welche die Menschen achten. Leider nicht viele.

    Viel stärker setzen sich in der AfD diejenigen durch, die den Tod einer Studentin missbrauchen, um Trauer zu heucheln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezahlte Schreiberlinge
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 16.12.2023, 12:54
  2. ETA will unter Umständen aufgeben
    Von Ede Pazonka im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:35
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:42
  4. Bezahlte Demonstranten
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 22:01
  5. Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben