Umfrageergebnis anzeigen: Eure Schulabschlüsse

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Höherer Universitätsabschluß wie Doktor

    5 14,29%
  • Universitäts- , Fachhochschulabschluß

    15 42,86%
  • Abitur, Fachhochschulreife

    13 37,14%
  • Meisterbrief

    4 11,43%
  • Gesellenbrief

    9 25,71%
  • Kaufmann

    3 8,57%
  • Realschulabschluß

    8 22,86%
  • Hauptschulabschluß

    4 11,43%
  • Weitere Niedrig Rangige Abschlüsse , Sonderschule

    1 2,86%
  • Alternativer Schulbesuch , Waldorff, Montessouri, et.

    1 2,86%
  • Privatschule

    1 2,86%
  • Auslandsschule

    1 2,86%
  • Abendschule

    1 2,86%
  • Andere Abschlüsse

    4 11,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Förderschule , Sonderschule

  1. #31
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal die Curriculum Vitae der AfD Spitzenleute mit denen der Sozen. Eigentor, ABAS.
    .. die Blödheinis von DIE GRÜNEN sind da besonders zu beachten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #32
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Blödheinis von DIE GRÜNEN sind da besonders zu beachten ..
    Ja, unbestritten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, unbestritten.
    .. wenn ich mir dagegen einen Dr. Gottfried Curio von der AfD anhöre ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal die Curriculum Vitae der AfD Spitzenleute mit denen der Sozen. Eigentor, ABAS.
    Bei den Grünen käme das geistige testimonium paupertatis raus .

  5. #35
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.882

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Flasch. Da sie nichts können, treten sie den Jusos bei.
    Oder der grünen Jugend! Versager und Nichtskönner werden da alimentiert und gehätschelt wie Heilige!
    Siehe Claudia Fatima Roth.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #36
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Bei den Grünen käme das geistige testimonium paupertatis raus .
    Die Grünen sind ein Armutszeugnis! Wären die tatsächlich für Umweltschutz, für eine gesunde Flora und Fauna, würden die nicht noch mehr Nacktaffen ins eh schon dicht besiedelte Land holen! Dummheit + Verlogenheit = Dünnschiss '90/Die Grünen (Grün, die Farbe des Islam)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #37
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Oder der grünen Jugend! Versager und Nichtskönner werden da alimentiert und gehätschelt wie Heilige!
    Siehe Claudia Fatima Roth.
    Die Roth hinterlässt ja eh bloss Ton, Steine und Scherben, dieses kranke, hypernarzisstische Weibsbild.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt und gab es lernschwache Schüler .

    Ich bin familiär nicht von derlei Schulform betroffen gewesen , darum fehlt es
    mir an einem tieferen Persönlichen Zugang zu diesem Thema .
    Ich weiß, daß es Sonderschulen bzw. Förderschulen gibt ,
    doch diese sind mir fern , wie die Galapagos-Inseln .

    Nun konnte ich im Ghetto einen Deutschen 25-Jährigen kennenlernen ,
    welcher zur Förderschule gegangen war .
    In dessen Geburtsjahr 1993 konnte man auf dem Flachen Land kaum
    an eine Umvolkung des Heutigen Außmaßes denken .

    Er ist eigentlich auch mit Zuwanderern zugänglich , aber er schimpft auf "Kanakken" ;
    unsere Kultur würde zerstört werden .

    Sein zwischenmenschlicher Umgang allgemein scheint auf illegale Drogen zu
    basieren ( Haschisch, Kokain ) , und es ist ihm gleichgültig , wo und von welchen Personen
    er seine Stoffe bekäme .

    Hier gab es eine Karikatur von Deutschem , welcher trotz Wohnung die Obdachlosenzeitung
    feilbot , in Kappe mit der Deutschlandfahne , und der Person des 'Adolf Hitler' sehr zugetan war ,
    sowie Harte Drogen und deren Ersatz wie Methadon in Abhängigem Maßstab konsumierte .
    Diese Person ist von dem ehemaligen Sonderschüler im Juni mit Goldenem Schuß in der Wohnug
    tot aufgefunden worden ; Alter : 49 Jahre , 1 Kind .

    Nun informierte ich mich auf Wikipedia , und mußte lesen , daß kurz vor der Rapefugeeschwemme
    2015 in Mecklenburg-Vorpommern es bis zu 10% Förderschüler gegeben haben soll .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man hätte meinen können , daß der Anstieg der Anzahl von Förderschülern von vier auf sieben Prozent
    in nur 5 Jahren um das Jahr 2010 mit der Schleichenden Umvolkung zu tun gehabt hätte ,
    bin mir nun aber nicht mehr so sicher .

    Was mich besonders irritiert , ist daß mein jüngster Bruder eine Rechtschreibschwäche Legasthenie
    hatte , und auch der Erste in der Familie war , der mit Haschisch angefangen hatte .
    Er war Linkshänder , und die Mütterliche Erziehung war brutal darauf abgerichtet ,
    ihm dies linksgeschmiere mit dem Füller abzuschimpfen .

    Thesen :
    1.) Schwache Schüler neigen eher zu Drogen- und Medikamentenkonsum
    2.) Schwache Schüler neigen eher zu Links- und Sozial-Parteien
    3.) Schwache Schüler neigen eher zu Beamten- und Öffentlicher Dienst-Berufen
    Das stimmt alles nicht. Intelligenz ist eine Interpretations sache.
    Was einer nicht hat, hat der andere und umgekehrt.

    Voralllem ist das deutsche Schulsystem mit den 3 gliedrigen system sehr diskriminierend, da nur die Geschwindigkeit zählt nicht das was man kann .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann noch braucht es zeit bis jenand seine begabung findet und die person besser wird in irgendwas das beweisen sogar studien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann zur legasthenie das ist vllt eine lernhindernis aber da braucht dein bruder hilfe seine persönliche lernmethode zu finden um das auszugleichen denn dann zählt nur noch das fachliche.

    Dabei noch hinaus haben legastheniker eine qualität was viele führungspersonen nicht haben, zb stressresistenter und besseres analytisches denken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu deinen punkten:
    1.Das stimmt nicht sogar hochbegabte und Akademiker neigen dazu.
    2.Kann sein muss nicht aber da muss man bedenken für wenn setzten sich solche parteien ein ? Meist denn schwachen.
    3.Das sind sichere Arbeitsplätze wer will den nicht dort hin? Es gibts genügend die wollen auch zu bosch,siemens,daimler.

    Deine behauptungen sind vorurteile und sagen nix über den menschen und deren fähigkeiten aus.

    Und wenn deine mutter ihm das linksschreiben verbietet wird er viel wissen verlieren und damit nicht besser in der schule, das hat schon die katholische schule gemacht das braucht man nicht nochmal.

    Stell dein bruder nicht als junkie da sonder helf ihn auf dem rechten weg zu kommen er hat jetzt bessere möglichkeiten als einer vor 10 jahren.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Führungspositionen werden meist von Menschen kurz unterhalb des Hochbegabten-Wertes besetzt, also intelligentere "Normalos".
    Das hat den einfachen Grund, dass sie damit näher am Durchschnitt des Volkes liegen und damit die Kommunikation mit dem Wähler einfacher ist. Tatsächlich sind aber die Berater vieler Politiker hochbegabt und erst Recht die Berater dieser Berater...
    Da muss ich dir wiedersprechen da hochbegabte sehr oft gelobt werden und dermaßen gefördert, verdierbt ihr charakter das ist nicht unnormal das hochbegabte das die zb. Zu narzisten werden.

    Dazu kommts ja noch bevor man zur Führungskräfte wird muss man ja arbeiten aber unter jemanden zu arbeiten der von fachlichen weniger ahnung hat zerreißt einen und führt oft zu verhaltensauffälligkeiten.

    Und das glaub ich weniger das die politiker hochbegabte berater haben da ja nichts in der politik funktioniert.

  10. #40
    LOL
    Gast

    Standard AW: Förderschule , Sonderschule

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir wiedersprechen da hochbegabte sehr oft gelobt werden und dermaßen gefördert, verdierbt ihr charakter das ist nicht unnormal das hochbegabte das die zb. Zu narzisten werden.

    Dazu kommts ja noch bevor man zur Führungskräfte wird muss man ja arbeiten aber unter jemanden zu arbeiten der von fachlichen weniger ahnung hat zerreißt einen und führt oft zu verhaltensauffälligkeiten.

    Und das glaub ich weniger das die politiker hochbegabte berater haben da ja nichts in der politik funktioniert.
    Nein, hochbegabte werden normalerweise nicht verstanden und deswegen eher nicht gelobt, sondern eher wie Aliens bestaunt oder auch als Nerds etc gemobbt. Du meinst also nicht hochbegabte, sondern begabte Menschen.

    Und auch Hochbegabte machen Fehler, sogar viele Fehler, allerdings muss kein Politiker immer auf alle seine Berater hören und tut dies auch nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

förderschulen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sonderschulen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben