User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 877 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5061
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, andererseits nein.
    Kranke können vielleicht nichts dafür, was sie tun. Deswegen weigere ich mich, das Böse als krank zu bezeichnen.

  2. #5062
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist Merkel krank ? Nach 13 Jahren wirkt Merkel völlig beratungsresistent, als wenn sie eine schwere Krankheit besitzt. In wenigen Jahren hat sie die CDU halbiert und Deutschland gegen die Wand gefahren. Ich fürchte, daß Merkel schwer erkrankt ist. Wie seht Ihr das ?
    Sie ist weder dumm noch geistig krank, sie hängt nur einer Ideologie an, die man als geisteskrank bezeichnen könnte.
    Merkel ist wie ein Teil einer Krankheit, nicht die Ursache der Geisteskrankheit des kosmopolitischen Denkens, der Utopie der Multikultur.

    Wer meint irgendwas würde sich zum Positiven ändern, nur wenn Merkel weg wäre, der ist tatsächlich dumm.
    Nur „Merkel muß weg!“ und AfD wählen, bringt letztendlich wenig, solange die Verursacher nicht im Keim erstickt werden.

  3. #5063
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was in diesem Menschen vorgeht. Aber eines ist bemerkenswert: die hat es geschafft, die Opposition auf ihre Seite zu ziehen und gleichzeitig dafür gesorgt dass ihre eigenen Parteimitglieder sehenden Auges und mit Hurra-Geschrei in den Untergang stolpern. Und das obwohl sämtliche Handlungen entgegen deutscher Interessen stehen. Das muss ihr erst mal jemand nachmachen. Schafft sonst nur der Satan persönlich.

    Früher wurde dieser Mensch lax als "Honeckers Rache" bezeichnet. Mittlerweile kann ich darüber gar nicht mehr lachen.
    Wie definiert man in diesem Fall geisteskrank? Dumm kann sie in dem Sinn nicht sein, immerhin hat sie Physik studiert, wurde dann nach Moskau delegiert und dorthin kamen nur die Besten der Besten.

    Vielleicht ist sie besessen, besessen von eine Idee, die sie auf Teufel komm raus und mit allen Mitteln durchpeitscht. Apropos Teufel, vielleicht hat sie den faustischen Pakt geschlossen. Oder was da auch immer, jedenfalls die Berufspolitker, die ich bisher kennengelernt habe, die kamen mir immer wie Automaten vor, fremdgesteuerte Schattenwesen, die Angst vor ihren eigenen Worten hatten, dazu eiskalt, stur und fanatisch.

    Ist Merkel ein Phänomen des Bösen? Oder vollziehen hier die Erynnien einen Akt in der Menschheitsgeschichte, der uns immer ein Rätsel bleiben wird.

  4. #5064
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist Merkel krank ? Nach 13 Jahren wirkt Merkel völlig beratungsresistent, als wenn sie eine schwere Krankheit besitzt. In wenigen Jahren hat sie die CDU halbiert und Deutschland gegen die Wand gefahren. Ich fürchte, daß Merkel schwer erkrankt ist. Wie seht Ihr das ?
    Sie meint, 90 % der Deutschen und Deutschlang geht es unter ihrer Politik gut, und nutzt Deutschland.

  5. #5065
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kranke können vielleicht nichts dafür, was sie tun. Deswegen weigere ich mich, das Böse als krank zu bezeichnen.
    Handelt sie auf eigenes Bestreben hin, ist sie tatsächlich als psychisch derangiert einzustufen.


    Handelt sie - als Inhaberin des Kalergi-Preises - aber bewusst antideutsch/völkisch-europäisch und stellt ihr Wirken damit einem 'höheren Plan' zur Verfügung, dann ist sie nicht geisteskrank. Doch, eigentlich schon, aber... jein halt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #5066
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Handelt sie auf eigenes Bestreben hin, ist sie tatsächlich als psychisch derangiert einzustufen.


    Handelt sie - als Inhaberin des Kalergi-Preises - aber bewusst und stellt ihr Wirken damit einem 'höheren Plan' zur Verfügung, dann ist sie nicht geisteskrank. Doch, eigentlich schon, aber... jein halt.
    Dieses "alles zu Krankheiten erklären" sollte man sein lassen. Muslime werden nach einem Messermord von Psychiatern doch auch zu Kranken erklärt. Das sollten wir nicht nachmachen, sondern ablehnen.

  7. #5067
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Frau krank ist, aber es ist klar, dass die Dame extrem und ich meine wirklich extrem antideutsch ist. Es dürfte ein ziemlich einmaliger Fall sein, dass eine demokratisch gewählte Regierungschefin ihre Bürger ohne jeglichen Beweis in der Weltöffentlichkeit denunziert. Es gibt keine Beweise für die sogenannten "Hetzjagden" und die hat das heute erneut wiederholt. Einfach nur Wahnsinn.
    Man schaue sich ihr angewidertes Gesicht an:



    Wen habt Ihr da bloss an der Spitze?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #5068
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieses "alles zu Krankheiten erklären" sollte man sein lassen. Muslime werden nach einem Messermord von Psychiatern doch auch zu Kranken erklärt. Das sollten wir nicht nachmachen, sondern ablehnen.
    Oh, würde man den Glauben an den grossen Phallahu Sackhaar mit einer IDC-Nr. versehen... Warum nicht?

    Aber ich stimme Dir zu.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #5069
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Die BRD ist definitiv krank
    Jetzt diskutieren alle darüber, wer die Mutter der Probleme ist.

    Merkel ist möglicherweise eine Psychopathin, aber das müssen die Ärzte klären. Völlig empathielos gegenüber den Opfern ihrer Politik. Außerdem größenwahnsinnig mit Gottkomplex und hochgradig narzisstisch.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  10. #5070
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Man schaue sich ihr angewidertes Gesicht an:



    Wen habt Ihr da bloss an der Spitze?
    Mit einer EU-Fahne hätte sie das nicht gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben