User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 540 von 877 ErsteErste ... 40 440 490 530 536 537 538 539 540 541 542 543 544 550 590 640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5391
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #5392
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt ihr Ehemann, der Chemieprofessor , den naturwissenschaftlichen Wert ihrer Arbeit.
    Interessanter wäre nach meinem Ermessen eine andere Sache: Wer hat ihre Stasiakte, bzw. kennt deren Inhalt? Darüberhinaus vielleicht noch: Wer verwertet sie?

  3. #5393
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Merkel sagt: In Zukunft werde noch viel stärker die Migration aus Afrika eine Rolle spielen. Der Umgang mit Afrika müsse dabei als Chance und nicht als Problem begriffen werden.Sie sagt es den Leuten ins Gesicht, und keiner begreift. Irre!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #5394
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Sie gibt dem grenzdebilen Wahlvolk nur ein Sprachrohr. Bald wird dieses grenzdebile Volk die Grünen auf den Status einer Volkspartei hieven.

  5. #5395
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Interessanter wäre nach meinem Ermessen eine andere Sache: Wer hat ihre Stasiakte, bzw. kennt deren Inhalt? Darüberhinaus vielleicht noch: Wer verwertet sie?
    Unter Umständen niemand mehr. Unter Umständen wurde da ganze Vernichtungsarbeit geleistet,
    spurenlos. Dann hat man es mit einer puren Überzeugungstäterin zu tun. Gibt es Abschriften, Kopien,
    dann sind die in den Händen von Erpressern. Aber ich kann und will mir nicht vorstellen das eine Person
    aus reiner Epressung derart handelt, da ist Überzeugung hinter. Das ist eine Psychopathin, keiner Erpresste
    die nach Vorgaben der Erpresser handelt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #5396
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel wird wohl als Monster in die deutsche Geschichte eingehen.
    Selbst Hitler würde Merkel wählen, kommt jetzt in einem Interview der Bild heraus.
    Ein schöner Artikel dazu von Peter Bartels bei PI.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5397
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel wird wohl als Monster in die deutsche Geschichte eingehen.
    Am Sonntag wird erst mal das naive Bauernopfer Söder geschlachtet. Den und Seehofer hat Merkel raffiniert fertiggemacht.

    Wenn die ein bißchen weniger ehrgeizig, ein bißchen weniger selbstsüchtig und ein bißchen klüger gewesen wären, könnte die CSU einen triumphalen Erfolg einfahren und für Jahrzehnte ihre Herrschaft in Bayern sichern.

    Aber beide haben sich überfahren lassen wie naive Schulbuben. Ehrlich betrachtet muß man Merkel da schon eine Wahnsinns-Raffinesse bescheinigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #5398
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Am Sonntag wird erst mal das naive Bauernopfer Söder geschlachtet. Den und Seehofer hat Merkel raffiniert fertiggemacht.

    Wenn die ein bißchen weniger ehrgeizig, ein bißchen weniger selbstsüchtig und ein bißchen klüger gewesen wären, könnte die CSU einen triumphalen Erfolg einfahren und für Jahrzehnte ihre Herrschaft in Bayern sichern.

    Aber beide haben sich überfahren lassen wie naive Schulbuben. Ehrlich betrachtet muß man Merkel da schon eine Wahnsinns-Raffinesse bescheinigen.
    Da haette die CSU sich aber auf Orbans und Salvinis Kurs einlassen muessen.

    Seehofer haette als Bundesinnenminister die Grenzen schliessen muessen.

    Leider hat er sich nur als Merkels Bettvorleger erwiesen.

    Dem fehlt die breite Schulter.

    Er ist nur noch jaemmerlich.

    Strauss haette den schon vor langer Zeit zusammen mit dem Soeder hochkant aus der Partei rausgeschmissen.

    Ich erinnere an die Erzfeindschaft zwischen Kohl und Strauss.

    Das sind doch keine Nationalkonservativen. Das sind Deutschlandverraeter.

    Bayern ist nicht mehr sicher. Das C im Namen gibt es schon lange nicht mehr.

    Muenchen ist nur noch ein einziges linksgruenes Shithole.

    Nicht vergessen: Waehrend der CSU-Regentschaft haben ca. 2 Millionen Illegale und Eindringlinge die bayerische Landesgrenze ueberschritten und heute sind die Grenzen immer noch nicht dicht.

    Staendig faellt die zentrale Hauptstrecke der S-Bahn in Muenchen aus, weil die Invasoren am Ostbahnhof von den Gueterzuegen springen und die Gleise belegen.

    In Muenchen gab es auch dieses Jahr schwere Vergewaltigungen. Selbst gutbetuchte Gegenden sind nicht mehr sicher.

    Von wegen Bayern und Muenchen seien sicher.

    Wir haben alle die Fernsehbilder noch vor Augen. Ein historisch einmaliger Vorgang, dass ein Staat wie Bayern und Deutschland freiwillig seine Landesgrenzen preisgibt.

    Die CSU ist dafuer verantwortlich und am Sonntag ist Zahltag.

    Die CSU haette mit der Koalition brechen muessen. Auch waere eine Aufkuendigung des Fraktionsbuendnisses mit der CDU notwendig gewesen.

    Das sind aber alles keine Mannsbilder mehr.

    Wenn man es in der CSU nur noch mit Waschlappen zu tun hat, kann man auch nichts anderes mehr erwarten.

    Wer sich auf Merkel einlaesst, zerstoert Deutschland und am Ende sich selbst.

    Am Sonntag wird die CSU ein Erdbeben erleben. Davon wird sich die CSU auch nicht mehr erholen.

    Ab jetzt geht es nur noch steil abwaerts.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #5399
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da haette die CSU sich aber auf Orbans und Salvinis Kurs einlassen muessen.

    Seehofer haette als Bundesinnenminister die Grenzen schliessen muessen.

    Leider hat er sich nur als Merkels Bettvorleger erwiesen.

    Dem fehlt die breite Schulter.

    Er ist nur noch jaemmerlich.

    Strauss haette den schon vor langer Zeit zusammen mit dem Soeder hochkant aus der Partei rausgeschmissen.

    Ich erinnere an die Erzfeindschaft zwischen Kohl und Strauss.

    Das sind doch keine Nationalkonservativen. Das sind Deutschlandverraeter.

    Bayern ist nicht mehr sicher. Das C im Namen gibt es schon lange nicht mehr.

    Muenchen ist nur noch ein einziges linksgruenes Shithole.

    Nicht vergessen: Waehrend der CSU-Regentschaft haben ca. 2 Millionen Illegale und Eindringlinge die bayerische Landesgrenze ueberschritten und heute sind die Grenzen immer noch nicht dicht.

    Staendig faellt die zentrale Hauptstrecke der S-Bahn in Muenchen aus, weil die Invasoren am Ostbahnhof von den Gueterzuegen springen und die Gleise belegen.

    In Muenchen gab es auch dieses Jahr schwere Vergewaltigungen. Selbst gutbetuchte Gegenden sind nicht mehr sicher.

    Von wegen Bayern und Muenchen seien sicher.

    Wir haben alle die Fernsehbilder noch vor Augen. Ein historisch einmaliger Vorgang, dass ein Staat wie Bayern und Deutschland freiwillig seine Landesgrenzen preisgibt.

    Die CSU ist dafuer verantwortlich und am Sonntag ist Zahltag.

    Die CSU haette mit der Koalition brechen muessen. Auch waere eine Aufkuendigung des Fraktionsbuendnisses mit der CDU notwendig gewesen.

    Das sind aber alles keine Mannsbilder mehr.

    Wenn man es in der CSU nur noch mit Waschlappen zu tun hat, kann man auch nichts anderes mehr erwarten.

    Wer sich auf Merkel einlaesst, zerstoert Deutschland und am Ende sich selbst.

    Am Sonntag wird die CSU ein Erdbeben erleben. Davon wird sich die CSU auch nicht mehr erholen.

    Ab jetzt geht es nur noch steil abwaerts.

    Und das ist gut so. Der Faschings-Söder und sein Kumpanei-Netzwerk haben überzogen. Gut ist zudem, daß auch seine Blockparteikollegen von der Arbeiterverräterpartei ordentlich was übergebraten kriegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #5400
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel wird wohl als Monster in die deutsche Geschichte eingehen.
    Vielleicht wird man irgendwann einmal eine Mückenart oder eine ansteckende Krankheit nach ihr benennen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben