+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 315

Thema: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...



    Du liest lieber die Blödzeitung quer, was? Wer "Mein Kampf" nicht gelesen hat, der kann auch nichts beurteilen. Er kann höchstens Zeug nachäffen, was ihm andere vorgekaut haben. Leute wie du würden wohl in jedem Regime alles nachplappern, was die Presse ihnen vorgibt. Im Dritten Reich hättest du den Arm wohl nicht mehr runter bekommen, Desmodrom, wenn Hitler gewonnen hätte. Dann hättest du sicherlich als Erster gerufen: "Ich war auch schon immer der beste Nationalsozialist!"
    Genau! Deshalb spiele ich mich ja auch immer als der größte Verteidiger des herrschenden Systems auf und plädiere für die Blockpartei! Du solltest langsam mal begreifen, dass Widerstand gegen die Eliten kein rechtes Alleinstellungsmerkmal ist. Bei Weitem nicht...

  2. #172
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Du bist so ziemlich der dümmste Dummbeutel hierzuforum, dagegen ist Politikqualle eine Intelligenzbestie ungeahnten Ausmaßes.
    Hiermit ist der Dialog mit dir beendet!
    Genau, geh woanders rumheulen, du Dumm-Schwuchtel!

  3. #173
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Äh??? Wie? Alexander hat selbst später jede Menge Hilfstruppen unterschiedlicher Herkunft gehabt. Außerdem geht es um das Verhältnis von Soldaten und Material. Das ist doch nicht einmal im Ansatz mit dem 2. Weltkrieg zu vergleich. Mannmannmann...


    ....
    1) Das eine schließt doch das Andere nicht aus.
    2) Hatte das der Loser-Adi doch ebenso auch
    3) Nützte es dem Loser-Adi trotzdem nichts

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Genau! Deshalb spiele ich mich ja auch immer als der größte Verteidiger des herrschenden Systems auf und plädiere für die Blockpartei! Du solltest langsam mal begreifen, dass Widerstand gegen die Eliten kein rechtes Alleinstellungsmerkmal ist. Bei Weitem nicht...
    Das habe ich nie gesagt. Ein "Linker", der ernsthaft die Hochfinanz angreift, ist mir lieber als so mancher "Konservativer".

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Das eine schließt doch das Andere nicht aus.
    2) Hatte das der Loser-Adi doch ebenso auch
    3) Nützte es dem Loser-Adi trotzdem nichts
    Neee, du hast nur keine Ahnung und dein Vergleich ist schwachsinnig. Mit mir kannst du gerne über Alexander diskutieren, wenn du dich wieder mal als Bildzeitungsdepp outen willst. Zudem war auch Alexander schnell weg vom Fenster. Kaum war er tot, haben sich seine Nachfolger zerfleischt. Aber trotzdem nie vergessen: Nordische Makedonen errichteten Weltreiche, schwarzköpfige Südländer stehen an der Stanze und arbeiten unter Anleitung; so ist die Welt eben, Loliboy
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #175
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...

    Zunächst war Alexander vorwiegend nordisch und kein Schwarzkopf-Arbeitssklave mit einem IQ von kaum 80; weiterhin hat er nicht gegen alle "Weltmächte" gekämpft, sondern gegen die Perser und ein paar Skythen und einen indischen Fürsten mit seinem Heer. Der Vergleich hinkt und zeigt dein historisches Unwissen wieder einmal überdeutlich.

    Ich kenne auch die heutigen Mazedonen (meistens LKW-Fahrer bei uns in der Firma). Einfache und nette Menschen mit geringer Intelligenz, die unter meiner liebevollen Anleitung lernen, wie man geradeaus läuft und ein paar Buchstaben entziffert
    1) Deine "nordischen" Komplexe teilt kein komplexloser Mensch, und am wenigsten ein Makedone.
    2) Perser, Skythen und Inder waren nunmal die damalige Weltmächte, es fehlte nur noch China, aber das war noch etwas fern...
    3) Mit Postkartenmalern kannst du nur auf die Fresse fallen...

  6. #176
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid für euch, dass ihr keinen Alexander haftet, welcher gegen alle Weltmächte welche sich ihm in den Weg stellten siegreich blieb - aber der Alex hatte ne geniale körperliche-geistige Ausbildung und zusätzlich beste Anlagen und Vorraussetzungen vom Elternhaus. Sowas mit einem dahergelaufenen Postkartenmaler erreichen zu wollen, ist nun wirklich mehr als naiv...Von letzteren kommt das reine Gegenteil von Glorie...
    Na ja, AdG hat die damals best trainierte, stärkste und damit unbesiegbare Armee inclusive Offiziere der Welt geerbt. Besiegt hat er die militärisch völlig unterlegenen Perser, die militärisch keine Chance hatten, unter einem zudem völlig unerfahrenen und unfähigen König, die noch dazu zuvor ohnhin jeder griechische General besiegt hat. Mit der Armee Alexanders hätte JEDER diese angebliche Weltmacht besiegt. Du erinnerst dich aber schon an Marathon, Plataia, Xenophon uswusf.... oder ?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Deine "nordischen" Komplexe teilt kein komplexloser Mensch, und am wenigsten ein Makedone.
    2) Perser, Skythen und Inder waren nunmal die damalige Weltmächte, es fehlte nur noch China, aber das war noch etwas fern...3) Mit Postkartenmalern kannst du nur auf die Fresse fallen...
    Er hat weder Inder noch die Skythen besiegt, sondern lediglich einzelne regionale Teilkönige. Poros war doch nicht Herr über Indien ?
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ..höchstens Persien war zur Zeit von Dareios III. ein zwar großer, aber im Inneren bereits brüchiger Vielvölkerstaat -
    Dareios III war der mit Abstand unfähigste persische Grosskönig. Und zudem feige. Zweimal ist er vom Schlachtfeld geflohen !!!!

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Deine "nordischen" Komplexe teilt kein komplexloser Mensch, und am wenigsten ein Makedone.
    2) Perser, Skythen und Inder waren nunmal die damalige Weltmächte, es fehlte nur noch China, aber das war noch etwas fern...
    3) Mit Postkartenmalern kannst du nur auf die Fresse fallen...
    Es ist, wie es ist. Ihr seid das Schlußlicht Europas und das bleibt ihr auch. Da kannste labern, was du willst. Skythen waren keine "Weltmacht", "die Inder" ebenfalls nicht, denn Poros war nicht "Indien", sondern nur ein Lokalfürst in Nordindien; höchstens Persien war zur Zeit von Dareios III. ein zwar großer, aber im Inneren bereits brüchiger Vielvölkerstaat - natürlich nordisch geführt, denn Schwarzköpfe brauchen immer die Führung durch die intelligenteren Rassen, wie wir ja schon gelernt haben... Du hast keine Ahnung, auch nicht vom Alex, den du so sehr verehrst und als einen Neu-Makedonen ausgeben willst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #178
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Zudem war auch Alexander schnell weg vom Fenster. Kaum war er tot, haben sich seine Nachfolger zerfleischt.
    ...
    Alex war ungefähr so lange am Ruder wie der Postkartenmaler. Der Alex hat dabei nicht nur ein Dutzend Städte gegründet, eine ganz eigene Epoche eingeleitet, er wurde auch u.a. offiziell zum Gott ernannt....während dein Postkartenmaler es mit seinen Postkarten nicht mal in ein Museum schaffte...

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Alex war ungefähr so lange am Ruder wie der Postkartenmaler. Der Alex hat dabei nicht nur ein Dutzend Städte gegründet, eine ganz eigene Epoche eingeleitet, er wurde auch u.a. offiziell zum Gott ernannt....während dein Postkartenmaler es mit seinen Postkarten nicht mal in ein Museum schaffte...
    Der Vergleich zwischen Hitler und Alexander dem Großen ist auch historisch gesehen völlig widersinnig. Vertraue jemandem, der im Gegensatz zu dir über Geschichtswissen verfügt. Du kannst auch nicht Donald Duck und eine Ente aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt gleichsetzen, nur weil beide irgendwie "Enten" sind. Dir fehlt echt das logische Denken. Da ist nicht mehr als Stanze drin...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #180
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Vergleich zwischen Hitler und Alexander dem Großen ist auch historisch gesehen völlig widersinnig. Vertraue jemandem, der im Gegensatz zu dir über Geschichtswissen verfügt. Du kannst auch nicht Donald Duck und eine Ente aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt gleichsetzen, nur weil beide irgendwie "Enten" sind. Dir fehlt echt das logische Denken. Da ist nicht mehr als Stanze drin...
    LOL meint, AdG hätte den WK II für Deutschland gewonnen, denn er wäre tollkühn und todesmutig an vorderster Front gestanden.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vertraue jemandem, der im Gegensatz zu dir über Geschichtswissen verfügt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 19:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  3. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben