+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 315

Thema: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    ja!
    Welches? Frontferkel's Königreich am Stullenstand?

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nicht immer rausreden, kleiner Deppodrom: Was hat Günther denn geschrieben? Welche Bücher hast du gelesen und was stand drin? Bist du etwa zu dumm, diese einfache Frage zu beantworten?
    Irgendwas mit Führeradel, hab ich doch gesagt. Stand bei meinem Großvater noch im Schrank, gehörte wohl zur Standardliteratur für SS-Offiziere, war jedenfalls ein entsprechender Stempel drin.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Führeradel, hab ich doch gesagt. Stand bei meinem Großvater noch im Schrank, gehörte wohl zur Standardliteratur für SS-Offiziere, war jedenfalls ein entsprechender Stempel drin.
    Irgendwas mit "Führeradel"? Willst du mich veräppeln, du Schwachkopf? Das ist alles? Hast du die Sonderschule eigentlich geschafft oder bist du noch am Abschluss dran?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit "Führeradel"? Willst du mich veräppeln, du Schwachkopf? Das ist alles? Hast du die Sonderschule eigentlich geschafft oder bist du noch am Abschluss dran?
    Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und den Schinken googeln, das erspare ich mir lieber. War ein dünnes Pamphlet voller braunem Schwachsinn. Das hat sich in meiner Erinnerung allerdings deutlich verankert. Wenn dir deine Lebenszeit nicht zu schade ist, dich mit solchem Müll ernsthaft zu beschäftigen, bittesehr - da kannst Du derweil wenigstens keinen anderweitigen Unsinn anstellen.

  5. #235
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nur zu Deiner Erinnerung , mein kleiner hellenischer Schwätzer.
    Der Name Papadopulos sollte Dir Flüchtling doch noch bekannt sein .
    Also halte in Zukunft lieber deine vorlauten/hetzerischen Backen.
    Ach Fronti, du checkst mal wieder Null.
    1) Es ging nicht darum ob nur Deutschland nen Diktator hatte, sondern darum das Lykurg die Diktatur lobpreist und ich ihn daraufhin fragte welcher deutsche Diktator sein Land nicht in eine vernichtende Niederlage und in die Scheisse schlittern ließ...
    2) Ich war auch nie ein Flüchtling, im Gegensatz zu dir (innerdeutschen) Flüchtling...

  6. #236
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Führeradel, hab ich doch gesagt. Stand bei meinem Großvater noch im Schrank, gehörte wohl zur Standardliteratur für SS-Offiziere, war jedenfalls ein entsprechender Stempel drin.
    Führeradel durch Sippenpflege heißt das Machwerk. Autor Hans F.K. Günther, Professor für Rassenkunde usw.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Führeradel durch Sippenpflege heißt das Machwerk. Autor Hans F.K. Günther, Professor für Rassenkunde usw.
    Stimmt! Das war's. Jetzt sage aber bitte nicht, dass DU sowas ebenfalls liest.

  8. #238
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Punkt 1: Alex war blond und nordisch und mit uns Deutschen verwandt. Schwarzköpfe wie du wurden von ihm angeleitet, den Proviant für die wertvolleren Truppen indogermanischer Herkunft zu schleppen oder die persischen Pfeile mit der Rübe abzufangen, um die wertvollen blonden Adelskrieger zu schützen

    Punkt 2: Es geht hier um Schweden
    1) Klar, und der Mond ist voller SS-Männchen...
    2) Na, dann schreib doch endlich was zu Schweden!

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und den Schinken googeln, das erspare ich mir lieber. War ein dünnes Pamphlet voller braunem Schwachsinn. Das hat sich in meiner Erinnerung allerdings deutlich verankert. Wenn dir deine Lebenszeit nicht zu schade ist, dich mit solchem Müll ernsthaft zu beschäftigen, bittesehr - da kannst Du derweil wenigstens keinen anderweitigen Unsinn anstellen.
    In deiner Erinnerung hat sich ein Scheiß verankert. Außerdem hast du das Buch (und alle anderen Bücher von Prof. HFK Günther!) doch angeblich gelesen - daher brauchst du doch nichts zu googeln, oder? Oder bist du nicht nur dämlich, sondern auch ein frecher Lügner, Deppiboy?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    2) Ich war auch nie ein Flüchtling, im Gegensatz zu dir (innerdeutschen) Flüchtling...
    Neee, du bist damals vom BRD-System aus deinem Ziegendorf in unser Land geholt worden und glaubst jetzt, eine große Fresse haben und über die Generation unserer Großväter urteilen zu dürfen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In deiner Erinnerung hat sich ein Scheiß verankert. Außerdem hast du das Buch (und alle anderen Bücher von Prof. HFK Günther!) doch angeblich gelesen - daher brauchst du doch nichts zu googeln, oder? Oder bist du nicht nur dämlich, sondern auch ein frecher Lügner, Deppiboy?
    Wenn hier wer ein Depp ist, dann höchstens der, welcher ideologisch eingefärbte Rassentheorien für echte Wissenschaft hält! Aber schön, dass Du das nochmal für jeden verdeutlicht hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 19:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  3. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben