+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Christ Ares braucht Hilfe. Also helft!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Christ Ares braucht Hilfe. Also helft!

Wer hat schon 3.000 Euro da herumliegen. Ich jedenfalls auch nicht.

Hier ein Kommentar unter seinem Video. So müßte es laufen:

Das war erst der Anfang, weil Solidarität ist der Schlüssel. Das Ganze benötigt viel mehr Struktur und ein viele besseres "Arbeitssystem". Muslims z.b. haben auch zig Vereine, Organisationen usw. Es müsste auch eine Art "Fond" entstehen, wo im 'Notfall' die finanziellen Punkte gesichert sind. Auch müssen Leute mit Einfluß und Geld stärker mitmachen. Man benötigt einen Datenpool mit Anwälten, Ansprechpartnern, Hotels, Veranstaltungsplätzen usw. Ohne Struktur wird es schwer.
    Weiß ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wer hat schon 3.000 Euro da herumliegen. Ich jedenfalls auch nicht.

Hier ein Kommentar unter seinem Video. So müßte es laufen:
    Guck mal, die IB finanziert über Spenden Mittelmeerfahrten, finanziert ein Haus für Gegenkultur in Halle, finanziert Reisen, Sommerlager, Veranstaltungen, Demos, Aktionen....es gibt Kubitscheks ein Prozent....Und dann sollen schlappe 3000 Euro nicht drin sein für jemanden der Ärger mit der Justiz hat und in dieser Szene höchstwahrscheinlich gut eingebettet ist?

Ich vergleich das dann auch mal mit mir. Wenn ein Freund oder guter Bekannte Probleme hat und Geld braucht, dann braucht der kein YouTube Video drehen. Dann leih ich ihm Geld. Und wenn das nicht reicht dann leiht ihm ein anderer auch noch was.

Oder um es nochmal anders auszudrücken, er bittet um Solidarität bei ihm Unbekannten ( über youtube). Aber wie es sieht es mit der Solidarität in seinem engeren Umfeld bei seinen Bekannten aus?

Das ist doch irgendwie eine merkwürdige Geschichte

Mitglied Benutzerbild von laurin

Mag sein, ich kenne die finanziellen Hintergründe der IB nicht.
    Veranstaltungen, Demos, Aktionen... ich hoffe doch, daß die jungen Leute das auf eigene Kosten machen, sonst wären sie ja wie die Antifa.
    So wie viele, die in der AfD aktiv sind, sehr, sehr vieles aus eigener Tasche bezahlen.

Als das Haus eines AfD-Mitglieds mit Gülle und Farbe beworfen und beschmiert wurde, der liebevoll angelegte Rosengarten zerstört wurde, gab es auch einen Spendenaufruf. Und GottseiDank ist genug Geld zusammengekommen.
    Weiß ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich kenne die finanziellen Hintergründe der IB nicht.
    Veranstaltungen, Demos, Aktionen... ich hoffe doch, daß die jungen Leute das auf eigene Kosten machen, sonst wären sie ja wie die Antifa.
    So wie viele, die in der AfD aktiv sind, sehr, sehr vieles aus eigener Tasche bezahlen.

Als das Haus eines AfD-Mitglieds mit Gülle und Farbe beworfen und beschmiert wurde, der liebevoll angelegte Rosengarten zerstört wurde, gab es auch einen Spendenaufruf. Und GottseiDank ist genug Geld zusammengekommen.
    Ja, die finanzieren das wahrscheinlich über Spenden und über Privateinkünfte. Sellner hat z.B. ja seinen Internetklamottenladen Phalanx Europa, IB Artikel kann man ja auch bestellen. Dann gibt es ja noch extra von Patrioten für Patrioten diese einProzent Geschichte. Da kann man auch spenden für solche wie von dir beschriebenen Fälle.

Und wie gesagt, ich will niemandem was unterstellen, ich kann mir bei den Informationen die ich habe nur keinen rechten Reim draus machen, warum er es nötig haben sollte wegen einer verhältnismässig geringen Summe von 3000 Euro einen öffentlichen Aufruf zu machen.

Ist auch egal.

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Christ Ares braucht Hilfe. Also helft!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt wohl. Ich wollte auch niemandem etwas unterstellen, fand es halt nur merkwürdig, dass er bei seiner wahrscheinlichen Vernetzung im patriotischen Lager wegen einer relativ kleinen Summe einen öffentlichen Aufruf starten muss. Das wirft irgendwie kein gutes Licht auf sein Umfeld. Aber das ist auch nur mein unqualifizierter Eindruck. Ich kenne ja ihn nicht, kenne sein Umfeld nicht, Bekannte, Freunde. Ich weiss ja nichts über ihn letztlich.
    Darum, ob er die diese Kosten selbst stemmen kann, geht es ja auch überhaupt nicht. Er macht seine Musik nicht, um Profit zu erwirtschaften, sondern um die nationale Bewegung zu unterstützen. Da ist es nur recht, wenn die Bewegung derartige Kosten auffängt. Es wären 3000 Euro für Ares gewesen, so waren es nur ein paar Euro für uns alle.

Ziel muß es sein, ein Solidaritätsnetzwerk zu schaffen, welches finanzielle Schäden aufsaugt und dieses Drohmittel des Regimes damit unwirksam macht.

It's not okay to be a leftist.

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Darum, ob er die diese Kosten selbst stemmen kann, geht es ja auch überhaupt nicht.
    Habe ich auch gar nicht gesagt, sondern eher das Gegenteil.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ein pro-deutscher Musiker der so ab 2013 mit Denken anfangen hat und sich dann 2015 nach und nach zur „Rechten“ Bewegung hin bewegte.
    Dafür daß er noch ein ziemlicher Neuling ist, macht er seine Sache recht gut und man kann auch seine Musik anhören, selbst wenn das eher nicht meine Richtung ist.

Hier mal ein Live-Auftritt von Chris Ares und Komplott

Ach ja, wichtig für dich.....
    er beabsichtigt nicht irgendwelche Juden in den Ofen zu stecken
    Politiker sind mit ihren kriminellen Umtrieben zur peinlichen Lachmummer geworden. man nennt es "State Caputure" und am meisten Geld wird im Ausland gestohlen im hohen Milliarden Bereich und in der Bildung mit den dummen Banden, wie Gender und Co.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, der sollte eigentlich gut vernetzt sein. IB, ein Prozent. Der trat schon bei AFD Veranstaltungen auf. Auch jetzt jüngst auf der Europa Nostra Veranstaltung mit Komplott. Bisschen merkwürdig finde ich den Aufruf schon auch. Ich meine, 3000 Euro sind ja jetzt nicht die Welt wenn man eingebettet ist und viele Gleichgesinnte kennt.
    Kommt mir auch merkwürdig vor, normal kann man solche Strafen auch in Raten abbezahlen, wenn man den cash gerade nicht hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer