+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53
Zeige Ergebnis 521 bis 528 von 528

Thema: Angeblicher Angriff auf jüdisches Restaurant.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Angeblicher Angriff auf jüdisches Restaurant.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Worte können einen langen Nachhall haben und tausende von Jahren überdauern. Nicht umsonst spricht man von einem "Geflügelten Wort".
    Sofern sie wirklich verstanden (inhaltlich) werden hast Du recht...

Nimm es mir nicht übel...das war ja schon abgefrühstückt in diesem Fick Strang...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Linksbizarr Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Sofern sie wirklich verstanden (inhaltlich) werden hast Du recht...

Nimm es mir nicht übel...das war ja schon abgefrühstückt in diesem Fick Strang...
    nehm ich nicht... da hätt ich viel zu tun... :-)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

nehm ich nicht... da hätt ich viel zu tun... :-)
    Bringt auch nichts...ich kenne Dich doch gar nicht...
    Solange es nicht richtig mies wird...Unterstellungen, Vorurteile, gar Ressentiments (mit Pathos) ist alles im grünen Bereich...
    Gewusst wie...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Selbstständig denkend Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten 5 Jahren ca. 10 Anzeigen gegen kriminelles Gesockse gestellt. U.a. mit Hilfe einer Anwältin. Also sauber juristisch formuliert und direkt an die Staatsanwaltschaft. Was dabei herausgekommen ist ?!?!? NICHTS! Das blanke NICHTS! Ich habe nur abgedrückt und das war alles. Die betreffenden Personen seien nicht zurechnungsfähig, nicht schuldfähig, es liegt kein öffentliches Interesse vor...
    WAS schliéße ich daraus? Wenn ich noch mal Probleme haben sollte, werde ich die alleine bzw. privat bewältigen mit Fachpersonal aus Osteuropa.

Den Rechtsstaat alter Fasson gibt es nicht mehr. Hier macht jeder, was er denkt und was er sich herausnehmen kann. Ganz wie das Ferkel an der Spitze.
    Legal, illegal, scheißegal!
    Haben die Spontis zu meinen UNI-Zeiten gebrüllt und heute ist es Realität beim Staat.
    Da kann ich nur Grün geben! Der Rechtsstaat ist leider ein Illusion.

USrael: Der Schwanz (Israel) wedelt mit dem Hund (USA)!
    auf ignore: Chronos, Dayan, Don, Latrop, Liberalist, LOL, Mittendrin, Nathan, Neu, Politikqualle, Rikimer, Sven71, Schlaufix, Soshana, Umananda, usw.

Linksbizarr Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten 5 Jahren ca. 10 Anzeigen gegen kriminelles Gesockse gestellt. U.a. mit Hilfe einer Anwältin. Also sauber juristisch formuliert und direkt an die Staatsanwaltschaft. Was dabei herausgekommen ist ?!?!? NICHTS! Das blanke NICHTS! Ich habe nur abgedrückt und das war alles. Die betreffenden Personen seien nicht zurechnungsfähig, nicht schuldfähig, es liegt kein öffentliches Interesse vor...
    WAS schliéße ich daraus? Wenn ich noch mal Probleme haben sollte, werde ich die alleine bzw. privat bewältigen mit Fachpersonal aus Osteuropa.

Den Rechtsstaat alter Fasson gibt es nicht mehr. Hier macht jeder, was er denkt und was er sich herausnehmen kann. Ganz wie das Ferkel an der Spitze.
    Legal, illegal, scheißegal!
    Haben die Spontis zu meinen UNI-Zeiten gebrüllt und heute ist es Realität beim Staat.
    Das ist natürlich nur scherzhaft gemeint, bzw. sinnbildlich. Du kündigst nicht wirklich Straftaten mit Hilfe bezahlter osteuropäischer Schläger oder gar Killer an, da habe ich dich doch ganz richtig verstanden, oder?

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Das ist natürlich nur scherzhaft gemeint, bzw. sinnbildlich. Du kündigst nicht wirklich Straftaten mit Hilfe bezahlter osteuropäischer Schläger oder gar Killer an, da habe ich dich doch ganz richtig verstanden, oder?
    Der hat doch nichts von Schlägern oder Killergeschrieben. Vermutlich lädt er sie eher zum Tischgespräch am Kamin ein.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nimm diesen Blindgänger doch nicht so ernst. Der labert doch meistens nur Blödsinn.

Soll doch niemand glauben, dass auch nur eine einzige Anzeige gegen Merkel zu einer gerichtlichen Verhandlung käme.

Solche Dinge werden aus irgendeinem vorgeschobenen Grund niedergeschlagen, beispielsweise wegen Nichtigkeit, wegen Unbegründetheit oder notfalls wegen eines Formfehlers.

Kein Staatsanwalt und kein Richter wird so dumm sein, sich an so einer Sache die Finger zu verbrennen und den Job zu riskieren.
    SO exakt sieht es aus. Die Funktion der 3. Gewalt ist bereits ausgehebelt. Die 4. ist eine fast völlig gleichgeschaltete Medienlandschaft, die ihre Funktion der Kontrolle der Regierung auch völlig eingestellt hat.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der hat doch nichts von Schlägern oder Killergeschrieben. Vermutlich lädt er sie eher zum Tischgespräch am Kamin ein.
    Richtig. Ich meinte damit Profis im Streitschlichten, mit denen zusammen eine Mediation sehr viel leichter gelingt als alleine. Zum Beispiel bei Außenständen. Neutrale Personen können da ganz einfach "cooler" agieren als finanziell und emotional involvierte Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer