Umfrageergebnis anzeigen: Organspender Ja oder Nein?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uneingeschränktes JA

    0 0%
  • Ja. Ich will aber einschränken z.B. nur bestimmte Organe spenden.

    1 9,09%
  • Uneingeschränktes NEIN

    8 72,73%
  • Nein. Ich wäre aber bereit zu spenden, wenn es sicherer wäre.

    0 0%
  • Nein, ich würde aus Glaubensgründen nicht spenden.

    2 18,18%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Pro und Kontra Organspenden

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Pro und Kontra Organspenden

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Irgendwie läuft die Abstimmung wie erwartet. In einem rechten Hetzforum kann man Sozialverhalten kaum erwarten. Ich hätte aber schon gern Begründungen erfahren, warum ein Deutscher seinen Mitmenschen (>80% der Deutschen haben keinen Migrationshintergrund) nicht einmal im Angesicht des Todes helfen würde.
    Weil ich nicht will, daß mein hochgöttliches Übermenschenherz in einen abgefuckten Schwulenkörper wie deinen transplantiert wird, somit widerum die natürliche Auslese behindert wird und einem Untermenschen wie dir unnötig viel Lebenszeit in unserem allerheiligsten deutschen Reich geschenkt wird. Solch ein gewaltiges Verbrechen wider die arische Menschheit würde mich in meinen ewigen Schlaf stören.

  2. #12
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Pro und Kontra Organspenden

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht will, daß mein hochgöttliches Übermenschenherz in einen abgefuckten Schwulenkörper wie deinen transplantiert wird, somit widerum die natürliche Auslese behindert wird und einem Untermenschen wie dir unnötig viel Lebenszeit in unserem allerheiligsten deutschen Reich geschenkt wird. Solch ein gewaltiges Verbrechen wider die arische Menschheit würde mich in meinen ewigen Schlaf stören.
    Für jemanden, der dringend eine Gehirntransplantation braucht, spuckst du ganz schön große Töne.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  3. #13
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Pro und Kontra Organspenden

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Irgendwie läuft die Abstimmung wie erwartet. In einem rechten Hetzforum kann man Sozialverhalten kaum erwarten. Ich hätte aber schon gern Begründungen erfahren, warum ein Deutscher seinen Mitmenschen (>80% der Deutschen haben keinen Migrationshintergrund) nicht einmal im Angesicht des Todes helfen würde. Was wollt ihr mit euren Organen, wenn ihr tot seid? Oder seid ihr etwa Migranten, die alle Deutschen hassen?
    "Ich will nicht, dass ein korrupter Arzt meine Leber an einen alkoholkranken Russen verschachert. So ist es ja vielfach an deutschen Kliniken geschehen"

    Angesichts der Tatsache, dass Alkoholismus eine durchaus kontrollierbare Krankheit ist, finde ich Deine Einstellung weniger sozial, eher menschenverachtend dem Opfer gegenüber. Dein Hinweis auf die vielfach alkoholkranken Russen die auf kriminelle Art und Weise Spenderherzen an Deutschen Kliniken kaufen, finde ich auch nicht sonderlich sozial. Aus Einzelfällen einen Narrativ konstruieren der sich gegen ein Volk oder Ethnie richtet ist nichts anderes als Rassismus und Volksverhetzung. Bist Du der Anführer dieses "rechten Hetzforum"?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Pro und Kontra Organspenden

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der dringend eine Gehirntransplantation braucht, spuckst du ganz schön große Töne.
    Spucke alleine reicht aus um jemanden wie dir korrekt zu begegnen. Die Töne behalte ich für mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:51
  2. Organspenden-Ursachen und Wirkung verwechselt?
    Von Nonkonform im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:24
  3. Benedikt: Organspenden sind "Zeichen der Nächstenliebe"
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:30
  4. Mindestlöhne - Pro und Kontra
    Von Nicoma im Forum Deutschland
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben