+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Viel Kakophonie um die AfD

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard Viel Kakophonie um die AfD

    Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

    Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


    An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
    Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

    - AfD ...das Reich auferstehen
    - AfD dämonisieren
    - AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
    - Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
    - Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


    Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
    Was spricht dagegen `?


    Ich warte auf eure Kakophonie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Wir sollten erst einmal die nächsten LTW abwarten und das laute Gejammere der Kartellparteien genießen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

    Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


    An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
    Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

    - AfD ...das Reich auferstehen
    - AfD dämonisieren
    - AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
    - Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
    - Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


    Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
    Was spricht dagegen `?


    Ich warte auf eure Kakophonie.
    Wenn du hier schreibst, dass das soziale Programm der AFD dem der CDU ähnelt, dann ist das sicherlich kein Pluspunkt für die AFD bei den 70 Millionen Gesetzlich Versicherten. Das soziale CDU Programm ist ein einziger Betrug. Es soll das Zweiklassensystem im Gesundheitswesen und in der Altersversorgung verfestigt werden. Die CDU lügt , betrügt und enteignet die Versicherten. Wenn die AFD weiterhin meint, nur mit der Asylpolitik in Zukunft die Wähler zu gewinnen , dann wird das schiefgehen. Man sieht doch, dass in dieser wichtigen Frage die etablierten Parteien sich immer mehr angleichen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Daumen hoch! AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Wenn du hier schreibst, dass das soziale Programm der AFD dem der CDU ähnelt, dann ist das sicherlich kein Pluspunkt für die AFD bei den 70 Millionen Gesetzlich Versicherten.
    Ich sag ja bessere CDU. Ihr rafft eins nicht, bei gleichen Abgaben ( Grösse des Kuchen ) verteil auf weitere Neubürger, wird er kleiner ausfallen bei der CDU mit Migration. Noch kann man es gut verstecken, noch. Alleine bei Schulen ein Bedarf über 100 MRD.


    Das soziale CDU Programm ist ein einziger Betrug. Es soll das Zweiklassensystem im Gesundheitswesen und in der Altersversorgung verfestigt werden.
    Mir ist es jetzt echt zu blöd. Ich bin auch seit Kohl nicht so zufrieden. Frage Warum ist die CDU stärkste Partei ? Du hast so eine Loserschreibe drauf
    Wenn deine Linkswünsche so edel sind warum hat die Linke nur 3 % in Bayern ? Fragen über Fragen



    Die CDU lügt , betrügt und enteignet die Versicherten. Wenn die AFD weiterhin meint, nur mit der Asylpolitik in Zukunft die Wähler zu gewinnen , dann wird das schiefgehen. Man sieht doch, dass in dieser wichtigen Frage die etablierten Parteien sich immer mehr angleichen.
    Was arbeitest du eigentlich ? Mir nehmen sie zu viel und kann deswegen nicht gut vorsorgen.
    Hier schreiben 50 % Ossis denke ich.
    Und etliche aus dem versifften Ruhrpott.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wir sollten erst einmal die nächsten LTW abwarten und das laute Gejammere der Kartellparteien genießen.
    Genug Negativ hetze gegen AfD. WARUM IST DIE CDU STÄRKSTE PARTEI ?

    Wenn sie so scheisse unsozial ist.
    Loser haben hier wohl viel Zeit und sind erwerbslos und wissen, wie der Staat / die Welt gut ist für uns, die schwitzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

    Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


    An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
    Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

    - AfD ...das Reich auferstehen
    - AfD dämonisieren
    - AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
    - Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
    - Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


    Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
    Was spricht dagegen `?


    Ich warte auf eure Kakophonie.
    Nun, ob die AfD in der Lage sein wird die ganze Problematik zu beheben wage ich zu bezweifeln.
    Selbst wenn sie 51% bekäme. Zu groß die Verfilzungen im politischen Apparat der BRD, zu tief das
    linksliberale Gedankengut der Umvolker das die Medien, das Bildungswesen, die Justiz und andere
    relevante Bereiche mit Sendungs- und Handlungsreichweite durchfilzt hat.
    Sie würde auf gewaltigen Widerstand selbst bei einem Wahlsieg und Regierungsmehrheit treffen,
    ihre Ansinnen würden auf allen Ebenen von den üblichen Verdächtigen sabotiert werden.
    Ob sie in der Lage ist diesen Augiasstall "BRD" auszuminsten, das wage ich zu bezweifeln.
    Im Prinzip müsste hier erstmal eine Säuberungswelle diese ganzen Strukturen durchfegen und
    entfilzen damit eine vernünftige Regierung erst einmal überhaupt wieder handlungsfähig agieren
    könnte. Und das müsste nicht nur politische und soziale Strukturen betreffen, sondern auch die
    Umvolkungsapologeten in der freien Wirtschaft.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ich heute von einer Gruppe junger Leute über AfD hörte ( es war auch ein Mulatte dabei ) die Afd ist für die Reichen, oder die andern sind für das Reich wiederherzustellen.

    Erstens ähnelt daas soziale Programm der CDU, zweitens ist eine Rückkehr zu Migrationspolitik und Begrenzung nichts weiter als das was CDU 2ßß2 noch propagierte.


    An Typen wie Nathan: Zwischen dem Reich ( NSDAP ) und heutigem Gigamigrationswahn gibt es noch genug Grautöne dazwischen.
    Genau da sehe ich die AfD richtig. Sogar eine Bayernpartei ( patriotisch ) prangert die Gesetzwidrigkeit in Migration an.

    - AfD ...das Reich auferstehen
    - AfD dämonisieren
    - AfD Hetze, die man bei der FPÖ schon hinter sich hat. Sie als etablierte Partei wahr nimmt.
    - Plakatschmiererei sehe ich nur bei AfD und ein zerrissenes SPD Plakat.
    - Ein User hier will wohl die SED wieder, denn ihm ist alles zu plutokratisch ( kommt sich wichtig vor mit dem Wort.


    Meine Kakophonie: CDU stärkste Partei. Also deren Programm, nur besser.
    Was spricht dagegen `?


    Ich warte auf eure Kakophonie.
    Ich bin überzeugt, die meisten AfD-Gegner beziehen ihr "(Un)Wissen" aus den staatl. Medien und vertrauen auf deren "Bildungsauftrag".

    Es sind die gleichen "(Un)Wissenden", die unentwegt über Tilho Sarrazin schimpfen, ohne jemals eines seiner Bücher gelesen zu haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, die meisten AfD-Gegner beziehen ihr "(Un)Wissen" aus den staatl. Medien und deren "Bildungsauftrag".
    Viele profitieren auch vom linken Merkelregime, so daß es auch um viel Geld geht. Das Merkelregime gibt Milliarden an linke Gruppierungen, um sie bei Laune zu halten. Ich kann mich noch daran erinnern, daß die CDU früher immer von den Linken ausgebuht wurde. Seit das Merkelregime auf Ost-CDU umgeschwenkt ist und einen realsozialistischen Kurs verfolgt, wird sie auf den Marktplätzen von den Linken bejubelt.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, ob die AfD in der Lage sein wird die ganze Problematik zu beheben wage ich zu bezweifeln.
    Selbst wenn sie 51% bekäme. Zu groß die Verfilzungen im politischen Apparat der BRD, zu tief das
    linksliberale Gedankengut der Umvolker das die Medien, das Bildungswesen, die Justiz und andere
    relevante Bereiche mit Sendungs- und Handlungsreichweite durchfilzt hat.
    Sie würde auf gewaltigen Widerstand selbst bei einem Wahlsieg und Regierungsmehrheit treffen,
    ihre Ansinnen würden auf allen Ebenen von den üblichen Verdächtigen sabotiert werden.
    Ob sie in der Lage ist diesen Augiasstall "BRD" auszuminsten, das wage ich zu bezweifeln.
    Im Prinzip müsste hier erstmal eine Säuberungswelle diese ganzen Strukturen durchfegen und
    entfilzen damit eine vernünftige Regierung erst einmal überhaupt wieder handlungsfähig agieren
    könnte. Und das müsste nicht nur politische und soziale Strukturen betreffen, sondern auch die
    Umvolkungsapologeten in der freien Wirtschaft.
    Eine der ersten Maßnahmen der AfD wäre, keine "Einladungskarten" mehr zu verschicken.
    Und außerdem, warum sollten subsidiär Schutzberechtigte ihre Familienangehörigen nachholen dürfen ?
    Sachleistungen, anstelle von Geldmitteln, ich bin überzeugt, das würde wahre Wunder bewirken...
    Unser Land darf nicht weiter als Schlaraffenland gelten !
    "Schutzsuchende", die ihre wahre Identität verschweigen, oder verschleiern, haben ihren Schutzanspruch verwirkt.
    Konsequentes Abschieben all derer, die bei uns ausreisepflichtig sind.
    Ländern, die sich weigern, ihre Landsleute wieder zurückzunehmen, müssen jegl. Finanzhilfen gestrichen werden.
    Sichere Herkunftsländer dürfen nicht von realitätsfremden Ideologen definiert werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Viel Kakophonie um die AfD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine der ersten Maßnahmen der AfD wäre, keine "Einladungskarten" mehr zu verschicken.
    Und außerdem, warum sollten subsidiär Schutzberechtigte ihre Familienangehörigen nachholen dürfen ?
    Sachleistungen, anstelle von Geldmitteln, ich bin überzeugt, das würde wahre Wunder bewirken...
    Unser Land darf nicht weiter als Schlaraffenland gelten !
    "Schutzsuchende", die ihre wahre Identität verschweigen, oder verschleiern, haben ihren Schutzanspruch verwirkt.
    Konsequentes Abschieben all derer, die bei uns ausreisepflichtig sind.
    Ländern, die sich weigern, ihre Landsleute wieder zurückzunehmen, müssen jegl. Finanzhilfen gestrichen werden.
    Sichere Herkunftsländer dürfen nicht von realitätsfremden Ideologen definiert werden.
    Solange die AfD nicht die absolute Mehrheit im BT und im Bundesrat hat, weißte doch was passiert.
    Zum Teil wird die, trotz eindeutigem Auftrag der Bürger, handlungsunfähig geblockt werden und ihr
    hinterher noch Regierungsunfähigkeit unterstellt.
    Ist ja alles schön und gut was du sagst. Aber auch nur gegen vernunftbezogene Maßnahmen dieser Art
    wird eine gewaltige Widerstandswand des Systems hochgezogen werden, inklusive der Straße.
    Für mich ist das recht logisch vorraussehbar. Der linke Filz hat die Republik durchzogen, auf allen ebenen,
    wie ein Schimmelpilz einen Eintopf den du in der Speisekammer einfach in seinem Topf vergessen hast um ihn dann nach zwei Wochen mit Grausen im Gesicht zu entdecken, inklusive eines Schwarms migrantischer Essigfliegen der dir beim vorsichtigen Heben des Deckels entgegenschwärmt und deren Maden begeistert durch die übelriechende Melange aus Scheußlichkeiten wühlen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viel Feind viel Ehr
    Von D-Moll im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:01
  2. Deutschland hat noch viel zu viel Geld
    Von HappyRentner im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:47
  3. MAO war viel, viel schlimmer ...
    Von GmbH im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben