+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #201
    LOL
    Gast

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wette dennoch, dass die nicht so gut ausschauen, wie meine Nachbarin. Ich kann auch kein Vergleichsbild einer prominenten Negerin posten oder irgendein Bild einer Negerin, da alle im Vergleich zu ihr verlieren. Habe noch nie so eine hübsche Negerin wie meine Nachbarin gesehen. Werde ich wohl auch nicht.

    Ist so eine richtige Rassenegerin!

    Aber gegen eine richtig schöne Weiße würde ich ihr keine Chancen einräumen, aber im Vergleich zu anderen Negerinnen, die steckt die alle in die Tasche.
    Tja, dann meinen Glückwunsch, auf das du mal in Versuchung fällst und sie auch...
    Ziert euch mal nicht so, sei einfach ein Mann!

  2. #202
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe eine richtig hübsche Negerin als Nachbarin.
    Ungefähr so wie sie?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ungefähr so wie sie?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nee, die sind ja eher braun (sie ist richtig schwarz). Ich kann da keine Vergleichsbilder posten, weil man so was nicht so oft sieht. Kann mich nicht erinnern, jemals so eine hübsche Negerin irgendwo anders gesehen zu haben.

    Ich habe jetzt aber auch keine Lust, mir über 1000 Bilder anzusehen, ob man eine vielleicht mal mit ihr vergleichen kann.

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe eine richtig hübsche Negerin als Nachbarin. Finde keine andere Negerin so hübsch wie sie, aber an das Schönheitsideal einer Weißen kommt sie doch nicht ran. Mulatten finde ich aber alle hässlich, da hat mir noch nie eine zugesagt.

    Ich kann also sagen, dass gelegentlich schwarze Frauen durchaus gut aussehen (für ihre Art), aber die Kinder aus Mischehen gefallen mir nicht.
    Stimme ich zu, ich könnte mir auch nicht vorstellen gemischte Kinder zu haben, aber Frauen mit obiger Hautfarbe gefallen schon gut, muss ich zugeben. Gemischte Frauen gefallen mir auch nicht. Schwarze Frauen haben schon Prachtkörper mMn. Das hier ist mein Typ.


  5. #205
    cornjung
    Gast

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe tagtäglich (auch dunkle) karibischen Schönheiten um mich herum, an denen gibt es nichts auszusetzen, optisch schon gar nicht...
    Ich war in Afrika und der Karibik, und kann da nur zustimmen. Angola, Cote d' ivoire, DomRep, Gambia, Yamaika, Marokko, Senegal usw... Nur, weder gehören die fetten Williams-schwestern dazu, noch haben die Grund nach Europa zu " fliehen ".
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Habe noch nie so eine hübsche Negerin wie meine Nachbarin gesehen. Werde ich wohl auch nicht.
    Wenn du nur immer die von Merkel angelockten Asyl-Weiber siehst, sicher nicht. Fahr mal nach Agadir oder Banjul, dir fallen die Augen raus. Und dort ist es sicherer wie in gewissen Slum-ghettos von HH oder FFM.
    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    ...Schwarze Frauen haben schon Prachtkörper mMn...
    Stimmt, aber manche Männer können mit prachtvollen Frauenkörper nichts anfangen. Die stehen auf den inneren Werten der Fetten und Hässlichen . Und ihrem depperten Frau-Wichtig- Geschwätz.
    Geändert von cornjung (16.09.2018 um 09:46 Uhr)

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu, ich könnte mir auch nicht vorstellen gemischte Kinder zu haben, aber Frauen mit obiger Hautfarbe gefallen schon gut, muss ich zugeben. Gemischte Frauen gefallen mir auch nicht. Schwarze Frauen haben schon Prachtkörper mMn. Das hier ist mein Typ.
    Das ist doch eine Mulattin - meine Meinung.

  7. #207
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.895

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu, ich könnte mir auch nicht vorstellen gemischte Kinder zu haben, aber Frauen mit obiger Hautfarbe gefallen schon gut, muss ich zugeben. Gemischte Frauen gefallen mir auch nicht. Schwarze Frauen haben schon Prachtkörper mMn. Das hier ist mein Typ.
    Hängebrüste und ein dicker Hintern, wie bei den meisten Schwarzen. In 10 Jahren ist sie big Mama. Was ist los mit dir?
    Blöd ist sie ganz sicher auch noch..
    Ich habe eine schwarze Kollegin, die mich echt total anmacht. Die ist allerdings schlank wie eine Gazelle und hat eine sehr gute Erziehung.
    Muss nur noch rausfinden, ob sie dumm ist. Dumm schreckt mich definitiv immer ab.

  8. #208
    cornjung
    Gast

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hängebrüste und ein dicker Hintern, wie bei den meisten Schwarzen. In 10 Jahren ist sie big Mama. Was ist los mit dir?Blöd ist sie ganz sicher auch noch..Muss nur noch rausfinden, ob sie dumm ist. Dumm schreckt mich definitiv immer ab.
    Mich schreckt Dummsprech, dominant, fett und hässlich wie Anetta Kahane, Merkel und Roth ab. Und die sind sogar ohne Kinder big, fat Mamas. Hässlich sind die Schwarzen hier. Aber nicht in Afrika.

  9. #209
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.895

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mich schreckt Dummsprech, dominant, fett und hässlich wie Anetta Kahane, Merkel und Roth ab. Und die sind sogar ohne Kinder big, fat Mamas. Hässlich sind die Schwarzen hier. Aber nicht in Afrika.
    Aber blöd...im Sinne von mangelnder Bildung. Die haben nicht ansatzweise westliche Bildungsstandards.
    Was bekanntlich das Hauptproblem in Afrika ist.

  10. #210
    cornjung
    Gast

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aber blöd...im Sinne von mangelnder Bildung. Die haben nicht ansatzweise westliche Bildungsstandards. Was bekanntlich das Hauptproblem in Afrika ist.
    Apropos mangelnde Bildung und blöd. Von welchem westlichen Bildungstandard reden wir jetzt ? Von dem einer deutschen Friseuse, Krankenschwester, Köchin, Putze oder Verkäüferin, die auf der VHS studiert, und noch nie im Ausland war ? Dem eines Dayan oder Deppen wie Politikqualle ? Dem eines deutschen Musel im Slum ? Oder dem einer studierten Frau Prof. Dr. Jur mit Prädikatsexamen und Auslandsaufenthalt an einer deutschen Botschaft ? Das Hauptproblem No.1 Afrikas ist die Überbevölkerung, aber die ist gewollt. Von denen, die dort gegen Verhütung predigen, und hier refugee welcoooooooooooooooome plärren. Ps. Auch in Afrika gibts Unis und Studierte. Nur, die kommen nicht zu uns. Na, rate mal warum ? Beitrag 205 ???
    Geändert von cornjung (16.09.2018 um 20:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben