+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard US-Open Williams rastet völlig aus


    Sensation beim wohl emotionalsten US-Open-Finale der Geschichte!

    Naomi Osaka (20) gewinnt in New York City als erste Japanerin ein Grand-Slam-Turnier. Ausgerechnet gegen die vielleicht beste Spielerin der Tennis-Geschichte und Lokalmatadorin Serena Williams (36) feiert die Weltranglisten-19. ein 6:2, 6:4.
    Weil Serena völlig ausflippt und sich mit Schiri Carlos Ramos aus Portugal anlegt!

    Die Amerikanerin verliert im Laufe der Partie komplett die Nerven, nachdem der Referee sie beim Stand von 1:0 für Serena im zweiten Satz wegen vermeintlichen Coachings ermahnt. Ihr Trainer Patrick Mouratoglou (48) soll ihr von der Tribüne aus Anweisungen gegeben haben.
    Serena geht wütend zu ihm, erteilt ihm eine Standpauke: „Ich betrüge nicht, um zu gewinnen. Lieber verliere ich!“ Tosender Applaus vom Publikum! Unglaublich: Sie verlangt sogar eine Entschuldigung. VOM SCHIEDSRICHTER!

    Die Amerikanerin zertrümmert ihren Schläger, kassiert dafür ihre zweite Verwarnung und damit eine Punktstrafe. Osaka bekommt beim Stand von 2:3 aus ihrer Sicht, einen 15:0-Vorsprung bei eigenem Aufschlag – und Serena geht wieder auf Schiedsrichter Ramos los.



    Serena mit erhobenem Zeigefinger: „Ich habe eine Tochter. Ich habe noch nie in meinem Leben betrogen! Sie schulden mir eine Entschuldigung!“

    Danach läuft fast nichts mehr! Osaka holt eiskalt Punkt für Punkt, macht aus einem 1:3-Rückstand ein 4:3 – und Williams hat ihren Schuldigen gefunden. Referee Ramos, wen sonst?
    Wieder schreitet sie auf ihn zu, droht ihm mit beleidigenden Worten: „Du wirst nie, nie, nie mehr ein Spiel von mir leiten, solange du lebst. Du bist ein Lügner! Wann wirst du mir eine Entschuldigung geben? Du schuldest mir eine Entschuldigung! Sag es! Sag, dass es dir leid tut! Du hast mir einen Punkt gestohlen. Ein Dieb bist du also auch!“

    Ramos hat keine andere Wahl, es folgt die dritte Verwarnung. Bedeutet: Spielstrafe! Osaka bekommt ein Spiel geschenkt, das vorentscheidende 5:3. Serena ist den Tränen nahe und kaum noch zu halten. Stotternd ruft sie: „Das ist nicht fair, das ist nicht fair. Nur, weil ich eine Frau bin.“ Das Spiel steht kurz vor dem Abbruch.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schade dass ich das verpasst habe.....
    Geändert von Bolle (09.09.2018 um 09:56 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Es gibt nur einen auf dieser Welt, der diese Großkatze zähmen und zum schnurren bringen kann:

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen auf dieser Welt, der diese Großkatze zähmen und zum schnurren bringen kann:
    Bei derartige kraeftigen, muskuloesen und durchtrainierten Zicken muss man
    aufpassen. Die koennen Maenner beim Sex ins Koma ficken oder sogar umbringen.
    Der kleine, zarte Stecher ist entweder Masochist oder ein Todessuechtiger.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei derartige kraeftigen, muskuloesen und durchtrainierten Zicken muss man
    aufpassen. Die koennen Maenner beim Sex ins Koma ficken oder sogar umbringen.
    Der kleine, zarte Stecher ist entweder Masochist oder ein Todessuechtiger.
    Die brauchen eine harte Hand. Hat doch damals auf den Plantagen auch geklappt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die brauchen eine harte Hand. Hat doch damals auf den Plantagen auch geklappt
    Stimmt! Die Leibeigenschaft aufzugeben war ein fataler Fehler. Die Spezies
    des gemeinen Negers braucht eine feste Hand und gelegentlich die Knute.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei derartige kraeftigen, muskuloesen und durchtrainierten Zicken muss man
    aufpassen. Die koennen Maenner beim Sex ins Koma ficken oder sogar umbringen.
    Der kleine, zarte Stecher ist entweder Masochist oder ein Todessuechtiger.
    Noch nie ist eine Maus unter einem Heuhaufen erstickt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #7
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen auf dieser Welt, der diese Großkatze zähmen und zum schnurren bringen kann:
    Der erste war Karsten braasch.

    Kennt den noch jemand?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der erste war Karsten braasch.

    Kennt den noch jemand?
    Ja

    Das Duell der Geschlechter zwischen dem 31-jährigen Deutschen Karsten Braasch und den beiden Schwestern Serena Williams (damals 16 Jahre alt) und Venus Williams (damals 17 Jahre alt) stand auf dem Programm.

    Wie kam es überhaupt zu dem ungewöhnlichen Vergleich? Die Williams-Schwestern waren es gewohnt, mit Männern zu trainieren. Und so ließ sich Serena Williams, zum Zeitpunkt der Australian Open die Nummer 53 der Welt, zu der Aussage hinreißen, dass sie einige Spieler in den Top 200 der Herren-Weltrangliste besiegen würde. Eine gewagte These der Teenagerin, die überprüft werden wollte. Karsten Braasch nahm die Herausforderung an. Der Deutsche befand sich in den Endzügen seiner Karriere und war bekannt als Lebemann. Braasch war in den Neunzigern ein richtiger Typ, quasi der Mario Basler des Tennissports. Er rauchte wie ein Schlot und gönnte sich hin und wieder ein Bier. Seine Markenzeichen waren seine Brille, der Schnurrbart, den er viele Jahre trug, und seine unkonventionelle Spielweise. Vor allem mit seinem Korkenzieher-Aufschlag sorgte er regelmäßig für Schmunzeln bei den Zuschauern.

    Golf und Radler als Vorbereitung

    "Zur Zeit der Australian Open 1998 haben die Williams-Schwestern, Venus und Serena, einigen Männern beim Training zugeguckt. Aus ihren Eindrücken waren sie überzeugt davon, dass sie einen Mann, der um Platz 200 in der Weltrangliste notiert war, schlagen könnten. Sie wollten ein Match arrangieren. Zu dieser Zeit stand ich auf Platz 203. Der Manager der ATP-Tour erwähnte die Möglichkeit dieser Herausforderung und dachte, dass ich der perfekte Kandidat dafür sei.

    Die Vorbereitung ist wichtig. Man muss sich erinnern, dass solch ein Spiel unbeschwert ist. Es zu ernst zu nehmen, wäre ein Fehler. Meine Trainingsvorbereitung beinhaltete eine gemütliche Runde Golf am Morgen gefolgt von einigen Radlern. Ich tauchte auf dem Platz angemessen entspannt auf." Braasch knöpfte sich zunächst Serena Williams vor und machte sich sogar das Handicap, zu Beginn des Matches nur einen Aufschlag zu haben. Gespielt wurde nur ein Satz. Dennoch wurde es eine einseitige Angelegenheit und eine Trainerstunde. "Ich fühlte mich so entspannt, dass ich mich nicht mal richtig aufgewärmt habe. Wir haben angefangen zu spielen und ich raste zu einer 5:0-Führung. Zu diesem Zeitpunkt tauchte Venus auf, um es sich anzuschauen. Sie hatte gerade ihre Pressekonferenz nach ihrer Viertelfinal-Niederlage gegen Lindsay Davenport beendet. Schließlich habe ich mein Match gegen Serena mit 6:1 gewonnen", erzählte Braasch.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Ich habe Schläge gemacht, die auf der WTA-Tour Gewinnschläge gewesen wären, aber er hat sie einfach erreicht", sagte Serena nach der Niederlage. So einfach, dass sich Braasch während des Seitenwechsels eine Zigarette anzündete. Nach der Niederlage von Serena wollte Venus ihr Glück versuchen. "Venus stand auf dem Platz, um es gegen mich zu probieren. Das Match gegen Venus war sehr ähnlich. Es endete mit einem 6:2 für mich." Es gab also zwei klare Siege für Braasch, den sie in Tenniskreisen "die Katze" nannten. Der Deutsche spielte nicht annähernd sein bestes Tennis, wie einige Beobachter berichteten. "Ich denke nicht, dass sie jemals einen Spieler in den Top 500 besiegen können, weil ich heute wie ein Typ, der auf Platz 600 notiert ist, gespielt habe", erzählte Braasch hinterher. Dennoch hatte er lobende Worte für die Williams-Schwestern übrig.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der erste war Karsten braasch.

    Kennt den noch jemand?
    Musste ihn guggeln aber dann dämmerte es...
    Damals hatte er es aber auch noch mit jungen, unerfahrenen und verspielten Kongomiezen zu tun, heute sind das ausgewachsene Raubtiere, die wissen was sie wollen und keinen Spaß mehr verstehen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.400

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Der beste Tennis-Pöbler aller Zeiten ist immer noch John McEnroe




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben