+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kann mir schwer vorstellen das Frauen ohne entsprchende "Mittelchen" solche Muskelmassen entwickeln...da erblasst ja jede Bodybuiderin vor Neid und auch da weis man das Anabole Steroide üblich sind
    Markiert von mir

    Serena Williams ist zwar sehr kräftig und hat "gute Arme", eine Wettkampfbodybuilderin wird sie jedoch nicht beeindrucken können.
    Auch Frauen können natural gewaltige Muskelmassen, die den Durchschnittsmann in den Schatten stellen, entwickeln, dies ist dann im Normalfall u.a. auf eine brutale Genetik zurückzuführen.
    Du musst auch bedenken, dass die Williams recht massig, also relativ "fettig" ist (die Arme und Schultern sehen in dem Bild zwar recht definiert aus, dies ist aber bei anderen Spielerinnen in der selben Situation hübsch gleich, athletisch halt). Würde sie sich auf einen im Wettkampfbodybuilding üblichen Körperfettanteil herunterdiäten, könnte man anhand dessen, was übrig bleibt, vielleicht abschätzen, ob Steroidmißbrauch vorliegt oder nicht. So ins Blaue hineinzuraten ist jedoch mE eher ungünstig.

  2. #102
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hat schon einer erwähnt, dass das Fachwort "Chimpout" heißt?
    Welche Kategorie?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    halten wir fest das ich dir meine Vermutung begründet habe und nur weil dir die Begründungen nicht passen du jetzt anfängst zu trollen.
    Dh anstatt meinen Begründungen konkret zu widersprechen einfach nur meine Person diskreditierst.

    ich habe dich eigentlich bisher immer als fairen sachlichen Gesprächspartner wahr genommen aber offenbar möchtest du diese Ebene verlassen, zumindest was deine Posts an mich in letzter Zeit anging. In dem Fall schleich dich oder diskutiere anständig mit mir kapisch ?
    Ich habe dir konkret widersprochen. Williams ist keine Bodybuilderin und kann da nicht ansatzweise mithalten. Das sieht man wenn man Augen hat und ein wenig Ahnung. Nur weil jemand dicke Keulen hat ist er noch lange kein Bodybuilder. Ausserdem kannst du Missbrauch bei Muskelmasse die völlig im Rahmen ist nicht unterstellen.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Die Williams würde auch als Büffel durchgehen.

  5. #105
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind nicht alle UserInnen und User so sexell verwahrlost wie Du.
    Damit Du wieder zum anstaendigen Genossen wirst trage ich Dir
    die Anfertigung eines selbstkritischen Aufsatz auf. Mindestens 20
    Seiten in denen Du Deine sexuellen Ferkeleien selbst reflektierst.
    Das ist nicht sexuell, das ist dein verbumstes Gehirn, das aus einem Schimpansen sofort etwas sexuelles konstruiert, du samtärschiger Halbprimat.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe mir mit dem Kraftsport ein paar kleine Gelenkzipperlein eingehandelt. Der Grat zwischen gesundem Training und der Selbstschädigung ist relativ schmal.
    Ja, mit Gewichten kann man viel falsch machen. Vor allem mit Hanteln.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind nicht alle UserInnen und User so sexuell verwahrlost wie Du.
    Damit Du wieder zum anstaendigen Genossen wirst trage ich Dir
    die Anfertigung eines selbstkritischen Aufsatz auf. Mindestens 20
    Seiten in denen Du Deine sexuellen Ferkeleien und Obszoenitaeten
    selbst reflektierst.
    Setze noch einen drauf, in der DDR gab es die Politsendung "Der Schwarze Kanal" , war das der Geburtskanal der komischen Gestalt ?

  8. #108
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, mit Gewichten kann man viel falsch machen. Vor allem mit Hanteln.
    Ich habe einfach die Gewichte zu schnell erhöht bzw. oft zu nah an der Leistungsgrenze trainiert. Ein wenig Vorschädigung von der Arbeit kam natürlich auch noch dazu.

  9. #109
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Welche Kategorie?
    Das will ich gar nicht wissen. Wenn man das gugelt, werden ganz schreckliche Seiten angezeigt.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Markiert von mir

    Serena Williams ist zwar sehr kräftig und hat "gute Arme", eine Wettkampfbodybuilderin wird sie jedoch nicht beeindrucken können.
    Auch Frauen können natural gewaltige Muskelmassen, die den Durchschnittsmann in den Schatten stellen, entwickeln, dies ist dann im Normalfall u.a. auf eine brutale Genetik zurückzuführen.
    Du musst auch bedenken, dass die Williams recht massig, also relativ "fettig" ist (die Arme und Schultern sehen in dem Bild zwar recht definiert aus, dies ist aber bei anderen Spielerinnen in der selben Situation hübsch gleich, athletisch halt). Würde sie sich auf einen im Wettkampfbodybuilding üblichen Körperfettanteil herunterdiäten, könnte man anhand dessen, was übrig bleibt, vielleicht abschätzen, ob Steroidmißbrauch vorliegt oder nicht. So ins Blaue hineinzuraten ist jedoch mE eher ungünstig.
    mir ist schon klar das ich mich irren kann deshalb auch nur eine Vermutung, ich kenne aber Bilder von Frauen von Bodybuilder Wettbewerben und auch wenn natürlich ihr Körper nicht eingeölt ist und ich auch nicht die einzeln definierten Muskeln auf dem Körper sehen bzw durch die Kleidung nicht sehen kann ist die Masse ihrer Oberarme sicherlich denen von anderen Bodybuildern ähnlich wenn nicht gar überlegen - kommt natürlich auch auf die Gewichtsklasse an.
    Dazu verändern Steroide ja nicht nur die Muskelmasse, der ganze Körper wird "männlicher" das gilt auch für die Gesichtszüge und auch da je nach Photo könnte sie durchaus als Mann durchgehen - erst vor kurzem hat jemand passend zu einem Photo geschrieben "sieht aus wie Mike Thyson". Es ist einfach in Gesamtbild was den Verdacht aufkommenl lässt, Florence Griffith Joyner hatte für ein Sprinterin auch viel Muskelmasse , allerdings noch weniger als Serena - gedopt hat sie trotzdem daran gestorben ist sie auch.

    ich halte doping im Spitzensport sowieo wesentlich verbreiteter als es uns die Medien glaubhaft machen wollen, wenn nicht sogar als Standard - insofern halte ich die Vermutunung, und nochmals es ist meine subjektive Meinung und Vermutung durchaus für vertretbar - was natürlich trotzdem nicht heissen muss das ich Recht habe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 13:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 16:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben