+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Sie scheinst auf Steroiden zu sein. Man muss nur vergleichen wie sie aussah wenn sie dem erstem WTA Titel gewonnen hat.

  2. #112
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich ueberlasse das Fleischmonster gerne LOL. Die Freundinnen von LOL
    zur seiner Hamburger Zeit im Gnosa hatten alle einen Pimmel. Griechen
    nehmen das bekanntlich nicht so genau.
    Ein schoen glatt rasierter Popo
    von Maennern unterscheidet sich kaum von knackigen Frauenhintern.
    Daher ist es fast egal ob man einen Mann oder eine Frau von hinten
    anstaendig durchpfluegt.
    Und seit wann bist du so wählerisch? Und wäre es nicht wert, dieses Kraftpaket in eine gute Kommunistin umzudrehen, sodass sie den revolutionären Garden voranstürmen kann? Weiß die Gongchandang, dass du die Agitation solch wertvoller Kämpferinnen schleifen läßt?

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir konkret widersprochen. Williams ist keine Bodybuilderin und kann da nicht ansatzweise mithalten. Das sieht man wenn man Augen hat und ein wenig Ahnung. Nur weil jemand dicke Keulen hat ist er noch lange kein Bodybuilder. Ausserdem kannst du Missbrauch bei Muskelmasse die völlig im Rahmen ist nicht unterstellen.
    du hast meiner Behauptung widersprochen nicht der Begründung bzw dem Argument - und darum geht es. Und ob sie bei den Bodybuildern mit ihren Oberarmen mithalten kann hängt wohl von der Gewichtsklasse ab oder nicht?

    hier zwei Beispiele und jetzt erzähl mir das Serena da nicht von ihren Oberarmen mithalten kann oder nicht sogar gar mehr hätte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    natürlich gibt es auch bei den Frauen monster die aussehen wie ein reiner Fleischberg aber die waren ja nicht der Masstab.

    übrigends neben den Muskelmassen in den Oberarmen , auch ihre vermännlichten Gesichtszüge können auf Steroiden Missbrauch hindeuten, ebendso diese "Ausraster" und Wutanfälle auch die sind eine Begleiterscheinung von anabolen Steroiden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Wer würde? Bitte ernsthafte Antworten.


  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    natürlich gibt es auch bei den Frauen monster die aussehen wie ein reiner Fleischberg aber die waren ja nicht der Masstab.
    Doch, genau die sind eben der Massstab wenn du auf der anderen Seite von Missbrauch sprichst.

    Williams sieht - für eine Athletin - völlig im Rahmen aus. Dann kannst du grundsätzlich allen Sportlern die dickere Arme als du haben Missbrauch unterstellen. Die Diskussion ist lächerlich und führt zu nichts. Da bin ich nun raus. Denk was du willst.

    Und davon mal ab kann Williams auch in den "Fitnessklassen" nicht mit den richtigen Bodybuilderinnen mithalten. Wie schon gesagt, dicke Arme machen noch keinen Bodybuilder.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, genau die sind eben der Massstab wenn du auf der anderen Seite von Missbrauch sprichst.

    Williams sieht - für eine Athletin - völlig im Rahmen aus. Dann kannst du grundsätzlich allen Sportlern die dickere Arme als du haben Missbrauch unterstellen. Die Diskussion ist lächerlich und führt zu nichts. Da bin ich nun raus. Denk was du willst.
    ich unterstell nicht allen Sportlern Missbrauch die dickere Arme haben als ich, sondern ich halte es bei Sportlern oder Menschen die bzgl der Muskelmasse ein bestimtmes Limit überschreiten für möglich, erst recht dann wenn andere Kriterien wie vermännlichung der Gesichtszüge oder irrationales aggressives Verhalten noch dazukommen.
    und genau das hatte ich auch so deutlich ausformuliert.
    und die Bilder die ich gepostet habe sind von Bodybuildern deren Vergleich eine Serena Williams nicht zu scheuen braucht - und auch da habe ich nichts anderes geschrieben ob du nun diesen Vegleich für dich persönlich akzeptierst oder nicht ist vollkommen irrelevant.
    und sebstverständlich denke ich was ich will oder meinst du ich denke nur das was dir in den Kram passt?....Alter wirklich, lass mich raten du betreibst selbst Muskelaufbau und fühlst dich persönlich angepisst nur weil jemand es wagt Dinge auszusprechen die in der Welt des Spitzensportes eh an der Tagesordnung sind?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn ich als fairer Rassist anerkenne, dass Neger intellektuell oft unterlegen sind, dann muss ich auch gleichzeitig anerkennen, dass sie oft körperlich überlegen sind, zumindest was die Grundvoraussetzungen hinsichtlich des Körperbaus angeht...
    Eine weiße Tennisspielerin hätte wohl erst gar nicht die Grundvoraussetzungen um körperlich so zuzulegen.
    Die Natur ist eine gefährliche Rassistin, der schleunigst das Handwerk gelegt werden muss, sonst kommen wir Menschen, die wir doch friedlich gemeinsam auf dieser einen Welt leben möchten, gerade im Zeitalter des rasanten Bevölkerungswachstums, noch in Teufels Küche.
    Da hast Du wahr, Westafrikaner sind, Männlein wie Weiblein, im Durchschnitt von Natur aus kräftiger gebaut als die meisten Weißen oder gar Ostasiaten. Wenn dann noch ein relativ hoher bereits vorhandener Hormonhaushalt mit ordentlichem Futter und Training zusammenkommt, sind solche Amazonen nur folgerichtig.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich unterstell nicht allen Sportlern Missbrauch die dickere Arme haben als ich, sondern ich halte es bei Sportlern oder Menschen die bzgl der Muskelmasse ein bestimtmes Limit überschreiten für möglich, erst recht dann wenn andere Kriterien wie vermännlichung der Gesichtszüge oder irrationales aggressives Verhalten noch dazukommen.
    und genau das hatte ich auch so deutlich ausformuliert.
    und die Bilder die ich gepostet habe sind von Bodybuildern deren Vergleich eine Serena Williams nicht zu scheuen braucht - und auch da habe ich nichts anderes geschrieben ob du nun diesen Vegleich für dich persönlich akzeptierst oder nicht ist vollkommen irrelevant.
    und sebstverständlich denke ich was ich will oder meinst du ich denke nur das was dir in den Kram passt?....Alter wirklich, lass mich raten du betreibst selbst Muskelaufbau und fühlst dich persönlich angepisst nur weil jemand es wagt Dinge auszusprechen die in der Welt des Spitzensportes eh an der Tagesordnung sind?
    Ich fühl mich nicht angepisst, es ist nur so, dass du schlicht Unsinn schreibst und es nicht einsehen willst.

    Du schreibst nun von einem Limit, bei welchem man von Missbrauch sprechen könne, wenn es überschritten wäre.

    Muss man dir ein Bild malen? Williams Muskelmasse ist vollkommen im Rahmen. Sieh es ein. Da ist nichts überschritten. Über Missbrauch kann man bei den richtigen Bodybuilderinnen nachdenken, die mit richtig viel Masse. Und weder da noch in den "unteren Fitnessklassen" kann Williams eigentlich mithalten. So jetzt bin ich auch echt raus.

  9. #119
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und seit wann bist du so wählerisch? Und wäre es nicht wert, dieses Kraftpaket in eine gute Kommunistin umzudrehen, sodass sie den revolutionären Garden voranstürmen kann? Weiß die Gongchandang, dass du die Agitation solch wertvoller Kämpferinnen schleifen läßt?
    Neger taugen nicht als revolutionaere Kaempfer fuer den Kommunismus
    oder Sozialismus. Das hat die Geschichte bewiesen. Jedesmal wenn Neger
    eingesetzt waren, war es ein Griff in die Scheisse, weil sich anschliessend
    wieder durch Korruption feudalistische Negerhaeuptlinge behaupten konnten.
    Die Spezies des gemeinen Negers versteht bis auf extrem seltene Ausnahmen
    ueberhaupt nicht was Kommunismus und Sozialismus sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #120
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Neger taugen nicht als revolutionaere Kaempfer fuer den Kommunismus
    oder Sozialismus. Das hat die Geschichte bewiesen. Jedesmal wenn Neger
    eingesetzt waren was er ein Griff in Scheisse.
    Das waren aber auch eher schwächliche und unterernährte Neger. Dieses Kraftpaket könnte aber glatt zwei Typ-96-Panzer der Volksbefreiungsarmee ersetzen. Du solltest es dir noch einmal überlegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben