+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mir ist schon klar das ich mich irren kann deshalb auch nur eine Vermutung, ich kenne aber Bilder von Frauen von Bodybuilder Wettbewerben und auch wenn natürlich ihr Körper nicht eingeölt ist und ich auch nicht die einzeln definierten Muskeln auf dem Körper sehen bzw durch die Kleidung nicht sehen kann ist die Masse ihrer Oberarme sicherlich denen von anderen Bodybuildern ähnlich wenn nicht gar überlegen - kommt natürlich auch auf die Gewichtsklasse an.
    Dazu verändern Steroide ja nicht nur die Muskelmasse, der ganze Körper wird "männlicher" das gilt auch für die Gesichtszüge und auch da je nach Photo könnte sie durchaus als Mann durchgehen - erst vor kurzem hat jemand passend zu einem Photo geschrieben "sieht aus wie Mike Thyson". Es ist einfach in Gesamtbild was den Verdacht aufkommenl lässt, Florence Griffith Joyner hatte für ein Sprinterin auch viel Muskelmasse , allerdings noch weniger als Serena - gedopt hat sie trotzdem daran gestorben ist sie auch.

    ich halte doping im Spitzensport sowieo wesentlich verbreiteter als es uns die Medien glaubhaft machen wollen, wenn nicht sogar als Standard - insofern halte ich die Vermutunung, und nochmals es ist meine subjektive Meinung und Vermutung durchaus für vertretbar - was natürlich trotzdem nicht heissen muss das ich Recht habe.
    Die 60-jährige Nachbarin mit 110kg Kampfgewicht hat auch annähernd 50er, also recht massige, Oberarme, jedoch würde ich bei der niemals einen Steroidmißbrauch vermuten.
    Ja, Steroidmißbrauch kann bei Frauen je nach eingesetzter Menge und Art der Steroide (es gibt extra sogenannte "Frauenkuren"...) zur Virilisierung führen, muss aber nicht. Zudem ist die Williams ein relativ schlechtes Beispiel, finde ich, da sie mE noch nie ein hübsches Gesicht hatte (wie so viele Negerinnen).
    Sprinterinnen auf Olympianiveau sind alle enorm athletisch bzw. muskulös, die Joyner war da beileibe keine Ausnahme, wir sprechen hier aber auch von der absoluten weltweiten Elite in Bezug auf körperliche Höchstleistungen.
    Dass die Joyner allerdings rein an Steroidmißbrauch verstorben sein soll, fällt mir schwer zu glauben, wenn man den Todeskampf der Birgit Dressel nachvollzieht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spitzensport ist in höchstem Maße ungesund, Steroide sind da nur ein kleiner Teil davon, denn die Topathleten werden tagtäglich grammweise mit jeglichen hochwirksamen Medikamenten, seien sie zur Leistungssteigerung, besseren Erholung oder gegen die Schmerzen gedacht, vollgepumpt, ohne Rücksicht auf Verluste. Daher auch von mir keinerlei Widerspruch zu Deinem Eindruck, dass Doping einfach dazugehört, salopp gesagt.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast meiner Behauptung widersprochen nicht der Begründung bzw dem Argument - und darum geht es. Und ob sie bei den Bodybuildern mit ihren Oberarmen mithalten kann hängt wohl von der Gewichtsklasse ab oder nicht?

    hier zwei Beispiele und jetzt erzähl mir das Serena da nicht von ihren Oberarmen mithalten kann oder nicht sogar gar mehr hätte

    [...Bilder zweier Athletinnen...]

    natürlich gibt es auch bei den Frauen monster die aussehen wie ein reiner Fleischberg aber die waren ja nicht der Masstab.

    übrigends neben den Muskelmassen in den Oberarmen , auch ihre vermännlichten Gesichtszüge können auf Steroiden Missbrauch hindeuten, ebendso diese "Ausraster" und Wutanfälle auch die sind eine Begleiterscheinung von anabolen Steroiden.
    Wenn Du schon mit der Gewichtsklasse argumentierst, dann musst Du aber auch dementsprechende Athletinnen zum Vergleich präsentieren.
    Wohlgemerkt, Serena Williams wiegt etwa 72kg auf 1,75m, von daher ist der Vergleich mit der von Dir dargestellten ersten Athletin, mE "Bikini"-, höchstens "Fitness"-klasse, eher unpassend. Die zweite Athletin ist schon ein Stück massiger, also Fitnessklase oder vielleicht noch untere "Figur"-Klasse, hat allerdings nmA noch keine finale Bühnenform. Davon ausgehend würde eine Williams wohl kaum mit einer guten Figurathletin, geschweige denn mit einem "Vieh" aus der richtigen Bodybuildingklasse (letztere gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, aufgrund der schlechten Vermittelbarkeit der Topathlet"innen" als "Frau") mithalten können.
    Desweiteren sind "gute" oder "schlechte" Arme vor allem eine Frage der Genetik, nicht unbedingt des Hormonhaushalts, daher lässt sich nur mit "dicke Arme" in Bezug auf Steroidmißbrauch oder natural leider schlecht argumentieren. Man kann sich vollstopfen, vollspritzen und bis zum Exitus trainieren, aber wenn die Dinger nicht weiter wachsen wollen, ist das halt so, dafür werden dann andere Körperpartien dominieren.
    Daher schätze ich einfach, dass Serenas Arme sehr gut auf muskuläre Belastungen ansprechen, mehr nicht.
    Doping an sich würde ich aber, siehe auch weiter oben in diesem Kommentar, nicht ganz ausschließen wollen.
    Geändert von DaBayer (11.09.2018 um 14:15 Uhr)

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein. Nur Ausdauersport hat die Fähigkeit, die Telomere wieder zu verlängern. Diese sind für das altern zuständig. Kraftsport verlängert die Telomere nicht.

    Ich will nicht sagen, dass Kraftsport ungesund ist. Das ist er sicher nicht und wenn man säuft und pennt, wird man sicher nicht so alt, wie ein Kraftsportler! Aber es hält den Alterungsprozess nicht auf.
    Kraftsport=Muskeln=mehr Hormonauschüttung=verjüngende Wirkung

    Ausserdem krebsvorbeugende Wirkung, Gelenke/Knochen werden geschützt usw.

    Automatisch ernährt man sich gesünder, man sieht besser aus=positiveres Lebensgefühl, mehr Lebensqualität...

    Dazu sorgt Kraftsport für einen niedrigeren Ruhepuls, den hat man allerdings auch mit Ausdauersport. Niedriger Ruhepuls=weniger anfällig für Herz und - Kreislauferkrankungen.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kraftsport=Muskeln=mehr Hormonauschüttung=verjüngende Wirkung

    Ausserdem krebsvorbeugende Wirkung, Gelenke/Knochen werden geschützt usw.

    Automatisch ernährt man sich gesünder, man sieht besser aus=positiveres Lebensgefühl, mehr Lebensqualität...

    Dazu sorgt Kraftsport für einen niedrigeren Ruhepuls, den hat man allerdings auch mit Ausdauersport.
    Ja, du lebst gesund. Das hilft. Aber die Lebensdauer wird von der Länge der Telomere bestimmt. Die werden durch Brüche immer kürzer. Und nur Ausdauersport kann die wieder länger machen.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, du lebst gesund. Das hilft. Aber die Lebensdauer wird von der Länge der Telomere bestimmt. Die werden durch Brüche immer kürzer. Und nur Ausdauersport kann die wieder länger machen.
    Normalerweise ist Kraftsport ja immer auch Ausdauersport.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist Kraftsport ja immer auch Ausdauersport.
    "Kommt darauf an..." passt hier.
    Der Wiederholungsbereich ist entscheidend, wobei dieser von Mensch zu Mensch variieren kann.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    "Kommt darauf an..." passt hier.
    Der Wiederholungsbereich ist entscheidend, wobei dieser von Mensch zu Mensch variieren kann.
    Ja, so gesehen. Ich kenne aber niemanden, der trainiert, der nicht auch seine Runden läuft oder Fahrrad fährt. Und sei es nur um Fett besser abzubauen. Nur Gewichte heben machen die wenigsten.

  7. #137
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei einer weißen Frau ist zwar nicht der Affe das, was den Meisten da in den Sinn kommt, aber auch die können das nicht. Irgendein User hat doch hier so eine Blondine mit Banane als Avatar aus genau diesem Grund, hab seinen Namen aber vergessen.
    Bananenbieger?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Die 60-jährige Nachbarin mit 110kg Kampfgewicht hat auch annähernd 50er, also recht massige, Oberarme, jedoch würde ich bei der niemals einen Steroidmißbrauch vermuten.
    Ja, Steroidmißbrauch kann bei Frauen je nach eingesetzter Menge und Art der Steroide (es gibt extra sogenannte "Frauenkuren"...) zur Virilisierung führen, muss aber nicht. Zudem ist die Williams ein relativ schlechtes Beispiel, finde ich, da sie mE noch nie ein hübsches Gesicht hatte (wie so viele Negerinnen).
    Sprinterinnen auf Olympianiveau sind alle enorm athletisch bzw. muskulös, die Joyner war da beileibe keine Ausnahme, wir sprechen hier aber auch von der absoluten weltweiten Elite in Bezug auf körperliche Höchstleistungen.
    Dass die Joyner allerdings rein an Steroidmißbrauch verstorben sein soll, fällt mir schwer zu glauben, wenn man den Todeskampf der Birgit Dressel nachvollzieht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spitzensport ist in höchstem Maße ungesund, Steroide sind da nur ein kleiner Teil davon, denn die Topathleten werden tagtäglich grammweise mit jeglichen hochwirksamen Medikamenten, seien sie zur Leistungssteigerung, besseren Erholung oder gegen die Schmerzen gedacht, vollgepumpt, ohne Rücksicht auf Verluste. Daher auch von mir keinerlei Widerspruch zu Deinem Eindruck, dass Doping einfach dazugehört, salopp gesagt.
    Da gehe ich in allen Punkten konform, wie gesagt ich kann mich nur wiederholen, es ist ein aus meiner Sicht ein begründeter Verdacht nicht mehr.
    Das Serena noch nie ein zierliches Gesicht hatte stimmt auch, trotzdem empfinde ich da eine Veränderung wenn man die letzten 15 Jahre betrachtet und da meine ich nicht nur das Alter.
    Auch ist sie ja nach langer Pause mit einem doch schon gewissen Alter wieder in den Spitzenleistungssport zurückgekehrt auch das ist eher ungewöhnlich und selten ohne leistungsfördernde Präperate möglich.
    Und das gesundheitliche Probleme, Herzprobleme oder gar Todesfälle nicht nur allein von Steroiden kommen sondern natürlich uU den ganzn legalen oder illegalen Mitteln und dem Cocktail der geschluckt wird geschuldet sind welche da eingeworfen werden, würde ich auch niemals widersprechen - selbstverständlich ist das so.

    hier übrigends noch so ein bedauernswertes frühes Opfer mit stattlichen körperlichen Aussmassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Du schon mit der Gewichtsklasse argumentierst, dann musst Du aber auch dementsprechende Athletinnen zum Vergleich präsentieren.
    Wohlgemerkt, Serena Williams wiegt etwa 72kg auf 1,75m, von daher ist der Vergleich mit der von Dir dargestellten ersten Athletin, mE "Bikini"-, höchstens "Fitness"-klasse, eher unpassend. Die zweite Athletin ist schon ein Stück massiger, also Fitnessklase oder vielleicht noch untere "Figur"-Klasse, hat allerdings nmA noch keine finale Bühnenform. Davon ausgehend würde eine Williams wohl kaum mit einer guten Figurathletin, geschweige denn mit einem "Vieh" aus der richtigen Bodybuildingklasse (letztere gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, aufgrund der schlechten Vermittelbarkeit der Topathlet"innen" als "Frau") mithalten können.
    nun meinst du das die abgebildeten frauen deutlich weniger wiegen als 72 kg? Es ging mir wie gesagt ja auch nicht um den Vergleich des gesamten Körpers - es ging mir explizit um die Oberame und das diese durchaus mit Bodybuildern mithalten könmen wie explizit in diesem foto zB.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    noch besser wäre da mal ein Vergleich mit der Armmuskelatur anderer Spitzentennisspielerinnen, nimm doch mal eine Steffi Graf eine Monica Seles eine Navratilova oder selbst heute eine Kerber etc, alle sicherlich starke Arme und durchtrainiert aber nur mal eben halb so viel wie Serena.

    aber nochmals wie gesagt ich hatte gar nicht vor darüber zu streiten keiner kann was beweisen dh eine Diskussion darüber ist relativ witzlos ich wollte nur meine Meinung und Vermutung kund tun jeder darf was anders denken und auch Recht damit haben - das sollte man immer wieder klar stellen

    Desweiteren sind "gute" oder "schlechte" Arme vor allem eine Frage der Genetik, nicht unbedingt des Hormonhaushalts, daher lässt sich nur mit "dicke Arme" in Bezug auf Steroidmißbrauch oder natural leider schlecht argumentieren. Man kann sich vollstopfen, vollspritzen und bis zum Exitus trainieren, aber wenn die Dinger nicht weiter wachsen wollen, ist das halt so, dafür werden dann andere Körperpartien dominieren.
    Daher schätze ich einfach, dass Serenas Arme sehr gut auf muskuläre Belastungen ansprechen, mehr nicht.
    Doping an sich würde ich aber, siehe auch weiter oben in diesem Kommentar, nicht ganz ausschließen wollen.
    das ist auch sicher richtig, gibt Menschen die haben Kraft und trainieren täglich aber ein richtiges grosse Muskelwachstum ist kaum zu beobachten und grosse Muskeln sind auch nicht immer ein Garant für mehr Kraft vor allem dann nicht wenn die Kraftbelastung etwas länger anhält. Dennoch wie gesag der menschlche Körper ist Limitierungen unterworfen von Mensch zu Mensch uterschiedliche und in einem unterschiedlichen Ausmass aber jeder Mensch hat sie trotzdem, und diese Limitierungen lassen sich dann nur überschreiten durch die Einnahme bestimmter Substanzen.
    Geändert von Trantor (11.09.2018 um 15:19 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, so gesehen. Ich kenne aber niemanden, der trainiert, der nicht auch seine Runden läuft oder Fahrrad fährt. Und sei es nur um Fett besser abzubauen. Nur Gewichte heben machen die wenigsten.
    Das stimmt natürlich.
    Cardio ist zwar nicht sonderlich beliebt bei vielen Trainierenden, aber halt doch notwendig, um sich nicht den Kreislauf zu zerschießen.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bananenbieger?
    Was fragst du, wenn er doch in deiner Freundesliste ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben