+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #141
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was fragst du, wenn er doch in deiner Freundesliste ist?
    War zu faul, um nachzugucken!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    noch besser wäre da mal ein Verleich mit der Armmuskelatur anderer Spitzentennisspielerinnen, nimm doch mal eine Steffi Graf eine Monica Seles eine Navratilova oder selbst heute eine Kerber etc, alle sicherlich starke Arme und durchtrainiert aber nur mal eben halb so viel wie Serena.
    Gekürzt, da ich damit konform gehe.

    Die Navratilova war zu ihrer Zeit schon recht stabil, daher finde ich, dass sie in die Liste mit Graf oder Seles nicht so recht reinpasst.

    Bei Serena bleibe ich aber dabei, dass ihre Athletik durch ihre westafrikanische Abstammung gepaart mit einer bei ihr eventuell vorhandenen Genetik für gute Arme und enormen Futtermengen bei entsprechendem Training auch natural möglich ist. Sollte ich dagegen falsch liegen und sie fährt sich doch exogenes Testosteron oder dessen synthetische Abkömmlinge rein, würde es mich auch nicht wundern angesichts dessen, dass schon bei vielen Hobbyathleten Doping zum Sport "dazugehört".
    Aus dem Grund konnte ich zB. zu der Zeit, als die Radfahrer Ulrich, Zabel, Pantani etc. des Dopings überführt wurden, über die Heuchelei um dieses Thema nur lachen. Ich persönlich gehe einfach davon aus, dass im Spitzensport alle Topathleten voll sind bis obenhin, womit auch immer, daher kann ich dann auch den Sieg respektieren, denn trotz aller Hilfsmittelchen müssen sich diese Sportler enorm den Arsch aufreißen, von nüscht kommt halt nüscht; wer sich jedoch weiterhin der Illusion des sauberen und ehrlichen Spitzensports hingeben möchte, bitte.
    Daher wäre es mE angezeigt, wenn Doping einfach freigegeben würde, die Heuchelei hätte ein Ende, man sparte sich die ganzen Kontrollen und obendrein fiele der Konsum von Verschleierungssubstanzen, die ja auch oft nicht ohne sind, komplett weg.
    Man bedenke bei diesem Thema, dass schon zu Schwarzeneggers Wettkampfzeiten, also in den 60ern und 70ern, das Thema Steroide und anderer Krempel keine Unbekannte unter den Topathleten war, jedoch fehlten damals noch die Erfahrungswerte, ergo fungierten Arni und Kollegen als Versuchskaninchen.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Ich weiss echt nicht was ihr habt, so pralle Keulen hat die gar nicht. Vergleichsweise. Auf ein paar Photos sehen die recht mächtig aus, ja, das liegt aber an der Haltung (angewinkelt, angespannt). Ansonsten sind die weder besonders definiert noch besonders massig. Klar hat mehr als Otto-normal, aber sicher deutlich weniger als BB in ihrer Gewichtsklasse. Vermutlich hat die irgendwas um die 40, eher nach oben. Aber sicher nicht mehr als 45. Das ist echt nicht so arg viel, auch für Frauen nicht die die Anlagen haben und entsprechenden Sport machen. Hier wird so getan als hätte die wer weiss was für Keulen.



    Mal zum Vergleich die Arme von Wladimir Klitschko. Der soll einen Umfang von 46 gehabt haben. Und wie man sieht ist der Fettanteil relativ gering. Williams Arm ist deutlich kleiner und weniger definiert, also mit mehr Fettanteil.
    Geändert von Valdyn (11.09.2018 um 15:52 Uhr)

  4. #144
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus



    Prompt folgt natürlich mal wieder ein shitstorm...

    The cartoonist for the Herald Sun newspaper is being condemned for his depiction of tennis legend Serena Williams following her controversial outburst at the US Open this week.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich glaube schon das ich das beurteilen kann, schlicht auf Grund von Rationalität und Vergleiche.
    nochmals - sie hat eine durchtrainierte Muskluatur wie ein Bodybuilder - sie könnte da teilweise problemlos auf den Bühnen mitlaufen, bei den Oberarmen würde ich sagen das sie dort sogar mehr hat als die weiblichn Bodybuilder im Durchschnitt. Wenn man weiss das eben anabolides Doping in der Body builder Szene üblich ist um solche Muskelmassen zu erreichen ist der Schluss bei Serena bzw der Verdacht nicht weit her geholt.

    änliches gilt zB auch für Sprintwettbewerbe und die dortigen Muskelpakete bei manchen weiblichen Kandidatinnen florence griffith joyner sollte auch ein begriff sein
    du kannst gedanken lesen, nach der habe ich gerade gesucht und sie gefunden.

    irgendwie lief bei der auch nicht so ganz alles koscher ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #146
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen


    Prompt folgt natürlich mal wieder ein shitstorm...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Williams sieht auf dem Cartoon aus, wie die Afrikaner in den alten Tim & Struppi Comics.
    Der Karikaturist wird wohl seine Karriere an den Nagel hängen können. Die Öffentlichkeit versteht bei Afrikanern mit dicken Lippen keinen Spaß.

  7. #147
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Williams sieht auf dem Cartoon aus, wie die Afrikaner in den alten Tim & Struppi Comics.
    Der Karikaturist wird wohl seine Karriere an den Nagel hängen können. Die Öffentlichkeit versteht bei Afrikanern mit dicken Lippen keinen Spaß.
    Die riesigen Kreolen in den Ohren fehlen noch !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #148
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Williams ist keine Frau mehr sondern ein bestialisches, grausames Muskelpaket.
    Und natürlich ganz ohne Doping. Wäre es ne Russin, wäre klar, dass da nur "Staatsdoping" im Spiel sein kann !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #149
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...

    Das unser unermüdlicher heldenhafter Anti - Dopping - "Experte" Hajo Seppelt hier noch nicht reingegrätscht ist?
    Der ist vollauf damit beschäftigt, Dopingmärchen über die Russen zu erfinden !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #150
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ....
    Steffi Graf habe ich auch immer als widerlich empfunden. Die
    Figur von Steffi habe ich mit 4- bewertet aber ihre Hackfresse
    hat mir die Freude am Damen Tennis gruendlich verdorben.
    Kannste dich noch an die Lesbe Martina Navratilova erinnern ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben