+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.495

    Mad AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Die 60-jährige Nachbarin mit 110kg Kampfgewicht hat auch annähernd 50er, also recht massige, Oberarme, jedoch würde ich bei der niemals einen Steroidmißbrauch vermuten.
    Ja, Steroidmißbrauch kann bei Frauen je nach eingesetzter Menge und Art der Steroide (es gibt extra sogenannte "Frauenkuren"...) zur Virilisierung führen, muss aber nicht. Zudem ist die Williams ein relativ schlechtes Beispiel, finde ich, da sie mE noch nie ein hübsches Gesicht hatte (wie so viele Negerinnen).
    Sprinterinnen auf Olympianiveau sind alle enorm athletisch bzw. muskulös, die Joyner war da beileibe keine Ausnahme, wir sprechen hier aber auch von der absoluten weltweiten Elite in Bezug auf körperliche Höchstleistungen.
    Dass die Joyner allerdings rein an Steroidmißbrauch verstorben sein soll, fällt mir schwer zu glauben, wenn man den Todeskampf der Birgit Dressel nachvollzieht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spitzensport ist in höchstem Maße ungesund, Steroide sind da nur ein kleiner Teil davon, denn die Topathleten werden tagtäglich grammweise mit jeglichen hochwirksamen Medikamenten, seien sie zur Leistungssteigerung, besseren Erholung oder gegen die Schmerzen gedacht, vollgepumpt, ohne Rücksicht auf Verluste. Daher auch von mir keinerlei Widerspruch zu Deinem Eindruck, dass Doping einfach dazugehört, salopp gesagt.

    Wenn Du schon mit der Gewichtsklasse argumentierst, dann musst Du aber auch dementsprechende Athletinnen zum Vergleich präsentieren.
    Wohlgemerkt, Serena Williams wiegt etwa 72kg auf 1,75m, von daher ist der Vergleich mit der von Dir dargestellten ersten Athletin, mE "Bikini"-, höchstens "Fitness"-klasse, eher unpassend. Die zweite Athletin ist schon ein Stück massiger, also Fitnessklase oder vielleicht noch untere "Figur"-Klasse, hat allerdings nmA noch keine finale Bühnenform. Davon ausgehend würde eine Williams wohl kaum mit einer guten Figurathletin, geschweige denn mit einem "Vieh" aus der richtigen Bodybuildingklasse (letztere gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, aufgrund der schlechten Vermittelbarkeit der Topathlet"innen" als "Frau") mithalten können.
    Desweiteren sind "gute" oder "schlechte" Arme vor allem eine Frage der Genetik, nicht unbedingt des Hormonhaushalts, daher lässt sich nur mit "dicke Arme" in Bezug auf Steroidmißbrauch oder natural leider schlecht argumentieren. Man kann sich vollstopfen, vollspritzen und bis zum Exitus trainieren, aber wenn die Dinger nicht weiter wachsen wollen, ist das halt so, dafür werden dann andere Körperpartien dominieren.
    Daher schätze ich einfach, dass Serenas Arme sehr gut auf muskuläre Belastungen ansprechen, mehr nicht.
    Doping an sich würde ich aber, siehe auch weiter oben in diesem Kommentar, nicht ganz ausschließen wollen.
    ich habe mir den spiegelbericht, den du eingestellt hast, jetzt komplett durchgelesen und mir blieb wirklich die sprache und die spucke weg.

    birgit dressel wird da nicht die einzige sein.

    mengele und konsorten waren wirklich waisenknaben gegen das, was heute abläuft.

    oder ist das nur die fortsetzung?

    die frau wurde ja regelrecht totgespritzt/umgebracht/zutodegesundet und alle! ärzte wurden freigesprochen und laufen frei herum und dürfen immer noch praktizieren?

    das muß ich jetzt erst mal verdauen.

    der arglose mensch war, ist und bleibt ein versuchskaninchen in den fängen der weißkittel.

    ich weiß, warum ich keine praxis und kein krankenhaus mehr betrete.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und natürlich ganz ohne Doping. Wäre es ne Russin, wäre klar, dass da nur "Staatsdoping" im Spiel sein kann !
    Reinrassige Negerinnen wirken oft äußerst maskulin, ich vermute, die haben von Natur aus einen deutlich höheren Testosteronspiegel als weisse und asiatische Frauen.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mal zum Vergleich die Arme von Wladimir Klitschko. Der soll einen Umfang von 46 gehabt haben. Und wie man sieht ist der Fettanteil relativ gering. Williams Arm ist deutlich kleiner und weniger definiert, also mit mehr Fettanteil.
    Wobei beide von denen auch die Testospritzen nicht scheuen wie die Zunft im gesamten Kampf- oder Kraftsport. Kontrolliert wird nur auf Aufputschmittel, körpereigene Substanzen sind erlaubt, weil es den Sport attraktiver macht, sprich Geld in die Kasse spült. Auch könnten die ganzen Pharmahersteller mit den paar Krebskranken ihre Produktionslinie für das Zeug einstellen. Hobbysportler haben aber im Umsatz schon den Rang gegenüber dem Profisport abgelaufen. Gerade in USA gehört das Spritzchen bei Männern selbst bei Managern zum guten Ton. Man will ja den Anzug ausfüllen. Die Frauen im Profisport haben Glück, dass die Pharmabranche Mittel ohne große androgene Wirkung erfunden hat, sonst wäre die Virilisierung viel stärker. Wobei es die Serena wohl schon etwas mit der Dosis übertrieben hat, wenn man ihre Gesichtszugentwicklung anguckt. Vielleicht ist unten bei ihr auch schon was leicht angeschwollen.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.948

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Reinrassige Negerinnen wirken oft äußerst maskulin, ich vermute, die haben von Natur aus einen deutlich höheren Testosteronspiegel als weisse und asiatische Frauen.
    Es sind auch die aggressivsten Frauen, die es gibt. Die Scheidungsrate bei Afroamerikanern soll ja auch eine der höchsten der Welt sein. Kein Mann hält das wohl aus, denn auch wenn Neger nicht für ihre Treue bekannt sind, den Männern dort alle Schuld zu geben wäre auch nicht gerecht.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.377

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Williams sieht auf dem Cartoon aus, wie die Afrikaner in den alten Tim & Struppi Comics.
    Der Karikaturist wird wohl seine Karriere an den Nagel hängen können. Die Öffentlichkeit versteht bei Afrikanern mit dicken Lippen keinen Spaß.


    Aus einem älteren Asterix-Heft.
    Wäre heutzutage auch nicht mehr möglich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.361

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wobei beide von denen auch die Testospritzen nicht scheuen wie die Zunft im gesamten Kampf- oder Kraftsport. Kontrolliert wird nur auf Aufputschmittel, körpereigene Substanzen sind erlaubt, weil es den Sport attraktiver macht, sprich Geld in die Kasse spült. Auch könnten die ganzen Pharmahersteller mit den paar Krebskranken ihre Produktionslinie für das Zeug einstellen. Hobbysportler haben aber im Umsatz schon den Rang gegenüber dem Profisport abgelaufen. Gerade in USA gehört das Spritzchen bei Männern selbst bei Managern zum guten Ton. Man will ja den Anzug ausfüllen. Die Frauen im Profisport haben Glück, dass die Pharmabranche Mittel ohne große androgene Wirkung erfunden hat, sonst wäre die Virilisierung viel stärker. Wobei es die Serena wohl schon etwas mit der Dosis übertrieben hat, wenn man ihre Gesichtszugentwicklung anguckt. Vielleicht ist unten bei ihr auch schon was leicht angeschwollen.
    Wie gesagt, Williams hat keine so ungewöhnlich hohe Muskelmasse oder dicken Arme, dass es gerechtfertigt wäre deswegen auf Missbrauch bzw. Einnahme von Hormonen zu schliessen meiner Ansicht nach. 40er Arme, und vielmehr wird sie nicht haben, im Vergleich zu Klitschkos 46er (sollte die Angabe stimmen), eher weniger als 40er, ist nicht viel für Menschen die Sport machen. Auch Klitschkos 46er sind vergleichsweise eher dünn wenn es um Kraftsportbereich geht.

    Geändert von Valdyn (11.09.2018 um 19:04 Uhr)

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Spielt die beim TC Neandertal ?
    Im Gegenteil. Bei ihr bestehen gute Chancen, dass sie ausschließlich von Exemplaren des homo sapiens abstammt, welche sich nicht mit homo neanderthalensis vermischt hatten.

    Sie hatte, soweit ich weiß, keinerlei Argument vorgebracht, das irgendwas mit Rassismus zu tun hatte.

    Ich verstehe natürlich, wenn etlichen Foristen ein Thread ohne Rassismus unangenehm ist. Aber wenn Du ihn schon mit Gewalt zum Thema machen willst, dann ist ratsam, sich damit zu befassen, wer von Neandertalern abstammt und wer nicht.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Bei ihr bestehen gute Chancen, dass sie ausschließlich von Exemplaren des homo sapiens abstammt, welche sich nicht mit homo neanderthalensis vermischt hatten.

    Sie hatte, soweit ich weiß, keinerlei Argument vorgebracht, das irgendwas mit Rassismus zu tun hatte.

    Ich verstehe natürlich, wenn etlichen Foristen ein Thread ohne Rassismus unangenehm ist. Aber wenn Du ihn schon mit Gewalt zum Thema machen willst, dann ist ratsam, sich damit zu befassen, wer von Neandertalern abstammt und wer nicht.
    Immer wenn ich dich lesen muß, erkenne ich das Rassismus absolut richtig ist.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: US-Open Williams rastet völlig aus


    Ach Heizer, manchmal fürchte ich fast, Du liebst mich nicht mehr.

    Das Thema des Threads ist dagegen für mich ziemlich simpel:

    Serena hat sich schlecht benommen, sie wurde verwarnt, und die bessere Spielerin hat gewonnen.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ach Heizer, manchmal fürchte ich fast, Du liebst mich nicht mehr.

    Das Thema des Threads ist dagegen für mich ziemlich simpel:

    Serena hat sich schlecht benommen, sie wurde verwarnt, und die bessere Spielerin hat gewonnen.
    Ja, eine Japanerin. Ich liebe Japaner.

    Eine tolle Kultur die auch ohne Neger und Zuwanderung zurecht kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben