+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 216

Thema: US-Open Williams rastet völlig aus

  1. #21
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Hmm...sie hätte schreien sollen: "Nur weil ich schwarz bin".
    Klarer Fall für die Empörungsindustrie, SPD und Co.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Wenn Serena mit Leistungssport aufhört, wie lang wird es dauern bis sie aussieht wie Big Mama?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schade dass ich das verpasst habe.....
    Steffi Graf hat ja fast die gleiche Anzahl an Titeln wie diese Negerin.

    Aber Steffi hatte immer Klasse , bis heute...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der erste war Karsten braasch.

    Kennt den noch jemand?
    Ja

    Das Duell der Geschlechter zwischen dem 31-jährigen Deutschen Karsten Braasch und den beiden Schwestern Serena Williams (damals 16 Jahre alt) und Venus Williams (damals 17 Jahre alt) stand auf dem Programm.

    Wie kam es überhaupt zu dem ungewöhnlichen Vergleich? Die Williams-Schwestern waren es gewohnt, mit Männern zu trainieren. Und so ließ sich Serena Williams, zum Zeitpunkt der Australian Open die Nummer 53 der Welt, zu der Aussage hinreißen, dass sie einige Spieler in den Top 200 der Herren-Weltrangliste besiegen würde. Eine gewagte These der Teenagerin, die überprüft werden wollte. Karsten Braasch nahm die Herausforderung an. Der Deutsche befand sich in den Endzügen seiner Karriere und war bekannt als Lebemann. Braasch war in den Neunzigern ein richtiger Typ, quasi der Mario Basler des Tennissports. Er rauchte wie ein Schlot und gönnte sich hin und wieder ein Bier. Seine Markenzeichen waren seine Brille, der Schnurrbart, den er viele Jahre trug, und seine unkonventionelle Spielweise. Vor allem mit seinem Korkenzieher-Aufschlag sorgte er regelmäßig für Schmunzeln bei den Zuschauern.

    Golf und Radler als Vorbereitung

    "Zur Zeit der Australian Open 1998 haben die Williams-Schwestern, Venus und Serena, einigen Männern beim Training zugeguckt. Aus ihren Eindrücken waren sie überzeugt davon, dass sie einen Mann, der um Platz 200 in der Weltrangliste notiert war, schlagen könnten. Sie wollten ein Match arrangieren. Zu dieser Zeit stand ich auf Platz 203. Der Manager der ATP-Tour erwähnte die Möglichkeit dieser Herausforderung und dachte, dass ich der perfekte Kandidat dafür sei.

    Die Vorbereitung ist wichtig. Man muss sich erinnern, dass solch ein Spiel unbeschwert ist. Es zu ernst zu nehmen, wäre ein Fehler. Meine Trainingsvorbereitung beinhaltete eine gemütliche Runde Golf am Morgen gefolgt von einigen Radlern. Ich tauchte auf dem Platz angemessen entspannt auf." Braasch knöpfte sich zunächst Serena Williams vor und machte sich sogar das Handicap, zu Beginn des Matches nur einen Aufschlag zu haben. Gespielt wurde nur ein Satz. Dennoch wurde es eine einseitige Angelegenheit und eine Trainerstunde. "Ich fühlte mich so entspannt, dass ich mich nicht mal richtig aufgewärmt habe. Wir haben angefangen zu spielen und ich raste zu einer 5:0-Führung. Zu diesem Zeitpunkt tauchte Venus auf, um es sich anzuschauen. Sie hatte gerade ihre Pressekonferenz nach ihrer Viertelfinal-Niederlage gegen Lindsay Davenport beendet. Schließlich habe ich mein Match gegen Serena mit 6:1 gewonnen", erzählte Braasch.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Ich habe Schläge gemacht, die auf der WTA-Tour Gewinnschläge gewesen wären, aber er hat sie einfach erreicht", sagte Serena nach der Niederlage. So einfach, dass sich Braasch während des Seitenwechsels eine Zigarette anzündete. Nach der Niederlage von Serena wollte Venus ihr Glück versuchen. "Venus stand auf dem Platz, um es gegen mich zu probieren. Das Match gegen Venus war sehr ähnlich. Es endete mit einem 6:2 für mich." Es gab also zwei klare Siege für Braasch, den sie in Tenniskreisen "die Katze" nannten. Der Deutsche spielte nicht annähernd sein bestes Tennis, wie einige Beobachter berichteten. "Ich denke nicht, dass sie jemals einen Spieler in den Top 500 besiegen können, weil ich heute wie ein Typ, der auf Platz 600 notiert ist, gespielt habe", erzählte Braasch hinterher. Dennoch hatte er lobende Worte für die Williams-Schwestern übrig.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Die Ausraster sind wohl Nebenwirkungen des Steroidkonsums. Wie eine Frau sieht sie jedenfalls nicht aus, eher wie ein Mastbulle.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.760

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Leider wahr! So sahen auch weibliche Kämpfer im Diskuswerfen und Kugelstoßen aus.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.686

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Die Williams Schwestern sind die unehelichen Kinder von Mike Tyson

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Tyson sah besser aus!

    …dann lieber nichts zu Weihnacht

    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.022

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn Serena mit Leistungssport aufhört, wie lang wird es dauern bis sie aussieht wie Big Mama?
    Ich bin mal gespannt, wie alt die wird?

    Das unser unermüdlicher heldenhafter Anti - Dopping - "Experte" Hajo Seppelt hier noch nicht reingegrätscht ist?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: US-Open Williams rastet völlig aus

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schade dass ich das verpasst habe.....
    Nicht nur gewinnen –auch verlieren muss gelernt werden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 13:27
  2. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 16:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben