+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Nachdem die sachliche Lage nun erwiesen hat, dass die zwei Lumpen und Mörder aus dem Irak und Syrien nicht in Notwehr gehandelt haben, geht die Hetzjagd und die linken Zusammenrottungen gegen Deutsche weiter voran. Statt dies zu unterbinden und die spontanen Demonstrationen der Patrioten zu unterstützen, schallt es aus den Medien und der Politik volksverräterische Hetze gegen das eigene Volk in schlimmster Weise, dass es selbst zur Zeiten der DDR nicht gegeben hat. Stattdessen werden wieder einmal die Dinge verdreht, kriminelle Ausländer in Schutz genommen und die Terrorschergen um die ANTIFA mit Geld aus dem Steuersäckel versorgt, um die aufbegehrende Bevölkerung in Angst und Schrecken zu jagen, damit die noch herrschende Klasse bis zum bitteren Untergang ihre Pfründe nutzen kann. Chemnitz hat aber eine neue Dimension bekommen, die noch nicht allen bewußt sein wird, da die Meldungen erst heute über den Ticker laufen und der Bürger schon genau hinhören muss, was IM Erika alias Angela Merkel mit ihren Adjutanten Horst Drehhofer alias Seehofer aushecken. Damit die öffentlichen Demonstrationen der Deutschen unterbunden werden kann, wird dem Land Sachsen die Bundespolizei angeboten in deren Reihen noch ausgezeichnete Stasifunktionäre tätig sind und beste Praxis aus Honeckers Zeiten mitbringen. Das ist kein schlechter Scherz, nein das ist die Kriegserklärung der Merkel Regierung an das Deutsche Volk mit der Bereitschaft zu schießen. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Die Sachsen dürfen nicht locker lassen, sie müssen für die Freiheit und unsere Rechte weiter auf die Straße gehen und der Welt zeigen, wie kriminell unsere Regierenden gegen das eigene Volk handelt. In Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. Wer hätte dies gedacht, dass fast 30 Jahre nach Ende der DDR wir wieder eine Anti-Deutsche Regierung haben, die ihr Volk nicht mehr anerkennt, es unterdrücken will und mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen will.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Bis zum Schiessbefehl isses noch etwas hin.

    Aber interessante Entwicklung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    [...] In Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. [...]
    Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.
    Schwachsinnige Behauptung. Bei solchen Behauptungen solltest du die Quelle beilegen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.
    Sehr gut denkbar!!!! Ich höre alle nur Scherze machen auf kosten der "Rechten", "Nazis" in Chemnitz. Das vergangene Wochenende wird als dunkles Kapitel in Deutschland in Gedanken bleiben....vermutlich auf einer Stufe wie Rostock Lichtenhagen, obwohl nichts dergleichen passiert ist, sondern das genaue Gengenteil der Fall war!!!
    Jeder schimpft und lästert über das Pack.....

    Es ist absolut traurig und ernüchternd.......Deutschland ist am Ende!!!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich erwarte Verluste für die AfD, weil sie in Chemnitz zu Ausländerjagden aufgerufen hat.
    Na, dann warte mal. Wenigstens bis zur nächsten Wahl. (Oder war das Sarkasmus?)

  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.012

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Sehr gut denkbar!!!! Ich höre alle nur Scherze machen auf kosten der "Rechten", "Nazis" in Chemnitz. Das vergangene Wochenende wird als dunkles Kapitel in Deutschland in Gedanken bleiben....vermutlich auf einer Stufe wie Rostock Lichtenhagen, obwohl nichts dergleichen passiert ist, sondern das genaue Gengenteil der Fall war!!!
    Jeder schimpft und lästert über das Pack.....

    Es ist absolut traurig und ernüchternd.......Deutschland ist am Ende!!!!!
    So, und ich erlebe hier das genaue Gegenteil! Grünenwähler haben die Schnauze voll von den Schätzchen und wechseln die Seite. Alle sagen, die Sachsen haben doch Recht und traun sich noch was.

    Die CSU wird ein Debakel erleben.

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Nachdem die sachliche Lage nun erwiesen hat, dass die zwei Lumpen und Mörder aus dem Irak und Syrien nicht in Notwehr gehandelt haben, geht die Hetzjagd und die linken Zusammenrottungen gegen Deutsche weiter voran. Statt dies zu unterbinden und die spontanen Demonstrationen der Patrioten zu unterstützen, schallt es aus den Medien und der Politik volksverräterische Hetze gegen das eigene Volk in schlimmster Weise, dass es selbst zur Zeiten der DDR nicht gegeben hat. Stattdessen werden wieder einmal die Dinge verdreht, kriminelle Ausländer in Schutz genommen und die Terrorschergen um die ANTIFA mit Geld aus dem Steuersäckel versorgt, um die aufbegehrende Bevölkerung in Angst und Schrecken zu jagen, damit die noch herrschende Klasse bis zum bitteren Untergang ihre Pfründe nutzen kann. Chemnitz hat aber eine neue Dimension bekommen, die noch nicht allen bewußt sein wird, da die Meldungen erst heute über den Ticker laufen und der Bürger schon genau hinhören muss, was IM Erika alias Angela Merkel mit ihren Adjutanten Horst Drehhofer alias Seehofer aushecken. Damit die öffentlichen Demonstrationen der Deutschen unterbunden werden kann, wird dem Land Sachsen die Bundespolizei angeboten in deren Reihen noch ausgezeichnete Stasifunktionäre tätig sind und beste Praxis aus Honeckers Zeiten mitbringen. Das ist kein schlechter Scherz, nein das ist die Kriegserklärung der Merkel Regierung an das Deutsche Volk mit der Bereitschaft zu schießen. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Die Sachsen dürfen nicht locker lassen, sie müssen für die Freiheit und unsere Rechte weiter auf die Straße gehen und der Welt zeigen, wie kriminell unsere Regierenden gegen das eigene Volk handelt. In Hessen und Bayern erwarte ich erdrutschartige Verluste der Kartell- und Blockparteien. Wer hätte dies gedacht, dass fast 30 Jahre nach Ende der DDR wir wieder eine Anti-Deutsche Regierung haben, die ihr Volk nicht mehr anerkennt, es unterdrücken will und mit Analphabeten aller Rassen vermischen und verunreinen will.
    Freu Dich mal nicht zu früh, ich erwarte keine übermäßig großen Überraschungen bei den Wahlen, dafür ist die die Masse der Deutschen zu dumm.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Freu Dich mal nicht zu früh, ich erwarte keine übermäßig großen Überraschungen bei den Wahlen, dafür ist die die Masse der Deutschen zu dumm.
    Gehe ich auch von aus.
    Hab die Hoffnung lange schon verloren.

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: IM Erika läutet Schießbefehl ein!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Gehe ich auch von aus.
    Hab die Hoffnung lange schon verloren.
    Wenn ich sehe wie sich alleine in Bayern die Zahl an Grünenwählern verdoppelt hat, ist eh jede Hoffnung sinnlos. Ein Anstieg an Bekloppten um nahezu 100% binnen 5 Jahren......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:57
  2. Obama läutet das Totenglöckchen für die USA
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 17:33
  3. das Totenglöckchen läutet für die FDP
    Von henriof9 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 04:33
  4. Läutet die Finanzkrise das Ende der Vorherrschaft des Westens ein?
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:16
  5. Bisky bezweifelt Schießbefehl
    Von senchi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 07:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben