+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

    Man sieht Polinnen recht oft mit Muslimen zusammen und Polen werden von denen auch gerne mal verprügelt.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    während wir Deutschen in den Medien immer nur die Bösen sind, himmeln die jungen Mädchen die bedauernswerten Migranten an.Mir tun diese Mädels leid, die ihre Zukunft versauen. Hauptschuld haben aus meiner Sicht nicht die hierzuforum genannten "Schlampen", sondern deren hirngewaschenen Eltern!



    kd
    Natürlich verdauen sie sich alle die Zukunft. Aber mit 18 weiss man das. Wenn man es wissen will.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sieht eher wie eine Polackin aus.
    Wollte ich auch gerade vermuten

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Schade, trotz ungeschminkt eigentlich echt hübsch. Hätte sich doch irgendeinen Arzt, Rechtsanwalt oder was auch immer suchen können...aber nein es muss wieder ein unterschichts Azzlack Kanacke sein Wie sagen die Amerikaner so schön? Burn the coal, pay the toll. Die Weiber lernens halt nicht.
    Leider gibt es genug weiße Cuckolds, die solche Schlampen und ihre Mulattenkinder durchfüttern, und das emanzipierte Weib ist wieder fein raus.
    Es war eben nicht ohne Grund so, dass bis vor 50 Jahren der Kontakt von jungen Frauen mit sozialem Abschaum wirksam unterbunden wurde. Wenn man allerdings alte Filme aus den 60er Jahren ansieht, kann man den latent vorhandenen Hang zu Exoten (damals vor allem Italiener) schon erkennen. Die Steinzeit in den Frauenköpfen muss aktiv unterdrückt werden, wenn man eine Hochkultur erhalten will. Mit Laissez faire geht man schnurstracks in den Abgrund. Denn Frauen berufen sich gern eine auf die andere. Und ruckzuck gilt als hip, was früher zur absoluten sozialen Ausgrenzung geführt hätte.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Und dann? Vermutlich ist auf der Alten jeder Neger und jeder zweite Türke rumgerutscht. Willst du von so einer Kinder haben oder ne Beziehung eingehen? Nee danke!!!
    Auf deutsch: Was nichts taugt, wird weggeschmissen? Dadurch kann man die Seuche auch nicht ungeschehen machen. Da im spätdekadenten Westen keine Aussicht auf Wiederherstellung natürlicher Zustände und Abhängigkeiten besteht, werden wir wohl oder übel von vitaleren Kulturen übernommen werden. Es soll sich später keiner beschweren, denn das hätte lange bekannt sein können.

  6. #26
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Cool, ein weiteres Bastard-Kind ohne Vater und ein deutsches Mädchen, das ihr Leben bereits mit 17 beendet. Die wird nie wieder einen (deutschen) Mann finden. Glückwunsch. Der Steuerzahler darf zahlen für diesen Abschaum.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie steht ja jetzt schon gut im Futter, aber vermutlich wird sie bei so einem weiteren Lebensweg aufgehen wie ein Hefeteig und in nicht allzu ferner Zeit die Zwei-Zentner-Marke deutlich reißen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

    Hat schon was Be - und Erleuchtendes am Morgen so einen menschenverachtenden, bescheuerten Faden lesen zu dürfen. Er erleuchtet die Blödheit derer, die den menschenverachtenden Mist ablassen. Beleuchtet den Gesamtkontext der herrschenden Gedankenwelt.

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Justiz: Jugendliche wollten schwangere 17-Jährige töten

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Hat schon was Be - und Erleuchtendes am Morgen so einen menschenverachtenden, bescheuerten Faden lesen zu dürfen. Er erleuchtet die Blödheit derer, die den menschenverachtenden Mist ablassen. Beleuchtet den Gesamtkontext der herrschenden Gedankenwelt.
    Tja, wenn man schon am frühen Morgen feststellt, dass man zu den Guten, hat der Tag Struktur.

    Ein wenig ärgerlich wird es vielleicht, wenn man eines Tages am eigenen Leib spürt, dass der Blöde und der Menschenverachtende am Ende weitblickender waren, als der Gute.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben