+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

  1. #91
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist nicht bewusst gelogen, sondern bewusst und begründet meine Einschätzung von dir, basierend auf zig entsprechenden Disputen...

    Ich kann mich nicht erinnern mit Dir jemals über Juden diskutiert zu haben. Überhaupt habe ich hier Juden so gut wie noch nie thematisiert. Und wenn dann sicherlich nicht negativ sondern positiv, z.B. wenn ich über jüdische Autoren oder Zeitzeugen schreibe. Deine Nase wächst gerade beträchtlich.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern mit Dir jemals über Juden diskutiert zu haben. Überhaupt habe ich hier Juden so gut wie noch nie thematisiert. Und wenn dann sicherlich nicht negativ sondern positiv, z.B. wenn ich über jüdische Autoren oder Zeitzeugen schreibe. Deine Nase wächst gerade beträchtlich.
    ehrlich gesagt wäre mir nicht bekannt das du dich an irgendwelchen Duiskussionen beteiligt hättest bei denen es nicht um Juden Israel Palästina Iran oder den Islam allg ging - du bist in deinem Spektrum dahingehend eher etwas begrenzt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #93
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt wäre mir nicht bekannt das du dich an irgendwelchen Duiskussionen beteiligt hättest bei denen es nicht um Juden Israel Palästina Iran oder den Islam allg ging - du bist in deinem Spektrum dahingehend eher etwas begrenzt.
    Das wird dann wohl daran liegen dass Du die anderen Themen in denen ich schreibe nicht verfolgst. Du hast allerdings geschrieben, dass die zig Dispute die wir zum Thema Juden führten, zeigen dass ich die Juden wie die Pest hasse. Das Problem - ich habe mit Dir noch nie über Juden diskutiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wird dann wohl daran liegen dass Du die anderen Themen in denen ich schreibe nicht verfolgst. Du hast allerdings geschrieben, dass die zig Dispute die wir zum Thema Juden führten, zeigen dass ich die Juden wie die Pest hasse. Das Problem - ich habe mit Dir noch nie über Juden diskutiert.
    bei jeder Diskussion bei de es um den nahen Osten geht Palästina im speziellen aber auch um den Iran geht es immer auch um die Juden bzw Israel, du hast mir letztens erst weis machen wollen wie toll es den Juden im Iran geht bis ich dir die entsprechenden Links über die Ungleichbehandlung verllinkt hatte.

    Egal du meinst du hasst die Juden nicht, schön bei nächster Gelegenhweit werde ich dih daran erinnern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #95
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bei jeder Diskussion bei de es um den nahen Osten geht Palästina im speziellen aber auch um den Iran geht es immer auch um die Juden bzw Israel..
    Das liegt in der Natur des Konfliktes. Ich fasse es mal zusammen: Du hast mich dabei erwischt das ich an Diskussionen zum Nahen Osten und Israel teilnehme. Und dabei womöglich Verständnis für Syrien oder den Iran zeige und parallel die Aktionen Israels und seines Partner Saudi Arabien kritisiere. Und was bastelst Du daraus?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welche heimlichen(????) Unwahrheiten????
    Tu mal nicht so scheinheilig, Systemling!
    Weil dir die rhetorischen und intellektuellen Fähigkeiten für eine argumentative Diskussion mit ihm fehlen, verbreitest du z.B. Lügengeschichten über Skorpion.
    Du bist eine der erbärmlichsten Figuren hier im Forum.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #97
    LOL
    Gast

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Tu mal nicht so scheinheilig, Systemling!
    Weil dir die rhetorischen und intellektuellen Fähigkeiten für eine argumentative Diskussion mit ihm fehlen, verbreitest du z.B. Lügengeschichten über Skorpion.
    Du bist eine der erbärmlichsten Figuren hier im Forum.
    Ne ne, autochthon ist einer der coolsten Typen hier drin. Er hat eine sehr unabhängige Meinung und schleimt sich auch bei niemanden ein.
    Außerdem stellt er sehr treffend-geile Fragen, absolut top.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne ne, autochthon ist einer der coolsten Typen hier drin. Er hat eine sehr unabhängige Meinung und schleimt sich auch bei niemanden ein.
    Außerdem stellt er sehr treffend-geile Fragen, absolut top.
    Sehr schöne Definition!

    Auch ich liebe unabhängige Meinungen, besonders wenn sie von ganz besonders unabhängigen Meinungsvertretern wie beispielsweise von Michel Friedman oder dem genannten Nutzer verkündet werden!

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne ne, autochthon ist einer der coolsten Typen hier drin. Er hat eine sehr unabhängige Meinung und schleimt sich auch bei niemanden ein.
    Außerdem stellt er sehr treffend-geile Fragen, absolut top.
    Danke.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Thema und diese Ausarbeitung zu wichtig, um es als Randnotiz untergehen zu lassen.







    http://gottunddiewelt.net/2018/07/21/islamapologetische-argumente-empirisch-widerlegt/
    Sollten sich die Kriege im Nahen Osten dahin gehend verändern, daß der Islam mehr und mehr hinterfragt wird und die liberalen Kräfte die Macht übernehmen könnten, dann würde sich viel verändern - in dieser Welt.

    Denn die islamischen Mörderhorden in Afrika versuchen, alles Christliche auszurotten und die Muslime, die nicht so fundamentalistisch sind, ebenfalls - aber das wird nicht gut gehen - denn solche Systeme der Mörderbanden halten sich nicht - schon gar nicht über die Wirtschaft, weil diese Leute von nichts eine Ahnung haben - das Leben wäre für die Menschen grausam - würde so werden - mehr Hunger - Ausrottung all dessen, was die Menschen frei macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Argumente gegen Pegida
    Von Sathington Willoughby im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 13:52
  2. Argumente gegen Gottesglauben
    Von Revival im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 15:11
  3. Argumente gegen Rechts!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 21:26
  4. Argumente für Multikulti und Überfremdung
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:32
  5. Argumente
    Von Don im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben