+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

Antagonist Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

Die Schnösel können auf ihre schnöde Verpackung schreiben, was sie wollen. Alles halb so wilde, ich hab ja nix gegen Zutaten aus dem Ausland ... solange da keine Menschen von dort mit drin sind, lass ichs durchgehen.
    Ich sauf das eh nicht ... ich behaupte dagegen, es gibt nichts Hohleres als Früchte aus Plastikflaschen zu trinken.
    Realität ist der leere Zwischenraum zweier sich widersprechender Illusionen, wenn sie aufeinanderprallen.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Schnösel können auf ihre schnöde Verpackung schreiben, was sie wollen. Alles halb so wilde, ich hab ja nix gegen Zutaten aus dem Ausland ... solange da keine Menschen von dort mit drin sind, lass ichs durchgehen.
    Ich sauf das eh nicht ... ich behaupte dagegen, es gibt nichts Hohleres als Früchte aus Plastikflaschen zu trinken.
    Stimmt! Wenn ich einen sog. "Smoothie" trinken will, dann mach ich mir den selbst. Dann weiß ich, was drin ist. In Österreich wurde ein Hersteller erst kürzlich erfolgreich vom Konsumentenschutz verklagt, weil der "Tropic-Smoothie" mit Mangos und Maracujas auf der Flasche 50% Apfel- und 45% Orangensaft enthielt. Das Gericht sah das als Irreführung an.
    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. (unbekannt)

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Stimmt! Wenn ich einen sog. "Smoothie" trinken will, dann mach ich mir den selbst. Dann weiß ich, was drin ist. In Österreich wurde ein Hersteller erst kürzlich erfolgreich vom Konsumentenschutz verklagt, weil der "Tropic-Smoothie" mit Mangos und Maracujas auf der Flasche 50% Apfel- und 45% Orangensaft enthielt. Das Gericht sah das als Irreführung an.
    Ja ... zumal ich Obst sowieso lieber esse, als es zu trinken.
    Realität ist der leere Zwischenraum zweier sich widersprechender Illusionen, wenn sie aufeinanderprallen.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja ... zumal ich Obst sowieso lieber esse, als es zu trinken.
    Ja wenn ich Obst essen möchte kaufe ich mir echtes Obst und nicht zusammengepressten Obstsaft in einer Babyflasche !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich Obst essen möchte kaufe ich mir echtes Obst und nicht zusammengepressten Obstsaft in einer Babyflasche !
    Naja, ich mach mir schon manchmal gerne selbst einen Obstsaft. Besonders, wenn im Winter die kleinen Blutorangen billig zu haben sind (die kann man kaum schälen, besser ist auspressen), nutze ich die als Basis, zusammen mit geschnittenen Äpfeln, Birnen, Bananen, Kiwis oder was sonst noch vorhanden ist. Im Standmixer prüriert ist das eine durchaus köstliche und gesunde Sache.
    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. (unbekannt)

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Es gibt so lustige Zeitgenossen, die der Meinung sind, Smoothies seien gesund, da Obst an sich etwas Gesundes ist und biologisch und so.
    Die schieben dann ihre Fettleibigkeit auf ihren Stoffwechsel oder auf irgendeinen kuriosen Umstand, den sie noch nicht vollständig ergründet haben.
    Ich halte es generell nicht für sonderlich erstrebenswert, Obst zu trinken. Wenn man mal drei Äpfel auspresst, dann sieht man, dass das allein noch keinen Durst löscht.
    Ruck zuck hat man mal schnell acht Birnen oder zwölf Äpfel getrunken ... Kalorienbombe.
    Ein Kilo Äpfel sind im besten Fall ein Liter Apfelsaft ... da biste bald bei 600 Kalorien und Durst haste immernoch irgendwie, gegessen noch gar nichts. Das ist irre.
    Dann kann man auch nen Liter Wasser trinken und nen Apfel essen. Diese Fruchtsaftscheiße ist sowieso eigenartig. Da stecken mehr Kalorien drin als in Milch, Bier oder Cola. Zucker, Zucker, Zucker ... Obst trinken ist gar nicht so gescheit wie manch einer meint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer