+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Das ist schon lustig, wa? Grüne Ökos predigen einerseits, dass man nur regionale Produkte kaufen soll, aber darauf, dass man das sehr praktisch mit Nationalismus und Protektionismus verbinden kann, können sie einfach nicht kommen. Stattdessen propagieren sie lautstark die Globalisierung und kaufen fleißig Produkte von multinationalen Riesenunternehmen, nur weil diese einen auf progressiv machen.

    Grüne Ökos sind auch dafür invasive Spezies wie Waschbären abzuknallen, was auch richtig ist.
    Würde aber ein invasiver muselmanischer Messermann von einem Cop erlegt werden, wäre das Geheule kaum
    zum aushalten "Hätte man nicht auch auf die Beine zielen können?".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Werde nie wieder einen Cent dafür ausgeben und jede Gelegenheit nutzen, ihnen zu schaden.

  3. #23
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das hat einiges damit zu tun weil es Propaganda für Multikulti darstellt und das Deutsche im Grunde
    als langweilig, schnöde und muffig hinstellt das erst durch Fremdes das in es herein geschmolzen wird auch gut wird.
    Ein exotisches Getränk jetzt mit MultiKulti gleichzusetzen ist aber schon weit hergeholt.

    ich wünsch mir nicht den Neger hierher nur weil ich Matetee trinke.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Import/Export sind jetzt linke Errungenschaften oder wie?
    Der Mist dieser Hersteller ist ohnehin überteuert.

    Solche Getränke kann man ganz leicht selbst herstellen. Spaß am Experimentieren wird auch belohnt.
    Ist aber ziemlich nervig, die ganze Zeit durch die Gegend zu fliegen, um die Zutaten zu besorgen. Da sage ich doch lieber ja zu deutschem Wasser

  5. #25
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ein exotisches Getränk jetzt mit MultiKulti gleichzusetzen ist aber schon weit hergeholt.

    ich wünsch mir nicht den Neger hierher nur weil ich Matetee trinke.
    Wäre es wenn nicht die klare Intention dieser Botschaft wäre.
    Ohne diese Botschaft wäre es ein einfacher Fruchtsmoothie aus Apfelsaft
    und exotischen Früchten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was ist so schwer zu verstehen?
    Alles.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es sind große Konzerne (Monopolisten), die von der Politik verlangen, dass billige Arbeiter nach Deutschland kommen - vor allem aus der Dritten Welt.
    Fangen wir hier an.
    Es gibt einen Monopolisten, nicht mehrere Monopolisten.
    Daher Mono.
    Du verstehst hier schon nicht wovon du schreibst.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das sind die gleichen Firmen, die mit billigen Arbeitern aus dem Ausland die Lohne drücken. Das sind die gleichen Unternehmen, die multikulturelle Propaganda in ihren Werbungen propagieren. Gehe ins Jahr 2015 zurück und schau dir an, wer "Refugees Welcome" geschrien und als zukünftige Facharbeiter angepriesen hat.
    Ja, hab ich damals.
    Ein paar Unternehmen haben Werbung geschaltet und tun dies noch immer.
    Du musst deren Produkte nicht konsumieren, du darfst es aber.
    Was jammerst du eigentlich?
    Nicht die Unternehmen lassen die Menschen ins Land, sondern die Parteien.
    Unternehmen kannst du boykottieren.

    Was diese saftfirma damit zu tun hat weisst nur du, die war damals nicht beteiligt an der werbung.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Es waren die kapitalistischen Schweine der großen Firmen in Deutschland. Guck dir an, welche Werbung Siemens gerade laufen lässt: Sie verkaufen uns 3 Flüchtlinge als die Zukunft von Siemens und Deutschland, während sie 15.000 Tausend Arbeiter entlassen haben. Ich sehe in Werbungen von großen Unternehmen nur noch homosexuelle und Multi-Kulti-Propganda! Nieder mit Kapitalisten!
    Ja, Konzerne welche dem Staat nahestehen parieren. War immer so, auch unter den Nazis.
    Hast du eine rechte Regierung, sin die unternhemen auch rechts.
    Siemens trennt sich immer von Unternehmensteilen und baut auf der anderren seite zukunftsträchtige Unternehmensteile auf.
    Verstehst du Pfeife nicht, möchte ich mit dir jetzt auch nicht diskutieren, das ist zu kompliziert für dich.

    Fakt ist aber, es sind nicht die Unternehmen welche die Leute ins land lassen, welche die Grenzen öffnen.
    Als ob die Unternehmemn den linken Parteien nahe stehen.

    Ich hab auf diese grotesk dämiche Leier auch keinen Nerv mehr.

    Z.b. werden in Österreich rechte Bewegungen von Red Bull und Stronach aufgezogen, nur am Rande bemerkt.
    Ist aber anderes Thema.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #27
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wäre es wenn nicht die klare Intention dieser Botschaft wäre.
    Ohne diese Botschaft wäre es ein einfacher Fruchtsmoothie aus Apfelsaft
    und exotischen Früchten.
    Gut, dann erkläre mir mal die Verbindung von "Drachenfrucht" und anderen fernöstlichen Obstsorten zu MultiKulti.

    Verstehe ich nicht, bin ich zu blöd zu.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Gut, dann erkläre mir mal die Verbindung von "Drachenfrucht" und anderen fernöstlichen Obstsorten zu MultiKulti.

    Verstehe ich nicht, bin ich zu blöd zu.
    Da ist logischerweise keine. Die Intention der Botschaft zielt darauf diese Verbindung
    in den Köpfen der Käufer zu ziehen. Also, die Drachenfrucht peppt den "schnöden deutschen
    Apfelsaft" genauso auf wie der Migrant die langweilige, spießige deutsche Gesellschaft.
    DAS ist die unterbewußte Botschaft die da gesendet wird, inklusive der Aussage das
    nur rein deutsch langweilig, schnöde ist, das Deutsche damit abgewertet wird.
    Ist ne politische Aussage die de Käufer da untergejubelt wird. Mit den Zutaten selbst
    hat das recht wenig zu tun.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #29
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da ist logischerweise keine. Die Intention der Botschaft zielt darauf diese Verbindung
    in den Köpfen der Käufer zu ziehen. Also, die Drachenfrucht peppt den "schnöden deutschen
    Apfelsaft" genauso auf wie der Migrant die langweilige, spießige deutsche Gesellschaft.
    DAS ist die unterbewußte Botschaft die da gesendet wird, inklusive der Aussage das
    nur rein deutsch langweilig, schnöde ist, das Deutsche damit abgewertet wird.
    Ist ne politische Aussage die de Käufer da untergejubelt wird. Mit den Zutaten selbst
    hat das recht wenig zu tun.
    Also du schreibst mir jetzt ernsthaft dassd alogischerweise keine Verbindung existiert, trotzdem aber eine Verbindung gezogen werden soll?
    Da wo nichts existiert soll eine Verbindung gezogen werden?
    Dann existiert ja doch eine?
    Also was jetzt?

    Weil Drachenfrucht in den Apfelsaft gemischt wird wird der neger toleriert im deutschen Genpool?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Im Regal stehen lassen, die Pisse. Sollen sie selber saufen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Detective - die etwas andere Fernsehserie
    Von Bergischer Löwe im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 14:44
  2. Flaschen-Schaffner
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:11
  3. The True Islam
    Von Janitschar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben