+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

  1. #61
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe dir gestern schon versucht zu erklären, dass Globalismus, Kapitalismus und Umvolkung Hand-in-Hand gehen, aber du willst es einfach nicht verstehen. Sogar die simple Botschaft nicht. Es ist klar und offensichtlich, was die Botschaft dahinter ist. Wenn du gegen Ausländer bist, würde unser Getränk nicht existieren. Der Hersteller tut nichts anderes, als Masseneinwanderung mit irgendwelchen Früchten aus dem Ausland gleichzusetzen. Das kann doch nicht so schwer sein. Nochmal: Nur weil wir in Deutschland ausländisches Essen haben, brauchen wir nicht 500 Millionen Afrikaner. Aber das versuchen uns deine geliebten Kapitalisten einzutrichtern.
    Du bist lediglich ein Dampfplapperer.

    Der Kapitalismus ansich begann mit dem Ende der Monarchien und den Beginn der Nationalstaaten. Nationalstaaten starteten im 19ten Jahrhundert, etwas früher startete der Kapitalismus.
    Dem Kapitalismus ist es egal ob es Nationalstaaten gibt oder nicht, der interessiert sich nur für Vertragsfreiheit und freies Eigentum.

    Du bist ein Schwätzer.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #62
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch exakt die Kernzielgruppe für solchen Schwachsinn.(...)
    Ich kann sie mir leisten, wenn dass das Kriterium ist. Ich stelle die Dinger her. Ich konsumiere sie nicht. Habe gute Zähne und kann in einen Apfel selbst beißen. Brauche keine Schlurfnahrung. Noch.
    kol-ut-shan

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du bist lediglich ein Dampfplapperer.

    Der Kapitalismus ansich begann mit dem Ende der Monarchien und den Beginn der Nationalstaaten. Nationalstaaten starteten im 19ten Jahrhundert, etwas früher startete der Kapitalismus.
    Dem Kapitalismus ist es egal ob es Nationalstaaten gibt oder nicht, der interessiert sich nur für Vertragsfreiheit und freies Eigentum.

    Du bist ein Schwätzer.
    Den Kapitalismus gab's notabene schon lange vorher. Ein Hansekaufmann würde Dir was husten

  4. #64
    cornjung
    Gast

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich kann sie mir leisten, wenn dass das Kriterium ist. Ich stelle die Dinger her. Ich konsumiere sie nicht. Habe gute Zähne und kann in einen Apfel selbst beißen. Brauche keine Schlurfnahrung. Noch.
    Du stellst Smoothies her ? Stimmt es eigentlich, dass aussen mit tollen Fruchtbilder grossspurig geprotzt wird, aber in der Flasche gemäss den winzigen Herstellerangaben keinerlei gemixte Früchte , sondern zu 90 % nicht mal ordinärer und popeliger Apfelsaft drin ist, sondern sogar krimineller Apfelsaftkonzentrat gemüll für keine 5 !!! Cent ? Und was ist da dran true ? Reine Verarsche.

  5. #65
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Den Kapitalismus gab's notabene schon lange vorher. Ein Hansekaufmann würde Dir was husten
    Ja, da hast du natürlich recht.
    ich muss das ja nur für spezielle Foristen irgendwie einordnen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du natürlich recht.
    ich muss das ja nur für spezielle Foristen irgendwie einordnen.
    Schon klar, manchmal ist Vereinfachung der einzige Weg zur erfolgreichen Kommunikation

  7. #67
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du stellst Smoothies her ? Stimmt es eigentlich, dass aussen mit tollen Fruchtbilder grossspurig geprotzt wird, aber in der Flasche gemäss den winzigen Herstellerangaben keinerlei gemixte Früchte , sondern zu 90 % nicht mal ordinärer und popeliger Apfelsaft drin ist, sondern sogar krimineller Apfelsaftkonzentrat gemüll für keine 5 !!! Cent ? Und was ist da dran true ? Reine Verarsche.
    Lese die Inhaltsangaben. Die stimmen. Schon rein aus dem Grund dass ein ganze Alwälte-Horde sich darauf spezialisiert hat, diese zu überprüfen und ggf großkotzig zu klagen.
    kol-ut-shan

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ich wünsch mir nicht den Neger hierher nur weil ich Matetee trinke.
    Das wäre auch sehr merkwürdig, weil Mate immer noch aus Südamerika kommt.


    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nicht die Unternehmen lassen die Menschen ins Land, sondern die Parteien.
    Und wer bezahlt die Lobbyisten, die den Parteien sagen, dass sie Menschen ins Land lassen sollen?


    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dem Kapitalismus ist es egal ob es Nationalstaaten gibt oder nicht, der interessiert sich nur für Vertragsfreiheit und freies Eigentum.
    Das ist doch schon mal ein Anfang.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Den Kapitalismus gab's notabene schon lange vorher. Ein Hansekaufmann würde Dir was husten
    Es gab seit dem Spätmittelalter gewisse Vorformen der später als Kapitalismus bezeichneten Wirtschaftsordnung, aber den Kapitalismus in seiner vollen Pracht "verdanken" wir dem "englischen Krämergeist" des 18. Jahrhunderts.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Es gab seit dem Spätmittelalter gewisse Vorformen des Kapitalismus, aber den Kapitalismus in seiner vollen Pracht "verdanken" wir dem "englischen Krämergeist" des 18. Jahrhunderts.
    Was erklären hilft wie die englischen Krämer, zumindest zeitweise, das größte Imperium der Weltgeschichte errichten konnten. Man kann gegen den Kapitalismus sehr viel vorbringen - das tue ich auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit - einen Mangel an zählbaren Erfolgen indessen nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Detective - die etwas andere Fernsehserie
    Von Bergischer Löwe im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 14:44
  2. Flaschen-Schaffner
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:11
  3. The True Islam
    Von Janitschar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben