+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 120

Thema: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

  1. #71
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Na ja, die dümmstmögliche Politpropaganda aus der liberastischen Ecke. Im Sinne von: Wenn du gegen die Umvolkung bist, dann bist du auch gegen den Handel mit anderen Ländern. Dümmer geht es wirklich nicht mehr, und dass man sich für mehr Umsatz zu so etwas hergibt lässt tief blicken. Ach ja: Die Gründer haben sich auch mit einer der schmierigsten Transatlantikersäue der BRD, von Guttenberg, ablichten lassen ...

  2. #72
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das wäre auch sehr merkwürdig, weil Mate immer noch aus Südamerika kommt.
    Ja.
    Und Drachenfrucht aus Fernostasien, hier geht man aber wenig von einer Muku-Gesellschaft mit Chinesen aus.
    Mate passt schon.


    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Und wer bezahlt die Lobbyisten, die den Parteien sagen, dass sie Menschen ins Land lassen sollen?
    Legt man Beweise für deine Behauptung auf den Tisch.


    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon mal ein Anfang.
    Nein, das Ende.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #73
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ja, die dümmstmögliche Politpropaganda aus der liberastischen Ecke. Im Sinne von: Wenn du gegen die Umvolkung bist, dann bist du auch gegen den Handel mit anderen Ländern. Dümmer geht es wirklich nicht mehr, und dass man sich für mehr Umsatz zu so etwas hergibt lässt tief blicken. Ach ja: Die Gründer haben sich auch mit einer der schmierigsten Transatlantikersäue der BRD, von Guttenberg, ablichten lassen ...
    Nö, das hab ich nicht behauptet, bitte zitieren.

    Auch für dich, zeig mal auf wie dieser konstruierte Blödsinn funktionieren soll der Gesellschaft MuKu schmackhaft zu machen mit Fruchtsaft gemischt mit heimischen Äpfeln und ausländischen Früchten.

    Das ist hier ein völlig abtruses Thema.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #74
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nö, das hab ich nicht behauptet, bitte zitieren.

    Auch für dich, zeig mal auf wie dieser konstruierte Blödsinn funktionieren soll der Gesellschaft MuKu schmackhaft zu machen mit Fruchtsaft gemischt mit heimischen Äpfeln und ausländischen Früchten.

    Das ist hier ein völlig abtruses Thema.
    Hö? Ich bezog mich auf den Eingangsbeitrag und den Text auf der Flasche. Und das läuft doch genau nach dem Motto der linksliberalen, genauer gesagt derjenigen, die richtig beschränkt sind: Bist du gegen die Umvolkung, bis du auch gegen den Handel mit anderen Ländern. Dümmer geht es gar nicht mehr.

    Was du da mit anderen diskutiert hast, habe ich gar nicht gelesen geschweige denn zitiert und mich darauf bezogen ...

    Edit: Du bist ja auch ein "Liberalist", kein Liberast. Ein kleiner aber sehr feiner Unterschied.

  5. #75
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hö? Ich bezog mich auf den Eingangsbeitrag und den Text auf der Flasche. Und das läuft doch genau nach dem Motto der linksliberalen, genauer gesagt derjenigen, die richtig beschränkt sind: Bist du gegen die Umvolkung, bis du auch gegen den Handel mit anderen Ländern. Dümmer geht es gar nicht mehr.

    Was du da mit anderen diskutiert hast, habe ich gar nicht gelesen geschweige denn zitiert und mich darauf bezogen ...

    Edit: Du bist ja auch ein "Liberalist", kein Liberast. Ein kleiner aber sehr feiner Unterschied.
    Dieser Aufdruck auf dem Fruchtsmoothie haut in die gleiche Kerbe wie dieser olle Guti-Spruch:

    "Dein Christus ein Jude
    dein Auto ein Japaner
    deine Pizza italienisch
    deine Demokratie griechisch
    dein Kaffee brasilianisch
    dein Urlaub türkisch
    deine Zahlen arabisch
    deine Schrift lateinisch.
    Dein Nachbar: nur ein Ausländer?"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #76
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dieser Aufdruck auf dem Fruchtsmoothie haut in die gleiche Kerbe wie dieser olle Guti-Spruch:

    "Dein Christus ein Jude
    dein Auto ein Japaner
    deine Pizza italienisch
    deine Demokratie griechisch
    dein Kaffee brasilianisch
    dein Urlaub türkisch
    deine Zahlen arabisch
    deine Schrift lateinisch.
    Dein Nachbar: nur ein Ausländer?"
    Eben, der alte, ja primitivste Trugschluss linksliberalen "Denkens". Hatte vor Jahren mal ein ähnliches "Argument" eines Gutmenschen in einem Supermarkt gehört, gegenüber einem älteren Herrn der sich über die Umvolkung noch ziemlich nett beschwert hatte. Der Gutmensch: Das ist rechtsextrem! Sie waren doch auch schon mal im Urlaub, und waren dort selber Ausländer!

    Und auf diesem dumm-bescheuerten Niveau läuft bei den meisten politisch Korrekten das Denken zu solchen Themen ab. Aber das weißt du sicher selber aus Erfahrung.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist aber ziemlich nervig, die ganze Zeit durch die Gegend zu fliegen, um die Zutaten zu besorgen. Da sage ich doch lieber ja zu deutschem Wasser
    Wasser ist ohnehin das beste Getränk, aber hin und wieder hat man Lust auf etwas süßes und da eignen sich solche selbst zubereiteten Getränke hervorragend für. Kein Zucker und man weiß was drin ist.
    Wenn man lernt im Voraus zu planen was man wann zubereitet, dann ist der Einkauf auch kein Problem.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich kann sie mir leisten, wenn dass das Kriterium ist. Ich stelle die Dinger her.
    du stellst nichts her.

  9. #79
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    du stellst nichts her.
    je nachdem. Wenns Marken gibt - dann ja. Wenn nicht - dann nein. Und ich tendiere zu nein in diesem Dilemma. Aber nur ein wenig.
    kol-ut-shan

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: True Fruits Smoothies mit politischen Botschaften auf Flaschen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wasser ist ohnehin das beste Getränk, aber hin und wieder hat man Lust auf etwas süßes und da eignen sich solche selbst zubereiteten Getränke hervorragend für. Kein Zucker und man weiß was drin ist.
    Wenn man lernt im Voraus zu planen was man wann zubereitet, dann ist der Einkauf auch kein Problem.
    Meinen Whisky trinke ich als Fertigprodukt. Besteht ja ohnehin zum Hauptteil aus Wasser. Ich hätte auch gar nicht die Geduld, mir erst Land zu kaufen, Gerste zu sähen, die nicht von Monsanto kommt, und dann noch 12 Jahre zu warten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Detective - die etwas andere Fernsehserie
    Von Bergischer Löwe im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 14:44
  2. Flaschen-Schaffner
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:11
  3. The True Islam
    Von Janitschar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben