+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 197

Thema: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Chance besteht in besonderer Weise. Um so ärgerlicher ist es, dass die Umfragewerte nicht signifikat steigen. Ich könnt mich grün und blau ärgern, dass dort diese Holzköpfe das Sagen haben.
    Umfragen sind wie hors d‘oeuvre, die richtigen Sattmacher und ehrlich zubereiteten Speisen kommen um 18 Uhr am Wahlabend.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    In 10 Jahren ist das Parlament wie Weimarerzeit. Viele kleine Parteien.
    Am Mittwoch mit diesem Herrn Kahrs hat man doch schon gesehen, wohin die Reise gehen wird.



    Jeder, der gegen den Messerdschihad, die Masseninvasion und die No Border und No Nation Politik des BRD-Systems ist, ist doch jetzt ein Rassist, ein Mensch voller Hass und auch ein Naaaaaziiiiii.

    Spaetestens nach Kahrs Hetze gegen die AfD im Bundestag am letzten Mittwoch duerfte das doch klar und deutlich geworden sein.

    Uebel ist ja auch, dass eine Diskussion mit der AfD im Bundestag und in den Ausschuessen gar nicht mehr stattfinden soll.

    Wie soll das auch gehen, wenn jeder Bundestagsabgeordnete der AfD laut Kahrs Aussage ein Rechtsradikaler sein soll ?

    Da wird ja von Seiten der SPD gar nicht mehr bei den AfD Abgeordneten differenziert. Alle AfDler werden von der SPD pauschal verteufelt und daemonisiert.

    Den Altparteien scheinen die Argumente langsam auszugehen ?

    Wenn am Ende nur noch Hetze uebrigbleibt und der politische Gegner vollkommen daemonisiert und entmenschlicht wird, ist das eigentlich das Ende jeder politischen Auseinandersetzung.

    Es gibt keinen demokratischen Diskurs mehr. Ein Konsens ist kaum noch zu erreichen. Das Tischtuch zwischen den antideutschen Altparteien und der AfD duerfte gestern endgueltig zerschnitten worden sein.

    Eine ganz gefaehrliche Entwicklung, weil die Daemonisierung ganzer Bevoelkerungsteile, die bisher AfD gewaehlt haben, die Spaltung der Gesellschaft im antideutschen und linksfaschistischen BRD-System weiter vertiefen wird.

    Die Waehlerschichten der AfD kommen aus allen politischen Lagern.

    Da sind ehemalige Linke, Gruene, SPDler, CDUler und auch CSUler mit dabei. Sollen die ab heute alles Rechtsradikale sein, nur weil sie AfD weiter waehlen wollen ?

    Die BRD wird wohl auf Weimarer Verhaeltnisse zusteuern. Die Gesellschaft wird sich immer weiter radikalisieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    gegen FDP und Die Linke? Was isn an denen so furchtbar rechts?
    Du weißt wie ich es meine. Linke und Liberale haben zumindest noch eine fundierte, sich abgrenzende Klientelpolitik. Wäre ich Arbeiter würde ich eher Linke wählen als SPD.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Chance besteht in besonderer Weise. Um so ärgerlicher ist es, dass die Umfragewerte nicht signifikat steigen. Ich könnt mich grün und blau ärgern, dass dort diese Holzköpfe das Sagen haben.
    Dann mußt Du persönlich raus und Haustürwahlkampf machen.Laß Dir zehntausend AfD- Broschüren geben und suche das Gespräch mit dem Bürger.Und am Abend kannst Du uns hier im Forum von Deinen Erfahrungen berichten.

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Das wäre vielleicht möglich gewesen unter einem ähnlichen Charakterkopf wie F.J.Strauss.
    Aber sowas gibts in der CSU nicht mehr - und Seehofer ist nur ein Weichei und Bettvorleger.



    Vermutlich hast Du Recht, vielleicht muß man zugeben das der Konservatismus tot ist.
    Eine CSU die 2015 aus der Union ausgetreten wäre, käme heute in Bayern auf 60% und eine AfD würde in Bayern bei 3% rumkrebsen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit den Angriffen wollen sie die Loserpartei aus dem Tal holen. Wird nichts Drehofer. Wie wär es mit 34 ... 33 % ?
    Mein Tipp:

    C∗SU 33%
    Pädo 14%
    Hass 10%
    Homo 6%
    Honni 3%
    Andere 5%
    AfD 29%

  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    ..
    ..... Seehofer hat Angst vor der AfD ...

    .. Innenminister Seehofer über AfD *** „Die stellen sich gegen diesen Staat“ .. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der sich bislang immer gegen eine solche Überwachung ausgesprochen hat, sieht die AfD als Gegner des deutschen Staates!
    ...
    .. Seehofer nannte den Vorstoß der AfD-Fraktion vom Dienstag einen schäbigen „Frontalangriff“. Die AfD ( ??? ) wollte über den Haushalt des Bundespräsidenten diskutieren, weil bei einem Konzert gegen Rassismus in Chemnitz, für das Steinmeier geworben hatte, auf der Bühne gewaltverherrlichende Texte gesungen worden seien. „Das ist für unseren Staat hochgefährlich“ und müsse scharf verurteilt werden, sagte Seehofer.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. ach Seehofer , wenn der Bundespräsident Steineier aber gewaltverherrlichende Texte lobt und befürwortet , die direkt die Organe des Staates betreffen , dann ist es legitim ?? der Bundespräsident muß vom Verfassungsschutz überwacht werden !!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine CSU die 2015 aus der Union ausgetreten wäre, käme heute in Bayern auf 60% und eine AfD würde in Bayern bei 3% rumkrebsen.
    Don't forget:[Links nur für registrierte Nutzer].Liegt bei 3,7%.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich hasse Scheinkonservative.

    Das Problem ist, dass diese keine "falschen Konservativen" sind, sondern den Zustand des Konservativismus widerspiegeln. Es wird immer offensichtlicher, dass Konservative die größten Loser in diesem Land sind. Die müssen alle aussterben, damit Deutschland leben kann. Ich bin ehrlich, ich wünsche mir die Grünen und Linke an der Macht, damit diese ganzen Vollpfosten noch 100 Millionen weitere Afrikaner in ihre Stadt kriegen und überall attackiert werden.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich ungern, aber Konservatismus muss sterben, damit eine gesunde patriotische Partei in Deutschland installiert werden kann. Es ist der absolute Wahnsinn, dass CSU/CDU als konservativ gelten, obwohl sie das ganze Land umvolken. Alles, was davon abweicht, gilt in Deutschland als rechtsextremistisch. Ich hasse Konservative mehr als alles andere. Sogar mehr als Linke und Grüne, die offen und ehrlich mit ihren Zielen sind.
    Konservativ kommt vom lateinischen conservare. Das heisst erhalten bzw. bewahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/conservare-uebersetzung-1.html

    Davon ist die CDU und CSU weit entfernt, da die Union Deutschland abschaffen will.

    Nicht mal einen Grenzschutz, der Deutschland vor Millionen Infiltratoren bewahren soll, koennen die zustande bringen. Ich warte seit 3 Jahren darauf und so gut wie nix hat sich an den Grenzen der BRD getan.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taliban gegen den "Islamischen Staat"
    Von Bettmaen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 16:52
  2. Widerstand gegen diesen " Papst" wächst !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:01
  3. Russland gegen "Islamischen Staat"?
    Von Mittelfrank im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2750
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 00:32
  4. Wenn der "Staat" einmal "Nazi" schreit
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 19:37
  5. USA: Paliterrorist wehrt sich gegen Abschiebung - "Es waren doh nur Israelis!!!"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben