+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

  1. #21
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man sollte diesen "Marionetten" den Spruch von Abraham Lincoln mindestens 100x in Schönschrift in ihr Stammbuch schreiben lassen:

    Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

    Abraham Lincoln im Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886
    Abraham Lincoln hatte damals aber auch nicht die geringste Ahnung davon, was heutzutage an Gehirnwäsche und Konditionierung durch die Medien möglich ist. Hätte er das gewusst, hätte er diese Aussage niemals gemacht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Wer kann es den vielen als Sklavenarbeitnehmer gehaltenen verdenken, dass sie nur auf ihr eigenes Überleben ausgerichtet sind? Heute wohne ich auf dem Land, da hält sich der "Merkelwahnsinn " noch in Grenzen. Vor einigen Wochen zu Besuch in meiner Geburtsstadt, fuhr ich langsam durch einen bestimmten Stadtteil. Ich zählte genau und kam auf 95% an Flüchtlingen & Co. Vielleicht war die Uhrzeit aber ungünstig; denn wenn die " Gäste " spazieren gehen, werden nicht wenige deutsche Sklavenarbeitnehmer lustvoll ausgenommen ( an ihren sogenannten Arbeitsstellen )
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da werden diverse "Kollegen" hierzuforum hart,
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #25
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da werden diverse "Kollegen" hierzuforum hart,
    Die "Kolleginnen" auch, verlass Dich drauf!

  6. #26
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Wer kann es den vielen als Sklavenarbeitnehmer gehaltenen verdenken, dass sie nur auf ihr eigenes Überleben ausgerichtet sind? Heute wohne ich auf dem Land, da hält sich der "Merkelwahnsinn " noch in Grenzen. Vor einigen Wochen zu Besuch in meiner Geburtsstadt, fuhr ich langsam durch einen bestimmten Stadtteil. Ich zählte genau und kam auf 95% an Flüchtlingen & Co. Vielleicht war die Uhrzeit aber ungünstig; denn wenn die " Gäste " spazieren gehen, werden nicht wenige deutsche Sklavenarbeitnehmer lustvoll ausgenommen ( an ihren sogenannten Arbeitsstellen )
    Der ganze Spaß funktioniert ja nur, weil deutsche Sklavenarbeitnehmer sich einreden lassen, daß es "eine gute Sache" ist, sich ausnehmen zu lassen.

    Wenn die erst mal dahinterkämen, daß kassyren schlauer ist als sich ausnützen zu lassen, wäre Vieles anders.

    Man sieht es doch an der "Rentendiskussion". Der "Trend" geht dahin, daß es "alternativlos" ist, immer länger zu arbeiten.

    Was erwarten die denn, wieviele gute Jahre sie noch haben, wenn sie mit 67, 70 oder 75 in den wohlverdienten Ruhestand gehen, während man anderswo in Europa schon mit spätestens 60 eine weitaus bessere Altersversorgung genießt?

    Der bunte Depp will mit aller Gewalt solange ackern, bis er alt, krank, grau und kaputt ist, während andere lieber die letzten guten Jahre, die ihnen noch bleiben genießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da werden diverse "Kollegen" hierzuforum hart,
    Kann mir gut vorstellen, dass viele Ausländer ( ich nicht ) so denken. Ich sah erst gestern welche in einer Arztpraxis welche sehr respektlos und kriminell wirkten welche aber genauso nett und super freundlich behandelt wurden von dem Arzt, wie sie es eigentlich nicht Wert sind. Na ja. Ich habe sie nur verachtet und es mehr oder weniger gezeigt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass viele Ausländer ( ich nicht ) so denken. Ich sah erst gestern welche in einer Arztpraxis welche sehr respektlos und kriminell wirkten welche aber genauso nett und super freundlich behandelt wurden von dem Arzt, wie sie es eigentlich nicht Wert sind. Na ja. Ich habe sie nur verachtet und es mehr oder weniger gezeigt.
    Ja.
    man muss nur mal Gespräche zwischen Ausländern mitbekommen. deren Aussagen sind oft wie von diesem Habibi.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    man muss nur mal Gespräche zwischen Ausländern mitbekommen. deren Aussagen sind oft wie von diesem Habibi.
    Die waren auch so, sie haben die ganze Zeit über die anderen Patienten offen gelacht- sie ausgelacht- über mich wohl auch. ( Dachten wohl : Diese Ungläubigen- alle dumm und alle Dreck ). Sie selbst waren wohl Analphabeten. Kann auch mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben. Nur zum Fremdschämen solche. Wer ist , ach so, der auf den sich meine Antwort bezog. Glaube auch, dass viele so arrogant und feindlich denken wie die gestern- nicht alle- aber genug. Schlimm, dass sie dann noch so gut behandelt werden, statt mal zurecht gewiesen. Das ist ein Problem, wenn man deren Asozialität ignoriert. So ändern sie sich ja nicht und fühlen sich immer stärker. Aber dazu braucht es mutige Menschen. Die gibt es ja , aber leider landen solche immer öfter wohl im Krankenhaus oder im Sarg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutscher Politiker befürchtet Bürgerkrieg, Flüchtlinge eher 3 Mio. als eine (Breitbart)

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Die waren auch so, sie haben die ganze Zeit über die anderen Patienten offen gelacht- sie ausgelacht- über mich wohl auch. ( Dachten wohl : Diese Ungläubigen- alle dumm und alle Dreck ). Sie selbst waren wohl Analphabeten. Kann auch mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben. Nur zum Fremdschämen solche. Wer ist , ach so, der auf den sich meine Antwort bezog. Glaube auch, dass viele so arrogant und feindlich denken wie die gestern- nicht alle- aber genug. Schlimm, dass sie dann noch so gut behandelt werden, statt mal zurecht gewiesen. Das ist ein Problem, wenn man deren Asozialität ignoriert. So ändern sie sich ja nicht und fühlen sich immer stärker. Aber dazu braucht es mutige Menschen. Die gibt es ja , aber leider landen solche immer öfter wohl im Krankenhaus oder im Sarg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NASA befürchtet Alieninvasion
    Von Die Petze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:04
  2. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  3. GdP befürchtet Eskalation der Gewalt
    Von Papa im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 05:30
  4. Jugend befürchtet Altersarmut.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:49
  5. EU-Klimapaket- 50% Strompreiserhöhung befürchtet!
    Von willy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben