+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 335 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #1701
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.855

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bleib auf dem Teppich mit dem Reichsadler und beleidige dich nicht selbst!

    Es waren DEINE Worte wie folgt:


    Und MEINE Antwort is eben genau diese von dir zitierte. Schon IMMER wurde der Verfassungschutz von mehr oder weniger rechtsgesinnten Leuten geführt. Am Anfang beschäftigte er munter sogar noch SS-Verbrecher (oder gibts SS-Leute, die keine Verbrecher waren. Bestimmt grabt ihr wieder so einen Helden aus...hrhrhr), später dann mehr so Sympathisanten der rechten Szene. Köstlich z.B. war die Niederlage der Etablierten beim ersten Versuch, die NPD verbieten zu lassen, rahaha, der damalige VS hatte einfach zu viele V-Leute (richtig eigentlich "K-Leute" = käufliche rechtsextreme Verräter) im Rennen... never heard about?
    Klar, der "rechte Verfassungsschutz" verfolgt deshalb auch alle nationalen Kräfte in der Besatzer-BRD. Und die Besatzer-BRD ist auch total "rechts", deshalb wird hier auch eine Multikulti-Umvolkungsorgie gestartet, die den Untergang des deutschen Volkes als Ziel hat. Ist echt total logisch, Nathan.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1702
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.231

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, das ist neu. Du verwechselst das mit einem Brief an die NPD, in dem ich detailliert darlegte, welche Maßnahmen zur Überwindung der 5% Hürde erforderlich sein würden. Da gabs nur Gebrummel und die traurige Ansage, dass die NPD nach meinen Änderungen nicht mehr die alte wäre. Ja, was erwartet man? Ich bin Marketingexperte und kein Magier.

    Solch tiefgreifende Änderungen sind aber bei der AfD überhaupt nicht erforderlich. Lucke hat gute Gündungsarbeit geleistet. Sehr solide, insgesamt, wenn auch die Europafeindlichkeit leicht manisch daherkam.
    Das WICHTIGSTE, was ich bei der AfD finde, sind die VOLKSABSTIMMUNGEN nach Schweizer Muster. Die meisten anderen Punkte sind zwar auch gut in der Hand der AfD, doch die wesentlichen fehlen noch: Sanierung der Finanzen. Und hier muss der Staatstross um etwa die Haelfte schrumpfen; wenn ich da hoere, dass die Pensionaere des Staates da noch mehrere Millionen pro Jahr an Spesen etc. kosten, ein Hohn gegenueber den Hartzern und Rentnern. Europa oder nicht - voellig wurst, Germany first muss es heissen, und: Die Regierung muss das Volk vertreten, nicht aber treten. Offenheit statt Verschwiegenheit ist angesagt; was interessieren mich die Bundesausgaben, wenn das nur Peanuts sind; die nichtoeffentlichen Finanzen sind offenzulegen und darueber zu debattieren und abzustimmen, wo und wie diese zu kuerzen sind, was sonst. Und sowas findet man bei keiner der etablierten Parteien nur im Ansatz; da gehts nur um belangloses oder um Steuererhoehungen, um noch mehr Staatstross einzustellen.

  3. #1703
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lykurg will das einfach nicht wahrhaben.
    Eine der schlechten Angewohnheiten, die Lykurg anscheinend von dir übernommen hat, allerdings ist Lykurg im Gegensatz zu dir lernfähig, gutwillig und ein Mann von Würde.

    Nächste Ausfahrt -> Antifaschismus?

  4. #1704
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist nur noch zum kotzen ..

    ... Daimler spricht sich gegen Rassismus aus ..

    ...
    Unglaublich, oder? Was erlauben Daimler! Sprechen sich einfach gegen deinen heißgeliebten Rassismus aus! Unerhört! Da muss man doch mal vorbeifahren, nachts, nicht wahr, und zur Selbsthilfe greifen, wenn Merkel schon nichts gegen Daimler unternimmt! Zustände sind das, wie im alten Rom!

    Du bist schon unwahrscheinlich beknackt und die Außenwirkung deiner Beiträge ist derart verhehrend, dass man z.B. auch diesen Beitrag nur noch "forenschädliches Verhalten" nennen kann. Da ist der Spaßfaktor gegenüber dem Blödfaktor einfach viel zu gering.

  5. #1705
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Damit wäre der Beweis erbracht.
    Aber olle Eva war dafür eine heldische Teutonin von echtem Schrot und Korn. Sozusagen ein urmüpfiges Weyp vor dem Herrn, nicht?

  6. #1706
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.855

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unglaublich, oder? Was erlauben Daimler! Sprechen sich einfach gegen deinen heißgeliebten Rassismus aus! Unerhört! Da muss man doch mal vorbeifahren, nachts, nicht wahr, und zur Selbsthilfe greifen, wenn Merkel schon nichts gegen Daimler unternimmt! Zustände sind das, wie im alten Rom!

    Du bist schon unwahrscheinlich beknackt und die Außenwirkung deiner Beiträge ist derart verhehrend, dass man z.B. auch diesen Beitrag nur noch "forenschädliches Verhalten" nennen kann. Da ist der Spaßfaktor gegenüber dem Blödfaktor einfach viel zu gering.
    Dass du gerade vom forenschädigen Verhalten sprichst, ist schon dreist, Junge. Derzeit sprechen sich die Wirtschaftshuren gegen alles aus, was von oben befohlen wird. Der Daimler-Boss würde auch als erster wieder den Arm heben, wenn es anders kommt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1707
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass du gerade vom forenschädigen Verhalten sprichst, ist schon dreist, Junge. Derzeit sprechen sich die Wirtschaftshuren gegen alles aus, was von oben befohlen wird. Der Daimler-Boss würde auch als erster wieder den Arm heben, wenn es anders kommt.
    Denk doch nach. Daimler verkauft Autos an Polizei, Militär, Zoll, Behörden, u a
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1708
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unglaublich, oder? Was erlauben Daimler! Sprechen sich einfach gegen deinen heißgeliebten Rassismus aus! Unerhört! Da muss man doch mal vorbeifahren, nachts, nicht wahr, und zur Selbsthilfe greifen, wenn Merkel schon nichts gegen Daimler unternimmt! Zustände sind das, wie im alten Rom!

    Du bist schon unwahrscheinlich beknackt und die Außenwirkung deiner Beiträge ist derart verhehrend, dass man z.B. auch diesen Beitrag nur noch "forenschädliches Verhalten" nennen kann. Da ist der Spaßfaktor gegenüber dem Blödfaktor einfach viel zu gering.
    Lasse die Qualle auch immer sein wie sie will, aber die Qualle hat das, was du niemals haben wird. Menschlichkeit und das einfache Gespür für das Unrecht dieser Welt,
    denn Menschlichkeit ist bei dir doch schon Nazi und der Ruf nach Menschenwürde immer auch eine (mediale) Hetzjagd wert, nicht?

  9. #1709
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Aber olle Eva war dafür eine heldische Teutonin von echtem Schrot und Korn. Sozusagen ein urmüpfiges Weyp vor dem Herrn, nicht?


    Muss ja! Ohne Eva kein Apfel. Ohne Apfel keine Erkenntnis. Ohne Erkenntnis keine Endlösung...

  10. #1710
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass du gerade vom forenschädigen Verhalten sprichst, ist schon dreist, Junge. Derzeit sprechen sich die Wirtschaftshuren gegen alles aus, was von oben befohlen wird. Der Daimler-Boss würde auch als erster wieder den Arm heben, wenn es anders kommt.
    Wobei ich davon überzeugt bin, das uns die Qualle hier länger erhalten bleibt, als der dunkelrote Schwafeliltis. Denn wenn Nathan argumentativ am ende ist und das ist der hier immer, dann kommt der Hammer mit den verbalintensiven Hologrammen, früher oder später, du kennst ihn nicht, aus den grauen und trüben Tagen seines früheren Forendaseins.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben