+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 335 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #1751
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, Arschkriecher Nahles will (muß auf Druck ihrer SPD-Affen) Maaßen neu verhandeln

    die Merkel-Regierung taumelt aktuell echt am letzte Ast um an der Macht zu bleiben:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob es das (für Nahles und die SPD) besser macht, ein lächerliches und erbärmliches Schauspiel, indem inzwischen Nahles am dümmsten dasteht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #1752
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit "Islamisiert" meine ich was anderes als du. Ich habe oft in Tunesien gearbeitet, immer wochenweise:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war was ganz anderes, als in Deutschland mit Tuerken aus Anatolien arbeiten zu muessen. Ich habe gelernt, dass ich zweitklassig bin - in den Augen eines Glaeubigen. Mich wuerde man dort nur akzeptieren, wenn ich viel mehr Steuern zahlen wuerde als sie selbst. Die andere Variante waere, zu konvertieren - wobei du dann immer noch nicht gleiche Rechte haettest. Wenn du mal ein paar Monate dort gearbeitet und gelebt hast, verstehst du, was ich meine.
    Tunesien ist durchschnittlich bezueglich Islam. Wenn du aber die vielen Spinner, die Extremisten, die Taugenichtse, Nichtskoenner, geistig Minderbemittelte ansiehst, die Frau Merkel hierhergeholt hat - das hat mit einem Durchschnitts - Tunesier ueberhaupt nichts zu tun. Das ist eine noch ganz andere Welt, die ich nicht - und niemand auf der Welt - gebrauchen kann. Nicht alle, eher weniger, aber viel zu viele. Die lernst du in Tunesien nicht kennen.
    Mit den Türken hatte ich es immer ganz einfach. Ich habe sie in Ruhe gelassen, was ihre Religion betrifft, und zwar hier und in der Türkei selbst, und sie haben mich auch in Ruhe gelassen. Keine Nötigungen, keine Ausgrenzungen, in eine Moschee durfte ich nur als Tourist mit einer Führung. Reicht mir aber.

  3. #1753
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ob es das (für Nahles und die SPD) besser macht, ein lächerliches und erbärmliches Schauspiel, indem inzwischen Nahles am dümmsten dasteht.
    ich glaube, das bricht ihr endgültig das Kreuz. Was für ein schauerliches Drama!

  4. #1754
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommt jetzt der Untergang oder besser der Anfang vom Ende?
    Nicht mal eine Niederlage können die dummen Weiber mehr schlucken, was soll Drehhorsti machen?

    Maasen rauswerfen, dann kann er selber gehen.

    Also ich glaub zwischen Erika und Nahles ist Einigkeit da die CSU durch die grünlackierten Faschisten zu ersetzen, aber vorher wollen die der CSU noch eine Koalition mit den grünlackierten Faschisten in Bayern reindrücken um Bayern als Macht und Störfaktor zu beseitigen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #1755
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Lieben Dank! Ich hatte noch das Thema Sippenhaftung vergessen. Dieser widerliche OB von Berlin hat jüngst vorgeschlagen, Eltern und Alleinerziehende von den Sanktionen auszunehmen, das Mittel aber nicht gänzlich aufzugeben. Ein offizielles Eingeständnis zumindest des Umstandes, das auch unschuldige Kinder hier und heute in der ach so reichen BRD der Menschenwürde und Existenzberechtigung nur würdig sind, wenn die erwerbslosen Eltern kriecherisch genug sind, um einem zufälligen Sachbearbeiter nicht zu mißfallen, ach.....ich höre besser auf!

    Wo sind eigentlich die Linken hierzuforum als selbsternannte Verfechter von Menschenrechten und Behüter der Schwachen? Wieso machen die das nicht zum Thema?
    Man könnte jetzt diesem würdelosen Idioten I. Kant empfehlen, aber da fehlen diesem geistig Obdachlosen wohl alle ethischen Voraussetzungen.

    Du kennst doch das Gefühl von -> in die Hundesch... getreten, nehmen wir diesen beathooven als Hundekot, denn mehr ist der nicht.

  6. #1756
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit den Türken hatte ich es immer ganz einfach. Ich habe sie in Ruhe gelassen, was ihre Religion betrifft, und zwar hier und in der Türkei selbst, und sie haben mich auch in Ruhe gelassen. Keine Nötigungen, keine Ausgrenzungen, in eine Moschee durfte ich nur als Tourist mit einer Führung. Reicht mir aber.
    Deine naive Betrachtung des Islam, oder ?

  7. #1757
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit den Türken hatte ich es immer ganz einfach. Ich habe sie in Ruhe gelassen, was ihre Religion betrifft, und zwar hier und in der Türkei selbst, und sie haben mich auch in Ruhe gelassen. Keine Nötigungen, keine Ausgrenzungen, in eine Moschee durfte ich nur ... mit einer Führung. Reicht mir aber.
    Das haben beim letzten Mal die Deutschen genauso gehandhabt.....

  8. #1758
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    beathooven

    was für ein Wiedergänger steckt wohl dahinter ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #1759
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    beathooven

    was für ein Wiedergänger steckt wohl dahinter ?
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Denn so neu scheint der nun wirklich nicht zu sein.

  10. #1760
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Jetzt werden ein paar "Künstler" vorgeschickt,die so wichtig sind das sie nicht mal RTL II für Promi Big Brother oder den Dschungel brauchen kann um Horsti loszuwerden

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben