+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 335 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #2911
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat er, deshalb wird er auch nie mehr eingeladen werden
    Bei Lanz, oder überhaupt?

  2. #2912
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat er, deshalb wird er auch nie mehr eingeladen werden
    2 Dumme, ein Gedanke.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #2913
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    "Die Welt" wird auch meistens von Konservativen gelesen.

    Ja, habs zu spät gesehen, du meintest meinen Link!
    ich hatte mal ein "Welt" Probe Abbo ende der 90iger über 2 Wochen, darin stand mal Samstags eine Kurzabhandlung von
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein paar Jahre später ist mir das wieder eingefallen , es wäre besser gewesen, es wäre mir nicht mehr eingefallen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #2914
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. Um Fakten ging es gar nicht. Nur um die politisch korrekte Sprache. Eigentlich die LÜGE! Ich meine die Lügen die dem Volk aufgetischt werden. Sie unter einem falschen Namen unter das Volk zu jubeln.
    Das Lanz und Konsorten diejenigen sind, die die Gesellschaft spalten, kommt ihnen nicht in den Sinn.
    Genau das hat Maaßen ja auch noch gesagt. Dem fiesen Glatzkopp von "Journaillisten" gegenüber.
    Den Mechanismus raffen die entweder nicht, was ich mir nicht so recht vorstellen will, da diese Typen recht intelligent sind, oder aber sie wissen EXAKT darum und betreiben das Spiel auch ganz bewußt. Ein Staat der eine "Demokratie" sein will, dann aber ein existentielles Thema von der Diskussion im Prinzip ausschließt, Mahner zu Nazis verteufelt, der ist keinen Pfifferling mehr wert. Von der früher herrschenden Scheindemokratie, über die heutige Kafkaesktokratie zur Diktatur.

    Das habe ich heute übers Fratzbuch von jemandem zugesteckt bekommen der vom Original-Redemanuskript abgeschrieben haben will. Ob dem die Wahrheit ist, weiß ich nicht. Der Inhalt korrespondiert aber im Höchstmaße mit der Realität die ich beobachte und diesen Personenkreisen traue ich solche Gedankengänge und deren Umsetzung auch zu 100% zu. Auch korrespondiert der Text mit vielen anderen Gedanken, Schriften etc die öffentlich zugänglich sind (UN-Migrationspakt, replacement migration Papiere, Coudenhove-Kalergis "praktischer Idealismus" und vielen anderen Quellen).

    Bilderberger Rede 2012:
    "...weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben. Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen. Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, daß diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: wir möchten bis zum Jahre 2018 Deutschland ..."
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #2915
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hat er. Und zwar offensichtlich mit Genuss. Lanz wollte ihn unbedingt dazu bringen, sein Wort vom Shuttleservice im Mittelmeer zurückzunehmen. Aber nichts da: Maaßen antwortete immer wieder in aller Freundlichkeit und seelenruhig, immer mal anders formuliert, aber im Endeffekt kam's immer auf's gleiche raus: Er wüsste nicht, wie er den Sachverhalt besser beschreiben könne.

    Nun wird Maaßen bestimmt nie wieder eingeladen. Er ist einfach zu gut!
    Der Mann kann jetzt das Kind beim Namen nennen. Merkel kann ihm nicht mehr in den Rücken fallen. Aber wie ihr schon festgestellt habt, vermutlich wird er keine Plattform mehr geboten bekommen...

  6. #2916
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gestern bei Lanz, H.G. Maaßen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das System setzt auf Nichtwähler....also geh du doch nicht wählen. Wie hat Peter Altmaier gesagt, besser Nchtwählen statt rechts wählen. Und der wirds wissen....mindestens wie man fett wird, weiss er bestens.
    Ich geh ja auch nicht wählen, da brauch ich keine Anleitung für. Diese Werbezettel von den ganzen Mistparteien nutze ich zum Briefchen bauen und rotz mir dann deren Druckertinte durch die Nase.
    Mir brauch hier auch keiner von den Vertretern bimmeln kommen, den latsch ich die Treppe wieder runter, dass sogar die Nachbarn feiern. Ich hab mit diesem Zirkus abgeschlossen aber für tausend Euro würde ich sogar die CDU wählen. Dann kann ich mir besseres Druckerpapier für meine Befindlichkeiten leisten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #2917
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei Lanz, oder überhaupt?
    eher überhaupt nicht, oder aber höchstens als Feigenblatt gegen 4 Moralapostel als Rackete ( die will ja millionen Nigger hierher holen und dann wegen Übervölkerung nach Kanada flüchten, weil sie sich das leisten kann)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #2918
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eher überhaupt nicht, oder aber höchstens als Feigenblatt gegen 4 Moralapostel als Rackete ( die will ja millionen Nigger hierher holen und dann wegen Übervölkerung nach Kanada flüchten, weil sie sich das leisten kann)
    Ja, z. B. bei Illner, ihre Konstellation heißt ja oft 5 gegen 1. Ich hoffe, Maaßen lässt sich nicht vorführen und gibt solchen linkslastigen Hetzern eine klare Absage!

  9. #2919
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Genau das hat Maaßen ja auch noch gesagt. Dem fiesen Glatzkopp von "Journaillisten" gegenüber.
    Den Mechanismus raffen die entweder nicht, was ich mir nicht so recht vorstellen will, da diese Typen recht intelligent sind, oder aber sie wissen EXAKT darum und betreiben das Spiel auch ganz bewußt. Ein Staat der eine "Demokratie" sein will, dann aber ein existentielles Thema von der Diskussion im Prinzip ausschließt, Mahner zu Nazis verteufelt, der ist keinen Pfifferling mehr wert. Von der früher herrschenden Scheindemokratie, über die heutige Kafkaesktokratie zur Diktatur.

    Das habe ich heute übers Fratzbuch von jemandem zugesteckt bekommen der vom Original-Redemanuskript abgeschrieben haben will. Ob dem die Wahrheit ist, weiß ich nicht. Der Inhalt korrespondiert aber im Höchstmaße mit der Realität die ich beobachte und diesen Personenkreisen traue ich solche Gedankengänge und deren Umsetzung auch zu 100% zu. Auch korrespondiert der Text mit vielen anderen Gedanken, Schriften etc die öffentlich zugänglich sind (UN-Migrationspakt, replacement migration Papiere, Coudenhove-Kalergis "praktischer Idealismus" und vielen anderen Quellen).

    Bilderberger Rede 2012:
    "...weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben. Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen. Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, daß diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: wir möchten bis zum Jahre 2018 Deutschland ..."
    Diese ganzen Quellen sind ja eigentlich auch auffindbar. Wenn man denn will. Aber warum das die Meisten nicht finden oder finden wollen, ist der Beweis für die Echtheit, zum Beispiel des von dir zitierten Auszugs einer Bilderberger-Rede.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #2920
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bestimmt ist diese Bilderbergerrede gemeint von 2012
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben