+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 335 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #3021
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
    danke schön, ich probiers ja, aber anscheinend ist eine lebensmittelvergiftung nicht so schnell zu besiegen.

    aber vielleicht ist es auch was anderes? keine ahnung, auf jeden fall kann ich kein essen sehen und "ernähre" mich im moment mit viel wasser und geeigneten tees.

    mal ist es besser, dann fängt der scheiß, im wahrsten sinne des wortes, wieder an, meistens nachts.

    zum glück muß ich die keramik nicht mehr umarmen.

    ich muß mir erst wieder einen hausarzt suchen, der letzte ist in rente gegangen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #3022
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Aus der eigenen Partei erntet Hans-Georg Maassen nicht unbedingt Beifall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]Das Maß ist voll, Herr Maaßen. Verlassen Sie diese Partei! Für rechtsgerichtete Brandstifter wie Sie gibt es keinen Platz in der [Links nur für registrierte Nutzer]
    . Sie missachten klare Regeln u. Beschlüsse. Sie flirten mit Verfassungsfeinden und höhlen so Demokratie aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab wohl auch noch einen anderen Tweet von diesem kulturmarxistischen Spiesser:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Gezwitscher hat er wohl inzwischen wieder geloescht.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #3023
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aus der eigenen Partei erntet Hans-Georg Maassen nicht unbedingt Beifall:



    Es gab wohl auch noch einen anderen Tweet von diesem kulturmarxistischen Spiesser:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Gezwitscher hat er wohl inzwischen wieder geloescht.
    Es gibt Leute, die schrecken vor nichts zurück, um rechtschaffene Leute runter zu machen.

    Typisch CDU-SPD
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #3024
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Für mich ist Lanz und die ganze Mischpoke schon längst von der Bildfläche verschwunden!
    Der Fernseher bleibt aus, keine Nachrichten, keine Sabbel-Shows, gar nix.
    Schluss, Aus, Ende!

    SCHALTET DIESEN PROPAGANDA_KASTEN ENDLICH AUS!
    So ist es richtig.

    Wer sich die Glotze antut, womöglich noch tagtäglich, verblödet zusehends.
    Leider merken die Betroffenen es selbst nicht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #3025
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke schön, ich probiers ja, aber anscheinend ist eine lebensmittelvergiftung nicht so schnell zu besiegen.

    aber vielleicht ist es auch was anderes? keine ahnung, auf jeden fall kann ich kein essen sehen und "ernähre" mich im moment mit viel wasser und geeigneten tees.

    mal ist es besser, dann fängt der scheiß, im wahrsten sinne des wortes, wieder an, meistens nachts.

    zum glück muß ich die keramik nicht mehr umarmen.

    ich muß mir erst wieder einen hausarzt suchen, der letzte ist in rente gegangen.
    Gute Besserung auch von mir.

    Hier geht gerade das Noro-Virus rum und der im wahrsten Sinne des Wortes Scheixx überfällt einen ohne Vorwarnung.

    Kamillentee und Zwieback mit Apfel, beides fein gerieben, ist dann erst mal angesagt.
    Wer gar nix runterkriegt außer Getränken, sollte sein Wasser mit Apfelsaft und ner Prise Salz anreichern. Da sind die nötigsten Stoffe, die man verliert und sich auch deswegen so mies fühlt, erst mal drin.
    Eine Tasse Fleischbrühe ist auch nicht verkehrt.

    Medikamentös kann man in dem von mir genannten Fall nicht wirklich was machen.
    (Bei unkomplizierten 08/15 Verläufen)

    Zum Strangthema: Maaßen ist durchaus umstritten, siehe z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin zu faul jetzt das Maaßen-Amri-Thema zu recherchieren, so nur als Stichwort.

  6. #3026
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke schön, ich probiers ja, aber anscheinend ist eine lebensmittelvergiftung nicht so schnell zu besiegen.

    aber vielleicht ist es auch was anderes? keine ahnung, auf jeden fall kann ich kein essen sehen und "ernähre" mich im moment mit viel wasser und geeigneten tees.

    mal ist es besser, dann fängt der scheiß, im wahrsten sinne des wortes, wieder an, meistens nachts.

    zum glück muß ich die keramik nicht mehr umarmen.

    ich muß mir erst wieder einen hausarzt suchen, der letzte ist in rente gegangen.
    Erstmal gute Besserung!
    Dann, weil sich Leute unseren Alters gern mal über Wehwehchen austauschen:
    Hausmittel dafür bei unklarem Auslöser:
    Schwarzer Tee mit Zitrone, ohne Zucker, und Pellkartoffeln mit Salz. Cola und Salzstangen geht nur mit Cola Zero, da Zucker die schuldigen Bazillen oder Hefen füttert.
    Immodium kann die Symptome lindern da es die Darmbewegungen hindert.

    Bin grade sebst behindert, mich hats heute früh beim Weg aus dem Bett (war noch dunkel aber gewöhnlich weiß ich wo was ist) noch etwas reaktionsmüde rücklings auf den Steiß geknallt.
    Natürlich genau an der richtigen Stelle, der Mensch ist eine Fehlkonstruktion.
    Dank Novalgin, Paracetamol, Voltaren und Ibu bin ich nach nunmehr 12 Stunden wieder teilmobil.

  7. #3027
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .
    .... *
    * und er hätte als perfekt gefühlloser Herrenmensch Bürokrat , äußerst effizient und mit innerer Befriedigung den Massenmord organisiert **
    ...

    .. sorry aber das macht seit Jahren doch diese Regierung , die Vernichtung der Deutschen , in dem man dieses Land mit Migranten und Asylschmarotzern füllt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #3028
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gute Besserung auch von mir.

    Hier geht gerade das Noro-Virus rum und der im wahrsten Sinne des Wortes Scheixx überfällt einen ohne Vorwarnung.

    Kamillentee und Zwieback mit Apfel, beides fein gerieben, ist dann erst mal angesagt.
    Wer gar nix runterkriegt außer Getränken, sollte sein Wasser mit Apfelsaft und ner Prise Salz anreichern. Da sind die nötigsten Stoffe, die man verliert und sich auch deswegen so mies fühlt, erst mal drin.
    Eine Tasse Fleischbrühe ist auch nicht verkehrt.

    Medikamentös kann man in dem von mir genannten Fall nicht wirklich was machen.
    (Bei unkomplizierten 08/15 Verläufen)

    Zum Strangthema: Maaßen ist durchaus umstritten, siehe z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin zu faul jetzt das Maaßen-Amri-Thema zu recherchieren, so nur als Stichwort.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erstmal gute Besserung!
    Dann, weil sich Leute unseren Alters gern mal über Wehwehchen austauschen:
    Hausmittel dafür bei unklarem Auslöser:
    Schwarzer Tee mit Zitrone, ohne Zucker, und Pellkartoffeln mit Salz. Cola und Salzstangen geht nur mit Cola Zero, da Zucker die schuldigen Bazillen oder Hefen füttert.
    Immodium kann die Symptome lindern da es die Darmbewegungen hindert.

    Bin grade sebst behindert, mich hats heute früh beim Weg aus dem Bett (war noch dunkel aber gewöhnlich weiß ich wo was ist) noch etwas reaktionsmüde rücklings auf den Steiß geknallt.
    Natürlich genau an der richtigen Stelle, der Mensch ist eine Fehlkonstruktion.
    Dank Novalgin, Paracetamol, Voltaren und Ibu bin ich nach nunmehr 12 Stunden wieder teilmobil.
    danke allerseits für die guten wünsche, aber ich denke, der kelch ist jetzt vorüber, nach einer woche.

    es gibt - hoffentlich - nur noch leichte nachwehen (habe ich aber schon ein paar mal gedacht)

    und jetzt will ich den strang nicht weiter mißbrauchen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #3029
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Maaßen spricht aus ,was viele denken

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke allerseits für die guten wünsche, aber ich denke, der kelch ist jetzt vorüber, nach einer woche.

    es gibt - hoffentlich - nur noch leichte nachwehen (habe ich aber schon ein paar mal gedacht)

    und jetzt will ich den strang nicht weiter mißbrauchen.
    Weisst du doch :

    kommt 3 Tage

    bleibt 3 Tage

    geht 3 Tage
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #3030
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Gestern bei Lanz, H.G. Maaßen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Maaßen bediene die Rechten!

    Nein! Maaßen vertritt eine Meinung, welche verboten werden soll!




    Mit anderen Worten! - JEDER - , der sich nicht gesinnungs-konform äußert, ob nun Einzelperson, vernetzt, etc. ... !


    Jeder, der nicht die Parolen von Merkel, Maas, Roth & Co, nachbetet, wird zum Nazi.

    Jeder, der eine eigene, abweichende Meinung hat, wird zum Nazi.

    Jeder in Arbeit und Brot, der die AfD wählt, als letzte Alternative, die diese Staatssimulation überhaupt noch hat - wird zum Nazi - er verliert seine Arbeit, sein Renommee und macht Spießrutenlaufen in den roten, gleichgeschalteten Medien.

    Wir leben bereits in einer faschistoiden Meinungsdiktatur.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben