+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 335 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #1641
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.626

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da spricht wohl die eigene leidvolle Erfahrung...
    Bleibt dann zu hoffen, das der in das Fleisch gekommene antifaschistische Fieberwahn keine Kinder hat. Denn das hier ist schon sehr aussagekräftig:

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist so ähnlich wie mit schwer erziehbaren Rotzblagen.... Irgendwann reicht es und es geht ab auf die stille Treppe. Dann kriegt das Balg ein Bonbon, hält die Fresse und man kann es im Blick behalten...
    (Textkürzung Daggu)

    So sind sie nun mal, unsere antifaschistischen Edelmenschen. Mir tun nur die Kinder leid, die in dieser blutroten Matrix vorgelebter Misanthropie zu normalen Erwachsenen werden, sollen, müssen.

  2. #1642
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Bleibt dann zu hoffen, das der in das Fleisch gekommene antifaschistische Fieberwahn keine Kinder hat. Denn das hier ist schon sehr aussagekräftig:
    (Textkürzung Daggu) So sind sie nun mal, unsere antifaschistischen Edelmenschen. Mir tun nur die Kinder leid, die in dieser blutroten Matrix vorgelebter Misanthropie zu normalen Erwachsenen werden, sollen, müssen.
    Wieso? Das ist die perfekte Pointe. Erst das Kind sich selbst überlassen und Friede, Freude, Eierkuchen lehren. Alle Menschen sind gleich und alles ohne Gewalt. Dann sieht das Kind, dass die Welt eben nicht so ist und bockt herum. Und wenn dann das Kind sich auflehnt wird es als "schwer erziehbares Rotzblag" bezeichnet, was man in seinem eigenen Unvermögen als Eltern nicht erzogen sondern sich selbst überlassen hat, um es dann auf die stille Treppe zu setzen damit es mit Zwang dazu gebracht wird ein Duckmäuschen zu werden, was der Obrigkeit alles abnehmen soll. 1984 mäßig. Wahr ist, was die Partei sagt, und wenn 2+2 = 5 ist, dann stimmt das. Ansonsten wird man geistig dahin geprügelt. Da gibt es sehr gute Parallelen zu:
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht mein Gusto. Ich lehne Gewalt ab, egal von welcher Seite. Im Gegensatz zu dir bin ich weder gewaltbereit noch ein Münchhausen. Es spricht doch Bände, dass du mir hier am liebsten das Wort verbieten würdest. Anderen willst du direkt aufs Maul hauen. Gewalt ersetzt keine Argumente, mein Junge.
    Kinder zu misshandeln indem man ihnen die Meinungsfreiheit und das eigene Denken entzieht ist aber völlig in Orndung. Die SOLLEN gefälligst so denken, wie man selbst.

    Wer so das Elternsein definiert, der sollte es wirklich lieber lassen. Arme Kinder....

  3. #1643
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Merkel u. Seehofer lassen Maaßen, mit Zustimmung von Andrea Nahles (SPD) nach oben fallen ...

    Was wird der Wähler davon halten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #1644
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Bleibt dann zu hoffen, das der in das Fleisch gekommene antifaschistische Fieberwahn keine Kinder hat. Denn das hier ist schon sehr aussagekräftig:


    (Textkürzung Daggu)

    So sind sie nun mal, unsere antifaschistischen Edelmenschen. Mir tun nur die Kinder leid, die in dieser blutroten Matrix vorgelebter Misanthropie zu normalen Erwachsenen werden, sollen, müssen.

    Kein Wunder, dass der Bedauernswerte so wurde. Er wuchs zwischen Lollis und Mao-Bibel auf.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #1645
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.626

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass der Bedauernswerte so wurde. Er wuchs zwischen Lollis und Mao-Bibel auf.
    Meinst du?

    Ich tippe da eher auf eine zugig morsche Hundehütte im Vorgarten eines ehemaligen Parteisekretärs im real existierenden Sozialismus. Deren Kinder waren oft wie etwas sehr, sehr anders.

    Lehrers Kinder und Pastors Vieh geraten selten oder nie.

    Mir zunehmend einerlei, allerdings was diese ewig zentralnervösen Demagogen und populistischen Vorreiter des Antifaschismus hier den Usern zumuten, das ist schon etwas sehr, sehr heftig zu nennen. Warum müssen Nathan, Skorpion und & ihren Vollrausch herrenmenschlich elitärer Menschenverachtung eigentlich immer im HPF austoben.
    Können sie ja, denn das HPF ist nun einmal kein Forum für Rosenzüchter, wenn sie doch nur nicht immer die wirklich interessanten Themenkomplexe mit ihrem primitiven Sprechblasen permanent und mutwillig zerschießen würden.
    Bestes Beispiel, der Wiki-Thread, kann man denn nicht, wenn man keine Argumente mehr hat, nicht einfach einmal seine schiefe Schnauze halten.

  6. #1646
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Meinst du?

    Ich tippe da eher auf eine zugig morsche Hundehütte im Vorgarten eines ehemaligen Parteisekretärs im real existierenden Sozialismus. Deren Kinder waren oft wie etwas sehr, sehr anders.

    Lehrers Kinder und Pastors Vieh geraten selten oder nie.

    Mir zunehmend einerlei, allerdings was diese ewig zentralnervösen Demagogen und populistischen Vorreiter des Antifaschismus hier den Usern zumuten, das ist schon etwas sehr, sehr heftig zu nennen. Warum müssen Nathan, Skorpion und & ihren Vollrausch herrenmenschlich elitärer Menschenverachtung eigentlich immer im HPF austoben.
    Können sie ja, denn das HPF ist nun einmal kein Forum für Rosenzüchter, wenn sie doch nur nicht immer die wirklich interessanten Themenkomplexe mit ihrem primitiven Sprechblasen permanent und mutwillig zerschießen würden.
    Bestes Beispiel, der Wiki-Thread, kann man denn nicht, wenn man keine Argumente mehr hat, nicht einfach einmal seine schiefe Schnauze halten.
    Sollte uns nicht stören. Im Gegenteil; freuen wir uns, dass wir anders sind!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #1647
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, aber die gesamte Partei ist doch völlig dämlich.
    Da wagt es einer die Wahrheit zu sagen, dann will die Parteispitze das er geköpft wird. Er ist aber Beamter und wird weggelobt und jetzt meutert die Bande weil er nicht ausreichend geköpft wurde obwohl er die Wahrheit gesagt hat.
    Das ganze wird nicht getan weil er die Spitzenkandidatin der eigenen Partei kritisiert hat, sondern der größten Feindes mit dem man gleichzeitig regiert.
    Die wird jetzt durch die konkurrenzpartei geschützt und nicht wirklich durch die eigene Partei.Verrückte Welt.
    .. du hast es absolut auf den Punkt gebracht und Nahles ist nun mit ihrer großen Schnauze mal wieder voll in den Scheißhaufen gefallen und muß sich nun wieder da rauswinden ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1648
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkel u. Seehofer lassen Maaßen, mit Zustimmung von Andrea Nahles (SPD) nach oben fallen ...
    Was wird der Wähler davon halten ?
    .. hat man doch heute morgen in MoMa gesehen , wenn heute Bundestagswahl wäre , hätte CDU , CSU und SPD weiter verloren und die AfD mit + 2 % wäre zweitstärkste Partei in Deutschland noch vor der SPD ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1649
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Köppel als schweizer Beobachter der deutschen Verhältnisse, ist sehr höflich.

    Den Skandal, daß sich alle großen Medien unkritisch auf die Seite der Mächtigen gestellt haben und die Chemnitz-Lüge einfach kolportierten,
    führt er tatsächlich auf die "noch junge Demokratie" der BRD zurück:



    Da muß ich doch etwas schmunzeln. Es hat Zeiten gegeben in der BRD, da waren dieselben Medien, die heute zu reiner Hofberichterstattung degradiert sind,
    keineswegs unkritisch mit den Mächtigen in der Regierung und Opposition!

    Wie wurde in den 70ern Strauß fertiggemacht! Oder Kohl, an dem praktisch unisono kein gutes Haar gelassen wurde.
    Kohls Ehre als Politiker haben dann eigentlich erst nach der Wiedervereinigung die Mitteldeutschen gerettet, die ihn als "Kanzler der Einheit" verklärten (in Wahrheit ist er zur Einheit gekommen wie die Jungfrau zum Kind). Im Westen wurde Kohl vorher gnadenlos miesgeschrieben.
    Mag sein, Herr Köppel hat diese Zeit noch nicht bewußt erlebt.
    Aber eine 70jährige Demokratie, die nach dieser langen Zeit jetzt abgewickelt wird, als "zu jung" zu bezeichnen: Gut gemeint, aber nicht überzeugend, Herr Köppel.

  10. #1650
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    In den 60ern gab es keine rechtsradikalen Umtriebe, warum wohl ?
    Es gab zwar die "Panks" und sowas, eher militaerische Richtung. Ich war mal auf Sylt auf einem Campingplatz, da gab es schon merkwuerdiges Volk. Damals hatte der "Strukturwandel", wie man die Steuererhoehungen kaschiert, die dann die Arbeitsplaetze vernichtet haben, bereits Spuren hinterlassen. Aber das, was jetzt so abgeht, - selbst damals die Demonstrationen in Frankfurt, das war eher ein Kindergeburtstag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben