+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 263

Thema: Köln

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sind die Türken in Köln eigentlich auch alle schwul?

    Deine Worte sind diskriminierend, hatten wir in der BRD nicht einmal einen Kotstecher als Außenminister – und einen Bürgermeister in Berlin ----um Schwierigkeiten "vorzubeugen" – auch so ein schlimmes Wort – ich habe nur eine Frage gestellt.
    Geändert von kiwi (30.09.2018 um 09:46 Uhr) Grund: Bürgermeister vergessen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Beste ist, dass kein einziger deutscher Politiker eingeladen wurde, obwohl sie seit Jahren für den Bau der Moschee gekämpft haben. Jeder, der eine andere Meinung hatte, war rassistisch und Nazi. Die gleichen Politiker heulen jetzt.

    Das Vorgehen des Religionsverbands Ditib sei „unerhört und undankbar im wahrsten Sinne des Wortes“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man liebt den Verrat, aber man hasst die Verräter!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #103
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jedem der 14.000 Demoteilnehmer sollte man einen der 15.000 monatlichen Invasoren einquartieren und zur Vollversorgung verpflichten
    Die wenigsten dieser Demoteilnehmer wissen, wofür, bzw. wogegen sie eigentlich demonstrieren.
    Demonstrieren um des Demonstrierens willen.
    Einem Interview, oder einer Hinterfragung würden diese Demonstrierer wohl kaum standhalten.
    "Ähm..ja...ich weiß nicht...ähm...Nazis raus und so...Rassismus...bunt...ähm...weltoffen...ähm... "

    Dieses Gestammel kennt man inzwischen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #104
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man liebt den Verrat, aber man hasst die Verräter!
    Kommt darauf an. Wer fremdenfeindliche und rassistische Nazis, pardon Rächte, anzeigt, denunziert und verrät, zeigt angeblich Zivil-courage und ist ein Held. Und bekommt Anerkennung, Ehren und Orden.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die werden in der Schule schon so eckelhaft hirngewaschen. Wir brauchen Zuwanderung sagte neulich ein junger Deutscher zu mir.


    Echt 90 % Arbeitslose unter ihnen braucnen wir ? quartiert ihr Befürworter doch all die ohne Job ein, dann gucken die nur blöd.
    Das mit der Zuwanderung meinten auch andere.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Köln

    Hier ist es noch nötig zu erwähnen, dass die eigentliche Religion des Türken nicht der Islam ist, sondern das Türkentum, der Islam ihm nur als Vehikel dafür dient... eigentlich schon immer.
    Das unterscheidet ihn essentiell vom Araber, der den "arabisch-nationalen Gedanken" allerspätestens nach der Gründung Israels, den darauffolgenden Niederlagen in den Kriegen und schließlich mit dem Ableben des Sozialisten Nassers vergessen hat.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll. Ob ich da mein Hausschwein mitbringen darf?
    bei einem Meerschweinchen in der Hosentasche hat bestimmt kein Musel etwas dagegen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

    Unterm Strich bleibt das:
    Für die Sieger der drei richtungsweisenden Kriege des letzten Jahrhunderts sind homogene Nationalstaaten im Zeitalter der Globalisierung pures Gift und müssen nach US-amerikanischem Vorbild entsprechend heterogenisiert werden. Ob man die importierten Migranten "Gastarbeiter" nennt oder wie heute "Refugees" ist völlig belanglos und dient nur dazu, das selbstbewusste und mündige Deutsche Volk einzulullen, denn am Ende werden es eh Deutsche Staatsbürger, ganz gleich was auf dem Etikett stand als sie importiert wurden....
    Die Aussage ist absolut richtig, denn schon damals waren "Gastarbeiter" nicht nur "Gastarbeiter", sondern waren auch damals schon ein Schlag gegen die homogene Bevölkerung zur Bekämpfung des Nationalismus. Infolgedessen wurde besonders auf gemischte Kinder gesetzt, die von ausländischen Männern und deutschen Frauen stammen. Was damals ein voller Erfolg war. Der Unterschied zu heute existiert nicht. Heute werden sie "Flüchtlinge" und nicht "Gastarbeiter" genannt.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wir einheim. Deutschen werden doch nur noch vorgeführt, ausgetrickst, abgezockt und für dumm verkauft.
    "Ein Land, in dem wir angeblich gut und gerne leben"...
    Das Schlimme was ich befürchte, die Smartphone-Generation weiß in 10-15 Jahren nicht mehr was der 3. Oktober für eine Bedeutung hat. Der ist dann nicht mehr der Tag der offenen Moschee, sondern ein offizieller Muselfeiertag.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Beste ist, dass kein einziger deutscher Politiker eingeladen wurde, obwohl sie seit Jahren für den Bau der Moschee gekämpft haben. Jeder, der eine andere Meinung hatte, war rassistisch und Nazi. Die gleichen Politiker heulen jetzt.

    Das Vorgehen des Religionsverbands Ditib sei „unerhört und undankbar im wahrsten Sinne des Wortes“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wann endlich begreifen unsere Politiker, dass sie den muselman. Neudeutschen nur als nützliche Idioten dienen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben