+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 263

Thema: Köln

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Köln

    In Köln pfeifen die Bauarbeiter den Männern hinterher.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Köln

    Die Kölner sind neben den Hamburgern und Berlinern die schlimmsten Menschen, die ich kenne (kennenlernen musste).

    Irgendwann muss einmal ein internationales Team von Psychiatern aufarbeiten, was hier eigentlich abläuft.

    Ich komme durchaus auch rum in der Welt; so eine Mischpoke findet man nur in Deutschland.
    Diese Mischung aus Arroganz, Borniertheit, kleinbürgerlicher Dummheit und geistiger Wohlstandsverwahrlosung.

    Da ist mir jeder Penner aus Hong Kong lieber; der steht mit beiden Beinen auf der Erde.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kölner sind neben den Hamburgern und Berlinern die schlimmsten Menschen, die ich kenne (kennenlernen musste).

    Irgendwann muss einmal ein internationales Team von Psychiatern aufarbeiten, was hier eigentlich abläuft.

    Ich komme durchaus auch rum in der Welt; so eine Mischpoke findet man nur in Deutschland.
    Diese Mischung aus Arroganz, Borniertheit, kleinbürgerlicher Dummheit und geistiger Wohlstandsverwahrlosung.

    Da ist mir jeder Penner aus Hong Kong lieber; der steht mit beiden Beinen auf der Erde.
    Dann scheinst du aber im Gegensatz zu mir noch nicht sehr weit in der Welt herumgekommen zu sein.

    Ich habe in manchen fernen Ländern teilweise weit üblere Menschen kennengelernt als die Bürger der erwähnten Städte, ohne nun auf spezielle Ethnien einzugehen.

    Was für eine kleinkarierte Nummer läuft denn hier wieder ab? Ist allgemeines Deutschen-Bashing angesagt, oder was soll dieser Quatsch?

    Ganz infam ist ja, wenn sich ausgerechnet Figuren hier ganz pauschal abfällig über die Bürger mancher deutschen Städte auslassen, obwohl sie selbst vor längerer Zeit als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind und hier die Annehmlichkeiten unseres Landes und seiner Vorzüge genießen konnten.

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann scheinst du aber im Gegensatz zu mir noch nicht sehr weit in der Welt herumgekommen zu sein.

    Ich habe in manchen fernen Ländern teilweise weit üblere Menschen kennengelernt als die Bürger der erwähnten Städte, ohne nun auf spezielle Ethnien einzugehen.

    Was für eine kleinkarierte Nummer läuft denn hier wieder ab? Ist allgemeines Deutschen-Bashing angesagt, oder was soll dieser Quatsch?

    Ganz infam ist ja, wenn sich ausgerechnet Figuren hier ganz pauschal abfällig über die Bürger mancher deutschen Städte auslassen, obwohl sie selbst vor längerer Zeit als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind und hier die Annehmlichkeiten unseres Landes und seiner Vorzüge genießen konnten.
    Mit schlimm meine ich dumm. Nein, kurz nachgedacht, dümmere Menschen als die Kölner kenne ich eigentlich nicht.
    Die aufgrund ihrer Blödheit ihre Stadt auch längst verloren haben.
    Das ist doch keine deutsche Stadt mehr.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit schlimm meine ich dumm. Nein, kurz nachgedacht, dümmere Menschen als die Kölner kenne ich eigentlich nicht.
    Die aufgrund ihrer Blödheit ihre Stadt auch längst verloren haben.
    Das ist doch keine deutsche Stadt mehr.
    Köln hat eben einen ziemlich hohen Anteil an Spezialdemokraten (siehe auch den Fall OB Reker) und demzufolge ist Köln logischerweise auch rötlich versaut.

    Und was heisst in diesem Zusammenhang "dumm"? Im Durchschnitt sind die Kölner sicher nicht dümmer oder klüger als der Querschnitt der allermeisten Menschen in diesem Land.

    Auch andernorts gibt es spezialdemokratische Mehrheiten, die die Stadtverwaltung stellen und demzufolge dem rötlichen oder auch grünen Wahn zum Opfer fallen. Siehe Berlin, München, Stuttgart etc.

    Graduelle Unterschiede in den Mentalitäten mag es sicher geben, aber das trifft auf fast jede Stadt zu.

  6. #16
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Köln

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Liebe Leser meiner Zeilen!

    Diesen Strang widme ich dem Moderator namens [Links nur für registrierte Nutzer], der sich früher der „Gelehrte“ nannte. – Von ihm habe ich dank meines Langzeitgedächtnisses gar manches in Erinnerung behalten. Zum Beispiel, daß er ein bekennender Katholik ist, der sich gerne in der [Links nur für registrierte Nutzer] aufhält. – Kurzum: Ich weiß nur manches, jedoch nicht viel von ihm. Nebst anderen seiner Äußerungen habe ich in Erinnerung behalten, daß er Kölner ist.

    Meine ersten Eindrücke von der Stadt Köln gewann ich im Jahr 1960. Damals verblüfften mich die Kölner deshalb, weil sie mir Fragen stellten, die ich nicht verstand.

    Die folgende Liste aufgeschnappter Pressemitteilungen habe ich nicht chronologisch sortiert.

    • Domplatte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Wohnungsnot: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Obdachlose: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ‚Brennpunkte‘: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Infrastruktur: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Schulen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Kölner Dom: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Demonstration: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gruß von Leila
    Liebe Leila !

    Ob du uns vielleicht auch sagen kannst wann der "Express" der einst schrieb , daß der Papst die pädophilen Priester klar der Kinderfickerei bezichtigte?

    Die Fragen kann ich nicht im Religionsforum stellen, da dor t meine klaren antiklerikalen Forderungen und ketzerischen Worte nicht erwüscht sind.

    Es grüsst Brotzeit
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #17
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Köln

    Jetzt amtlich:


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Köln

    Messerstecher mit Gaffer gleichsetzen ist aber schon etwas überzogen. Scheinbar kann man Messerstecher so relativieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Köln

    Der glaubt wohl, wenn er jetzt "warnt", werden wir ihn nicht ausweisen! Werden wir aber! Alle CDU-Mitglieder sind Politterroristen!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt amtlich:

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Köln

    Erdogan, der tausende Menschen hat einsperren lassen, eröffnet jetzt persönlich die neue Großmoschee in Köln.

    Die Deutschen sind nicht mehr zu retten.

    Bei seinem Staatsbesuch in Deutschland Ende September wird der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdoğan auch nach Köln kommen. Dort will er die Zentralmoschee einweihen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben