+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 175 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1742

Thema: Der Hambacher Forst

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt


  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Hier geht ein Stück Natur verloren. Was bleibt dar Nachwelt bleibt ist eine Kraterlandschaft.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hier geht ein Stück Natur verloren. Was bleibt dar Nachwelt bleibt ist eine Kraterlandschaft.
    Vorallem Sinnlos, es gibt andere Möglichkeiten Strom zu erzeugen, nicht Wind und Solar,sondern mit Gasturbinen. Auch vermisse ich im Kölner Raum eine Rekultivierung wie im Osten. War die DDR mit Knappensee und Senftenberger See etwa der Zeit voraus?

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vorallem Sinnlos, es gibt andere Möglichkeiten Strom zu erzeugen, nicht Wind und Solar,sondern mit Gasturbinen. Auch vermisse ich im Kölner Raum eine Rekultivierung wie im Osten. War die DDR mit Knappensee und Senftenberger See etwa der Zeit voraus?
    Dort wo es möglich ist wird schon etwas zur Rekultivierung getan. Die Ville ist ist da ein gutes Beispiel. Bei den Riesenlöchern die ist das zur Entschuldigung der Verursacher nicht immer einfach. Man sollte es heutzutage aber erst garnicht mehr zulassen das die Bagger anrücken. Da geht ein weiteres Stück Heimat verloren.

  5. #235
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hambacher Forst: Journalist stürzt vom: "Walkway"!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, für Deine Lügen, Negierung und Tatsachenverdrehungen hättest Du auch schon längst mal ne Schelle verdient. Und zwar in Form einer Sanktion hier im Forum. Auch das kann "Schelle" bedeuten.

    Dem fetten Idioten von Fiese Molke Rotzfisch gehört auch mal ein deftiges Brett aufs Maul. Oder findest Du es in Ordnung, dass man Polizisten ihren Abwehrstab so in die Fresse dreschen soll, dass ihnen der Helm wegfliegt? KIZ noch dazu, die Journalisten das Messer in die Fresse rammen wollen und eine Eva Herrman anal penetrieren.

    Alerta, Alerta Antifaschista!

    Ist DAS Dein Gusto?

    Hör auf zu flennen, Münchhausen!!!
    Nein, das ist nicht mein Gusto. Ich lehne Gewalt ab, egal von welcher Seite.

    Im Gegensatz zu dir bin ich weder gewaltbereit noch ein Münchhausen. Es spricht doch Bände, dass du mir hier am liebsten das Wort verbieten würdest. Anderen willst du direkt aufs Maul hauen. Gewalt ersetzt keine Argumente, mein Junge.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    NRW wird inzwischen von Schwarz-Gel(d)b reGIERt, das wollte ich nur mal anmerken, da hierzustrang von Rot-Grün die Rede war.
    Da gibt's einen Unterschied?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Hambacher Forst: Journalist stürzt vom: "Walkway"!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht mein Gusto. Ich lehne Gewalt ab, egal von welcher Seite.

    Im Gegensatz zu dir bin ich weder gewaltbereit noch ein Münchhausen. Es spricht doch Bände, dass du mir hier am liebsten das Wort verbieten würdest. Anderen willst du direkt aufs Maul hauen. Gewalt ersetzt keine Argumente, mein Junge.

    Na ja, eins auf die Omme würde dir gut tun...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hambacher Forst: Journalist stürzt vom: "Walkway"!!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, eins auf die Omme würde dir gut tun...


    Virtuell unmöglich...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #239
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Warum macht die Bundeswehr hier keine Raketentests wie bei dem Moor welches immer noch brennt?

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Man hätte diesen Sommer, bei der langanhaltenden Trockenheit, einfach mal eine Zigarette fallen lassen sollen im Hambacher Forst....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn: Erfolgreiches Hambacher Fest/Frankfurter Nationalversammlung
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:24
  2. Hambacher Fest
    Von Mahatma Germany im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben