+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 175 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1742

Thema: Der Hambacher Forst

  1. #1011
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, hab ich nicht. ...
    Doch, das hast Du:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... Das beste aber ist, dass diese chemische Reaktion völlig ohne Umweltbelastung erfolgt. Es entsteht reines H2O. ...
    Der Praetorianer hat schon recht: Du bist ein Idiot.

    Erschwerend kommt hinzu, dass Du ein unverschämt lügendes Arschloch bist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1012
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Doch, das hast Du:



    Der Praetorianer hat schon recht: Du bist ein Idiot.

    Erschwerend kommt hinzu, dass Du ein unverschämt lügendes Arschloch bist.
    Kein bisschen:

    Und was die Reaktionsgleichung betrifft - Jetzt auf einmal schlau daherreden und vorher keine Ahnung haben? Gut, du lernst schnell, warum nicht gleich so, warum braucht es erst einen Arschtritt bevor du zuerst nachliest und dann mitredest? Du musst nur noch auf die Aktualität der Artikel schauen. CO2 ist z. B. kein großes Thema bei DMFC...
    Das waren meine Worte. Es ist tatsächlich sehr verbohrt, bei Brennstoffzellen im Betrieb mit Methanol auf ihren umweltschädlichen CO2 Ausstoß hinzuweisen. Das ist einfach kein Gegenargument, denn wie schon gesagt, ist die CO2 Menge im Verhältnis zur abgebenen Leistung verschwindend gering.

    Aber dir geht es ja nur darum, dein Nichtwissen und deine besonders unsachlichen Einwände im Nachhinein noch irgendwie zu beschönigen. Schwach, feige und auch grob unsportlich. Aber so hast du dich nun selbst von deinem Sockel gestoßen, hätte nicht sein müssen.

  3. #1013
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ne, danke!

    Der Forst ist einer weiteren Rodung im Weg... nein, das auch nicht? Das war aber deine ursprüngliche Aussage! Gut, die Behauptung der Aufforstung hat ja auch nicht gestimmt, wahrscheinlich verstehst du doch nichts vom Tagebergbau und nützt schamlos meine Unwissenheit aus um mir irgendeinen Scheiß zu erzählen.
    Willst Du mich verarschen? Meine Aussage war, dass der Forst dem weiteren Abbau im Weg steht. Von einer weiteren Großrodung hast Du gefaselt - ohne Hintergrundwissen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1014
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    äh, ne, nicht so ganz... auch eines der Dinge die ich nicht verstehe ist, warum gerade die Schlägerabteilung der Nazis euren Schutz und euer Verständnis genießt und sie geradezu zu Heiligen erklärt werden, was sie nun definitiv nicht sind:

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Komisch, dass man immer gleich als "Lügner" bezeichnet wird, wenn man auf diese Vorkommnisse hinweist. Wie ein Reflex... kratzt man an den Heiligen heißt es sofort "Lügner", auch wenn die Sachlage klar und eindeutig ist. Heiligenscheine sehe ich nicht. Solche Menschen gibt es links und rechts, in Fußballstadien und auf dem Dachauer Volksfest. Die Versuche der Gesundbeterei sind echt peinlich. Lass das einfach, dann sind auch andere Aussagen wieder glaubwürdiger.
    Ja, Nathan, auch Du wirst Dir eines Tages wünschen, wir würden nur Musik machen!

    In diesem Fall wurde massiv das Versammlungsrecht eingeschränkt. Sogenannte "Neonazis" dürfen nicht auf kommunalen Wegen laufen....isses mal wieder soweit?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #1015
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    "Sozialisten/Kommunisten/Marxisten" haben in der Hölle das Privileg Kapitalisten zu rösten!

  6. #1016
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kein bisschen:
    Leugnen ist zwecklos, der Link steht oben.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das waren meine Worte. Es ist tatsächlich sehr verbohrt, bei Brennstoffzellen im Betrieb mit Methanol auf ihren umweltschädlichen CO2 Ausstoß hinzuweisen. Das ist einfach kein Gegenargument, denn wie schon gesagt, ist die CO2 Menge im Verhältnis zur abgebenen Leistung verschwindend gering.
    Verschwindend gering ist keine Zahl. Tatsächlich hast Du bei Methanol 254 kg CO2 /MWh. Zum Vergleich: Benzin, bleifrei: 264 kg/MWh, Diesel: 265 kg/MWh.

    Wie der Prätorianer schon sagte: Du bist ein Idiot.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber dir geht es ja nur darum, dein Nichtwissen und deine besonders unsachlichen Einwände im Nachhinein noch irgendwie zu beschönigen. Schwach, feige und auch grob unsportlich. Aber so hast du dich nun selbst von deinem Sockel gestoßen, hätte nicht sein müssen.
    Kümmere Dich nur darum, Dir erst mal einen Sockel zu bauen. Baue ihn nicht gar zu hoch, denn Du wirst schon bald wieder herunterfallen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #1017
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ist Dir die nackte Angst so sehr auf den Magen geschlagen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #1018
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sozialisten/Kommunisten/Marxisten ist ein besonderer Platz in der Hölle reserviert.
    Meinst du, der Teufel nimmt diese Idioten bei sich auf?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #1019
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist Dir die nackte Angst so sehr auf den Magen geschlagen?
    Nein. Ich blicke nur immer mehr voller Verachtung auf die Modeerscheinung, Sozialist/Kommunist oder sozialistisch eingestellt zu sein. Wer oder was hat der Menschheit denn die exorbitanten Fortschritte in Wissenschaft und Technik beschert? Weder Karl Marx oder andere Irren. Es was und ist das Kapitalistische System, das einzige System, das funktioniert.

    Werfen wir einen Blick auf Venezuela, können wir das Sozialistische Machwerk bestaunen. Das reichste Land dieser Erde in kürzester Zeit vernichtet, die Menschen enteignet und dabei, zu hungern.

  10. #1020
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Meinst du, der Teufel nimmt diese Idioten bei sich auf?
    Ein guter Einwand. Vermutlich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn: Erfolgreiches Hambacher Fest/Frankfurter Nationalversammlung
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:24
  2. Hambacher Fest
    Von Mahatma Germany im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben