+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 175 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1742

Thema: Der Hambacher Forst

  1. #1631
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ??????????????ß

    Vermische nicht alles!!!!!!!
    Die GEZ ist eine Gebühr!!!!!!!!!!!!
    Oder wie es jetzt heisst "Beitrag"
    da schliesst man keinen Vertrag,
    man hat die Gebühr bzw. den Beitrag zu zahlen!!!!!

    Ein Vertrag schliessen 2 "Parteien" und dieser wird "ausgehandelt"!!!!


    Und wo ist da Propaganda???????
    Der Fall "Griechenland" zeigt doch deutlich, das die Situation eine total andere ist.

    Die Griechen konnten , ohne Austritt aus dem Euro,
    nicht mehr abwerten.

    Fazit 1,
    sie mussten und müssen NUN die Rahmenbedingungen anpassen,
    was sie aber auch nicht wollten.

    Fazit 2,
    da sie nicht schnell genug bei der Anpassung reagierten standen sie kurz vor der Pleite und mussten "gerettet werden",
    um DANN unter dem Druck die Rahmenbedingungen anzupassen.

    Fazit 3,
    bei der Rettung Griechenlands bestimmte hauptsächlich DER der in Europa die stärkste Volkswirtschaft hat.
    Und das ist WER?

    Das wir uns nicht öffentlich so positionieren liegt auch oder erst Recht an unserer Vergangenheit, aber
    bei Griechenland hat jeder europäische Staat erst mal geschaut, was sagt Schäuble......

    Du scheinst auch so ein sehr verquertes Bild von "Macht"zu haben.
    Trump meint z.B. Amerika first bringt den USA mehr Macht ein,
    nur ist es genau andersrum.
    Durch das Behandeln seiner Verbündeten auf Augenhöhe waren diese bisher bereit jegliche Politik mitzutragen,
    wodurch die USA erst real zur Weltmacht wurden, weil hinter ihr auch immer Europa, Japan Australien usw. standen.


    Bei uns ist es mit Europa genau so, durch den Euro und "unsere wirtschaftliche Stärke"
    haben sich die anderen europäischen Staaten mehr an uns
    als wir uns an sie gebunden.

    Wenn z.B. Italien aus dem Euro geht, na und?.....ein paar Verwerfungen mehr nicht,
    treten wir aber aus dem Euro aus,
    .......... bricht die Wirtschaft im Rest von Europa zusammen.
    Diese Länder finanzieren sich fast alle über unsere Stärke.
    Durch unsere Mitgliedschaft im Euro garantieren wir über unsere wirtschaftliche Stärke
    Frankreich, Spanien, Portugal, Italien usw. usw. niedrigere Zinsen.
    Ohne uns würden bei denen die Zinsen in eine Höhe steigen, die diese Länder nicht mehr tragen können.
    Egal wie weit diese Länder dann abwerten würden, die wirtschaftlichen Auswirkungen wären extrem.

    Fazit, gegen uns geht garnichts!!!!
    Gebühren ohne Vertrag gibt es nicht. Die Rundfunkanstalten haben einen Vertrag Nur nicht mit Dir. Trotzdem mußt Du zahlen.

    Obwohl ein Vertrag zwischen Zweien zu Lasten Dritter nicht zulässig ist.

    Der Rest ist wirklich nur noch Gehirnwäsche. Natürlich geht ohne den Deutschen Steuerzahler nichts. Ist unserem Regime aber egal. Wir werden von Resteuropa verarscht

  2. #1632
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gebühren ohne Vertrag gibt es nicht. Die Rundfunkanstalten haben einen Vertrag Nur nicht mit Dir. Trotzdem mußt Du zahlen.

    Obwohl ein Vertrag zwischen Zweien zu Lasten Dritter nicht zulässig ist.

    Der Rest ist wirklich nur noch Gehirnwäsche. Natürlich geht ohne den Deutschen Steuerzahler nichts. Ist unserem Regime aber egal. Wir werden von Resteuropa verarscht

    Doch, Gebühren ohne Vertrag gibt es.

    Immer wenn Du staatliche "Leistungen" in Anspruch nimmst,
    musst Du diese bezahlen, egal ob Du die Leistung "bestellt" hast oder nicht.
    Siehe Strafzettel,.....


    Und der Rest ist......... naja, vielleicht Ansichtssache,
    je nach dem
    welche Argumente oder welchen Sachverhalt man bereit ist,
    bei seiner persönlichen Sicht der Dinge zu berücksichtigen?
    Je weniger man berücksichtigt
    um so einfacher kann die jeweilige Sicht sein, aber auch um so realitätsferner.

    Und,
    ob wir vom Rest von Europa verarscht werden oder nicht.....auch dazu gehören Zwei,
    der, der verarschen will und
    der, der es zulässt oder auch nicht!!!

  3. #1633
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Doch, Gebühren ohne Vertrag gibt es.

    Immer wenn Du staatliche "Leistungen" in Anspruch nimmst,
    musst Du diese bezahlen, egal ob Du die Leistung "bestellt" hast oder nicht.
    Siehe Strafzettel,.....


    Und der Rest ist......... naja, vielleicht Ansichtssache,
    je nach dem
    welche Argumente oder welchen Sachverhalt man bereit ist,
    bei seiner persönlichen Sicht der Dinge zu berücksichtigen?
    Je weniger man berücksichtigt
    um so einfacher kann die jeweilige Sicht sein, aber auch um so realitätsferner.

    Und,
    ob wir vom Rest von Europa verarscht werden oder nicht.....auch dazu gehören Zwei,
    der, der verarschen will und
    der, der es zulässt oder auch nicht!!!
    Jetzt hast Du es fast. "Wir" werden nicht nur von Europa verarscht, sondern noch zusätzlich von unserer eigenen Regierung

    Und: Strafmandate sind keine Gebühren. Wenn ich staatliche Leistungen in Anspruch nehme, schließe ich automatisch einen Vertrag. Genau wie beim Einstieg in ein öffentliches Verkehrsmittel

  4. #1634
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus. Welche größere Stadt in der Nähe wäre deine Wahl?

    Mit Verlaub, ich würde hier nie wegziehen wollen. Um bei den Seen zu bleiben...zum kleinsten der vier fahre ich `ne Viertelstunde mit dem Auto. Der war schon zu DDR-Zeiten zum Freibad ausgebaut. Mit Rettungsschwimmer-Turm, Fressbuden, Campingplatz, Volleyball, Tischtennis und viel Grün drum herum. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #1635
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du es fast. "Wir" werden nicht nur von Europa verarscht, sondern noch zusätzlich von unserer eigenen Regierung

    Und: Strafmandate sind keine Gebühren. Wenn ich staatliche Leistungen in Anspruch nehme, schließe ich automatisch einen Vertrag. Genau wie beim Einstieg in ein öffentliches Verkehrsmittel

    Naja,....... auch dazu gehören, wie immer, Zwei,
    die Regierung und ,..........deren Wähler.


    Und


    Nein, Strafmandate sind keine Gebühren, aber auf jedem Strafmandat sind auch Gebühren drauf.
    Welchen Vertrag hast Du abgeschlossen,
    dass man Dir beim zu schnellen Fahren oder beim Falsch-Parken,
    auch noch zusätzlich Gebühren berechnen darf?????

  6. #1636
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja,....... auch dazu gehören, wie immer, Zwei,
    die Regierung und ,..........deren Wähler.


    Und


    Nein, Strafmandate sind keine Gebühren, aber auf jedem Strafmandat sind auch Gebühren drauf.
    Welchen Vertrag hast Du abgeschlossen,
    dass man Dir beim zu schnellen Fahren oder beim Falsch-Parken,
    auch noch zusätzlich Gebühren berechnen darf?????
    Eben: keinen.

  7. #1637
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, ich würde hier nie wegziehen wollen. Um bei den Seen zu bleiben...zum kleinsten der vier fahre ich `ne Viertelstunde mit dem Auto. Der war schon zu DDR-Zeiten zum Freibad ausgebaut. Mit Rettungsschwimmer-Turm, Fressbuden, Campingplatz, Volleyball, Tischtennis und viel Grün drum herum. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend!
    Hab mir gerade mal das Wohnungsangebot z.B. von Halle/Saale angesehen. Die Luxuswohnungen sind mit >1.000,00€ kalt kein Schnäppchen mehr und die Standardwohnungen, z.Tl. in Gebäuden mit schönen Fassaden sind mit 300,00 - 400,00€ frisch renovierte 70m² für bayerische Verhältnisse super günstig. Nur, was heißt frisch renoviert? D.h. man hat alle Installationen rausgerissen, alles zugeputzt und angepinselt und dann sämtliche Installationen auf Putz erneuert, eine super günstige Methode, nur hässlich wie die Nacht finster. Dazu kommen zum großen Teil abenteuerliche Grundrisse, denen man eine Etagenklo-Vergangenheit anmerkt. Ne, dann lieber Baumhaus im Forst...

  8. #1638
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal das Wohnungsangebot z.B. von Halle/Saale angesehen. Die Luxuswohnungen sind mit >1.000,00€ kalt kein Schnäppchen mehr und die Standardwohnungen, z.Tl. in Gebäuden mit schönen Fassaden sind mit 300,00 - 400,00€ frisch renovierte 70m² für bayerische Verhältnisse super günstig. Nur, was heißt frisch renoviert? D.h. man hat alle Installationen rausgerissen, alles zugeputzt und angepinselt und dann sämtliche Installationen auf Putz erneuert, eine super günstige Methode, nur hässlich wie die Nacht finster. Dazu kommen zum großen Teil abenteuerliche Grundrisse, denen man eine Etagenklo-Vergangenheit anmerkt. Ne, dann lieber Baumhaus im Forst...
    Halle hat viel mehr im Angebot. Halle ist "arm aber sexy" und das auf eine viel ehrlichere Weise, als es Wowereits Berlin, dieser elendigliche Moloch an der Spree, jemals war. Kulturell und im Nachtleben ist es unserer vergleichsweise drögen Landeshauptstadt Magdeburg schon einmal weit über und das sage ich als ein großer Fan von Magdeburg, diesem überdimensionalen Dorf an der Elbe. Die Leute in Halle sind rauh aber herzlich, es gibt viele hübsche Mädels und die haben auch noch diesen leicht sächselnden Singsang in der Stimme, der... ach ich höre mal auf zu schwärmen, bevor meine Frau das noch mitkriegt...
    Aber bleib mal ruhig in München oder im Hambacher Forst, wenn es dir da so viel besser gefällt.

  9. #1639
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja,....... auch dazu gehören, wie immer, Zwei,
    die Regierung und ,..........deren Wähler.


    Und


    Nein, Strafmandate sind keine Gebühren, aber auf jedem Strafmandat sind auch Gebühren drauf.
    Welchen Vertrag hast Du abgeschlossen,
    dass man Dir beim zu schnellen Fahren oder beim Falsch-Parken,
    auch noch zusätzlich Gebühren berechnen darf?????
    Mein Sohn hatte mal eine Knolle wegen Falschparkens bekommen, wo auch zus. Gebühren für 1 1/2 Polizisten berechnet wurden.
    Wir haben dann zurück geschrieben, wo denn der halbe Polizist gewesen sei ?
    Ob der im Kofferraum gelegen habe ? Lebend oder als Statue ?

    Die Antwort kam postwendent :
    Lt. Beschluss der Landesregierung dürften 1 1/2 Beamte als Einsatzpersonal berechnet werden.

    Sesselfurzerbeschlüsse !!!!!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #1640
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn: Erfolgreiches Hambacher Fest/Frankfurter Nationalversammlung
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:24
  2. Hambacher Fest
    Von Mahatma Germany im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben