+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 175 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1742

Thema: Der Hambacher Forst

  1. #1671
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Der Spiegel macht gemeinsame Sache mit den Verbrechern vom Hambacher Forst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Reporter wird festgesetzt, Kamera beschlagnahmt. Spiegel/Bento macht mimimihhhhh.

  2. #1672
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Spiegel macht gemeinsame Sache mit den Verbrechern vom Hambacher Forst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Reporter wird festgesetzt, Kamera beschlagnahmt. Spiegel/Bento macht mimimihhhhh.
    Wo ist die Neuigkeit?

  3. #1673
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was heute passiert ist grüner Wahlkampf. Mit gezielten Aktionen im Forst und in Tagebauen wollen sie morgen in Hessen Wutwähler mobilisieren.
    Toll. Hier in Hessen, in einer rotschwarzen Regierung die wohl auch fortgesetzt wird,
    haben die grünen Khmer einem Windpark im Gebiet des Reinhardswaldes, einem Naturschutzgebiet,
    zugestimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist der Protest dann Bürgerinitiativen überlassen. Aus der grünen Ecke und vom Gezeck kommt da nix.
    Aber großes Getöse um einen Waldrest aus welchem das Gezeck wohl eh schon jedes Tier vergrault hat.
    Ich denke der Schaden an der Natur dürfte beim Bau von Windkraftanlagen in intakte Naturschutzgebiete
    weitaus höher sein als die Abholzung eines Waldrestes am Rande eines Tagebaus.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #1674
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Spiegel macht gemeinsame Sache mit den Verbrechern vom Hambacher Forst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Reporter wird festgesetzt, Kamera beschlagnahmt. Spiegel/Bento macht mimimihhhhh.
    War das für dich absehbar?
    Ich habe im Vorfeld damit gerechnet, dass es zu einem Konflikt mit der Polizei kommt. Ich habe auch ähnliche Situationen schon erlebt. Teilweise habe ich meine Bilder löschen müssen, wurde festgehalten, durchsucht. Aber dass meine Kamera beschlagnahmt wurde, dass ich stundenlang in einem improvisierten Gefängnis saß – damit hatte ich nicht gerechnet.
    .................................

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    Und trotzdem hat es der Herr gewagt.......
    Selbst Schuld.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #1675
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    ... Um Fingerabdrücke unmöglich zu machen *** Hambach-Aktivisten ritzen sich Fingerkuppen auf ...

    ... Ein vermummter Mann sitzt auf den Gleisen der Hambachbahn. Blut tropft von seinen Fingerspitzen auf den Boden – kurz zuvor hat er sich die Schnitte selbst zugefügt!Es zeigt, wie weit die Braunkohlegegner gehen, wenn sie Straftaten verüben. Aachens Polizeisprecher Paul Kemen zu BILD: „Das ist gang und gäbe. Viele schneiden sich in die Fingerkuppen, da das den Abdruck verfälscht oder unbrauchbar macht.“ So wollen die Besetzer verhindern, dass sie von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt werden können.
    Auch eine zweite, nicht ganz so brutale Methode, nutzen die Aktivisten dabei. „Am Wochenende haben wir beobachtet, wie Jugendliche im Hambacher Forst Sekundenkleber auf ihre Fingerspitzen gestrichen haben.“ ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] . ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hambacher Forst: Aktivisten zertrampeln Acker: Landwirt flippt aus und landet in U-Haft

    Landwirt Markus Hemmersbach (40) ist fassungslos. Der Acker des Bauern aus Inden wurde von Umwelt-Aktivisten und Polizei zertrampelt – der Weizen auf dem frisch bestellten Feld in der Nähe des Hambacher Forstes ist hinüber. Als Markus Hemmersbach seinen Acker aber verteidigen wollte, wurde er festgenommen.
    Bauer Markus Hememrsbach: „Meine ganze Saat ist kaputt“

    „Ich bin unbeteiligter Dritter und habe jetzt den Schaden. Ich habe weder was mit Wald noch mit RWE zu tun. Es war gerade alles frisch gesät. Meine ganze Saat ist jetzt kaputt",
    „Ein Bekannter rief mich an und sagte, dass die wieder auf meinem Acker stehen. Da bin ich mit meinem Traktor bis auf 20 Meter auf sie zugefahren, um sie einzuschüchtern. Da hatten die Polizisten schon ihre Hände an ihren Waffen. Die dachten wohl, dass ich denen etwas antun würde. Dann wurde ich festgenommen“, schildert Bauer Hemmersbach, der seit 1996 seinen Bauernhof in Inden betreibt, den Vorfall.

    Und weiter: „Ich wurde zum Polizeipräsidium Aachen gebracht, wo ich von 15.30 Uhr bis 23 Uhr eingesperrt wurde. Da hat man mir gesagt, dass gegen mich wegen versuchten Mordes und versuchter Körperverletzung ermittelt werde. Dabei habe ich niemandem etwas getan.“
    Sowas bringt mich wieder gegen unsere Sheriffs auf.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #1677
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Spiegel macht gemeinsame Sache mit den Verbrechern vom Hambacher Forst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Reporter wird festgesetzt, Kamera beschlagnahmt. Spiegel/Bento macht mimimihhhhh.
    Schade, dass der nicht auch vom Baum gefallen ist.

  8. #1678
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Spiegel macht gemeinsame Sache mit den Verbrechern vom Hambacher Forst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Reporter wird festgesetzt, Kamera beschlagnahmt. Spiegel/Bento macht mimimihhhhh.
    Hieße ich RWE, schaltete ich mal für 3 Tage den Strom ab, um die Lernkurve der Bevölkerung zu steuern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #1679
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hieße ich RWE, schaltete ich mal für 3 Tage den Strom ab, um die Lernkurve der Bevölkerung zu steuern.
    Richtig.

    Einheimische Bevölkerung protestiert gegen Öko-Terroristen am Hambacher Forst:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kerpen-Manheim -

    „Manheim ist unsere Heimat - eure nicht. Ruhe und Frieden. Gegen Öko-Terror.“ – Auf Schildern machten die ehemaligen Anwohner des Umsiedlungsortes deutlich, was sie wollen: Keine Straftaten mehr im Namen des Umweltprotestes, keine besetzten Häuser mehr im verlassenen Ort und keine Vereinnahmung ihrer alten Heimat unter dem Twitter-Hashtag „#manheimlebt“.

  10. #1680
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.790

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Toll. Hier in Hessen, in einer rotschwarzen Regierung die wohl auch fortgesetzt wird,
    haben die grünen Khmer einem Windpark im Gebiet des Reinhardswaldes, einem Naturschutzgebiet,
    zugestimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist der Protest dann Bürgerinitiativen überlassen. Aus der grünen Ecke und vom Gezeck kommt da nix.
    Aber großes Getöse um einen Waldrest aus welchem das Gezeck wohl eh schon jedes Tier vergrault hat.
    Ich denke der Schaden an der Natur dürfte beim Bau von Windkraftanlagen in intakte Naturschutzgebiete
    weitaus höher sein als die Abholzung eines Waldrestes am Rande eines Tagebaus.
    Kann man die Windmühlen nicht effektiv zu Fall bringen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn: Erfolgreiches Hambacher Fest/Frankfurter Nationalversammlung
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:24
  2. Hambacher Fest
    Von Mahatma Germany im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben