+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 175 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1742

Thema: Der Hambacher Forst

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir ist offensichtlich nicht bekannt, dass die Abrodung ein Rot-Grünes Projekt ist(Landesregierung). Insofern wärst Du es, der sich mit den Rot-Grünen verbündet hat. So einfach ist das nicht. Diese angebliche Wichtigkeit dieser Lokalität für die Stromversorgung ist Unsinn. Es geht schlicht um einfach um Profit für RWE, der zum beachtlichen Teil an amerikanische Heuschrecken fließt.
    Grüne demonstrieren nie wenn Windanlagen hinkommen. Höchstens bei Hochspannungsleitungen.
    Also es geht ihnen um Kohle. Es ist erst mal sekundär wer bei RWE Teilhaber ist. EINE Aktie von denen möchte ich eh nicht. Die Gewinne sind wegen Atomausstieg weg.
    Du hast ein falsches Verständns von Volkswirtschaft. Kauft oder produziert der Konzern günstig Energie, kann er sie günstig ( wenn EEG nicht wäre ) weitergeben.
    Du musst ´jedem deutschen Unternehmen zugestehen, die niedrigsten Kosten zu haben, denn sonst wärst du als Perser nicht in dem Land wären wir so uneffektiv und ineffizient wie der Nahost. Wirtschaftliche Unternehmen können bessere Löhne zahlen und und .Sprecherzwo hat da voll den Durchblick.
    Euer Linksgeschwätz ist genau zur NWO passend und den Grünen.

    Und mit uneffizienten Methoden die Wirtschaft vernichten. Macht das China auch so ????



    Der Protest hat kein "grünen Ursprung" sondern ging berechtigterweise von den Anwohnern aus. Grund: Enteignungen, Zerstörung von Kirchen, Denkmälern und Landschaft.
    Schmarrn die Baumaffen waren auch in Stuttgart, linksgrünes Gesockse die den Juchtenkäfer anbeten.


    Ich als Rot-Grüne Regierung, die mit RWE mauchelt, würde jetzt nichts anderes machen, als ein paar ANTIFAs zu kaufen, die sich dort Scheisse werfend einnisten um den berechtigten Protest zu diskreditieren und alle normal denkenden Bürger zu empörten RWE Zombies mutieren lässt. Könnte klappen. Dass die Özdemir-Mannschaft auf den Zug aufgesprungen ist, ist ärgerlich, macht aber das eigentlich Problem nicht kleiner oder negiert es gar.
    Das ist doch in NRW ? mich wundert dass die Deutschfeinde nicht gegen Kohle sind in der NRW Regierung.

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Irgendwie ja schon witzig, sowas von einem der politischen Parias lesen zu dürfen, deren Vordenker es tatsächlich fast mal geschafft haben, die deutsche Industrie komplett in Trümmer zu legen! Auch sonst scheinst Du ja deinen Aschegötzen alle Ehre zu tun, schließlich sind die damals auch mit der Großindustrie ins Bett gestiegen und haben trotz gegenteiliger Versprechungen die "Arbeiter" in ihrem Parteinamen skrupellos verraten und verkauft...
    Sprecher hat recht. Ohne Montanindustrie, rauchende *******, Kohlekraftwerke und Dieselautos gehts nun mal nicht. Die bunte Kindergartenwelt der grünen Spinner zerbricht an der Wirklichkeit.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein selten blöder Trottel, der es allein seinem reichen Vater zu verdanken hat, nicht in der Gosse gelandet zu sein.
    Gerade dir als "Eugeniker" sollte doch wohl klar sein, dass der Apfel immer neben seinen Stamm fällt!

  4. #404
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zum Thema Naturschutz und Braunkohle hatte ich mich bereits geäußert.

    Das eigentliche Problem ist m.M. dieser völlig kopflose Atomausstieg. Was für ein Blödsinn allein schon weil die KKWs der Nachbarländer nahe genug sind, um "uns" im Katastrophenfalle satt mit zu "verseuchen".

    Von so unwichtigen Dingen wie Energiesicherheit in einem Hochindustrieland will ich gar nicht erst anfangen.^^

    Gehen Sie weiter, hier gibts nix zu sehen.

    Die BRD kauft dann halt den völlig überteuerten "Naturstrom" von den Schweizern, den diese wiederum billigst von den Franzosen (pöhser Atomstrom!) einkauften. Hauptsache öko steht auf dem Etikett, da kann der BRD Gutmensch ruhig weiterschlafen.

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sprecher hat recht. Ohne Montanindustrie, rauchende *******, Kohlekraftwerke und Dieselautos gehts nun mal nicht. Die bunte Kindergartenwelt der grünen Spinner zerbricht an der Wirklichkeit.

    ---
    Hab ich irgendwo etwas anderes behauptet? Wenn's dem rechten Rand unmöglich ist zu differenzieren, so ist das wohl nicht mein Problem.
    Unabhängig dessen bin ich allerdings schon der Meinung, dass gerade die Energieversorgung verstaatlicht gehörte. Ich meine, das sahen selbst Stotterers Vorbilder ähnlich?

  6. #406
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sprecher hat recht. Ohne Montanindustrie, rauchende *******, Kohlekraftwerke und Dieselautos gehts nun mal nicht. Die bunte Kindergartenwelt der grünen Spinner zerbricht an der Wirklichkeit.

    ---
    Man muss ja an die Gestehungskosten denken. Selbst die DDR Ökonomen haben das gerafft.

    Grüne kommen mir vor wie Kinder. 100 Bonbons sind gut .... egal wenn ich kotze danach und nicht vertrage. Grüner Populismus.

  7. #407
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwo etwas anderes behauptet? Wenn's dem rechten Rand unmöglich ist zu differenzieren, so ist das wohl nicht mein Problem.
    Unabhängig dessen bin ich allerdings schon der Meinung, dass gerade die Energieversorgung verstaatlicht gehörte. Ich meine, das sahen selbst Stotterers Vorbilder ähnlich?
    Warum verstaatlicht ?

  8. #408
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zum Thema Naturschutz und Braunkohle hatte ich mich bereits geäußert.

    Das eigentliche Problem ist m.M. dieser völlig kopflose Atomausstieg. Was für ein Blödsinn allein schon weil die KKWs der Nachbarländer nahe genug sind, um "uns" im Katastrophenfalle satt mit zu "verseuchen".

    Von so unwichtigen Dingen wie Energiesicherheit in einem Hochindustrieland will ich gar nicht erst anfangen.^^

    Gehen Sie weiter, hier gibts nix zu sehen.

    Die BRD kauft dann halt den völlig überteuerten "Naturstrom" von den Schweizern, den diese wiederum billigst von den Franzosen (pöhser Atomstrom!) einkauften. Hauptsache öko steht auf dem Etikett, da kann der BRD Gutmensch ruhig weiterschlafen.



    Man muss sich das vorstelllen. Franzosen schlafen ruhig mit 57 AKW. Haben andere Sorgen.
    Der Michel hat eine dank Hirnwäsche die totale Phobie, bis nicht der Letzte Meiler still steht. Wir hatten nur 19.

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Warum verstaatlicht ?
    Rhetorische Frage?

  10. #410
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Der Hambacher Forst wird geräumt

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Grüne demonstrieren nie wenn Windanlagen hinkommen. Höchstens bei Hochspannungsleitungen.
    Also es geht ihnen um Kohle. Es ist erst mal sekundär wer bei RWE Teilhaber ist. EINE Aktie von denen möchte ich eh nicht. Die Gewinne sind wegen Atomausstieg weg.
    Du hast ein falsches Verständns von Volkswirtschaft. Kauft oder produziert der Konzern günstig Energie, kann er sie günstig ( wenn EEG nicht wäre ) weitergeben.
    Du musst ´jedem deutschen Unternehmen zugestehen, die niedrigsten Kosten zu haben, denn sonst wärst du als Perser nicht in dem Land wären wir so uneffektiv und ineffizient wie der Nahost. Wirtschaftliche Unternehmen können bessere Löhne zahlen und und .Sprecherzwo hat da voll den Durchblick...
    Wegen meiner können die Kohle abbauen wo sie wollen. Und mit Windräder hab ich auch nichts am Hut. Der Protest hat kein "grünen Ursprung" sondern ging berechtigterweise von den Anwohnern aus. Grund: Enteignungen, Zerstörung von Kirchen, Denkmälern und Landschaft. Die rot grüne Regierung hat zusammen mit RWE falsche Studien veröffentlicht auf die dann später Argumente und Entscheidungen basierten. Folge ich Deiner Logik der Gruppenzuweisung, wärst Du ein rot grüner Volksverarscher der den angelsächsischen Rendite-Haien in den Allerwertesten kriecht. Bist Du das? Ich hoffe nicht. Sei also etwas zurückhaltender mit solchen Zuweisungen.

    Erstaunlich wie viel Potential die Scheisse schmeissenden Bonobos haben, hier die Konservativen zu spalten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn: Erfolgreiches Hambacher Fest/Frankfurter Nationalversammlung
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:24
  2. Hambacher Fest
    Von Mahatma Germany im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben