User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

  1. #51
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Alle deutsche Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
    Wieso nur muß ich gerade an diesen komischen Typen denken, der sich beklagte, keine Frau abzubekommen? Vielleicht lag es an seinem T-Shirt mit dem Aufdruck:
    My Wife? - Yes.
    My Dog? - Maybe.
    My Gun? - Never.

  2. #52
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Geschichte dahinter ist allerdings wahr. Als ich den Typen von Weitem sah und die Aufschrift noch nicht lesen konnte, dachte ich erst an einen dieser Spinner mit "FCKNZS". Etwas näher gekommen, konnte ich es dann lesen und war tatsächlich erst mal verwirrt. Musste dann wirklich erst mal googeln. Seine Kinde holt er allerdings immer in neutralen Klamotten ab, was wohl auch besser ist. Heutzutage weiß man ja nie, was das noch für Kreise zieht. Vielleicht guckt er deshalb jetzt auch immer so verstohlen, wenn er mich sieht.
    Ich latsche ansich immer in "Bekennershirts" herum. Mir ist auch egal, wie das irgendwo ankommt.

    "Eine Axt kann nicht fällen, was im Glauben lebt!" Eins meiner Lieblingsshirts. "Bösewicht" in Fraktur. "Frei" in Sütterlin.

    Mit derartigen Klamotten renne ich auf Arbeit rum oder auch mal zu meinem Weib ins Büro. Dazu noch Glatze, Bart, Runen auf der Haut und ein freundliches Schwarz.

    Ich bin Sorbe und Asatru, eine Minderheit!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #53
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich gab ihr meine Cucumis sativus und seitdem habt ihr Beziehungsprobleme, wa? Tut mir sorry.
    Du bist hier raus.

  4. #54
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich latsche ansich immer in "Bekennershirts" herum. Mir ist auch egal, wie das irgendwo ankommt.

    "Eine Axt kann nicht fällen, was im Glauben lebt!" Eins meiner Lieblingsshirts. "Bösewicht" in Fraktur. "Frei" in Sütterlin.

    Mit derartigen Klamotten renne ich auf Arbeit rum oder auch mal zu meinem Weib ins Büro. Dazu noch Glatze, Bart, Runen auf der Haut und ein freundliches Schwarz.

    Ich bin Sorbe und Asatru, eine Minderheit!
    Ist an sich auch ganz richtig. Ich laufe zwar nicht so herum, T-Shirts kann ich seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr ab, aber ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg.

  5. #55
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist an sich auch ganz richtig. Ich laufe zwar nicht so herum, T-Shirts kann ich seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr ab, aber ich halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg.
    Kante zeigen, wo und wie es nur geht!

    Wir sind Mehr!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kante zeigen, wo und wie es nur geht!

    Wir sind Mehr!
    Leider nicht. 17 % sind zu deutlich unter 50,x %

  7. #57
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

    ".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Akif hat es auch schön kommentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule!

    Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?!
    Danke für die beiden Links! Der Kommentar von Akif ist absolute Spitze! Genauso wird es auch sein! Diese Tusse gibt sich links, will aber mit Migranten und Migrantenkindern nichts zu tun haben. Weil das aber so nicht geht, nicht sein darf, erfindet sie die "bösen Nazis" in der Regelschule, die sie als Schreiberling der linksversifften Journaille natürlich nicht akzeptieren kann. Sie dreht also alles um 180°.

    Dieses Weib ist sowas von feige und falsch, daß es schlimmer nicht geht!

    Aber ein Kompliment an Akif Pirincci für seinen Artikel, der dieses Pharisäertum auf wirklich herrlich sarkastische Weise aufdeckt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #58
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Leider nicht. 17 % sind zu deutlich unter 50,x %
    17% der Wahlberechtigten.

    Nimm noch die Politikverdrossenen, die Nichtwähler, "Andere" und Teile der Konservativen mit hinzu....die Bayern- und Hessenwahl sollte man gut im Auge behalten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann eben auf die Rütli-Schule.
    Garantiert ohne AfDler und 100% bunt.
    Aber die Alte lügt ja nur, wie alle Linken.
    Diese Linken werden früher oder später von ihren eigenen Lügen eingeholt!
    Das ist mal sicher!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #60
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    AFD-Wähler schicken ihre Kinder nicht auf Privatschulen? Woher meint die Dame, das zu wissen?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwesig schickt Kind auf die Privatschule
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 08:20
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:20
  3. Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 08:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben