User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Diese Nummer gehört unverzüglich in sämtliche Schwadroneur Versammlungen des Schmarotzerfunks von Hayalilala über Lanz bis zur Krampflesbe Will.

  2. #72
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

    ".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Akif hat es auch schön kommentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule!

    Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?!

    Echt geil, daß diese Fo..e unbeweisbare Anschuldigungen in ihrem Käseblatt veröffentlichen darf.

    Heuchlerischer geht es nicht mehr.
    Der Forenfeuerwehrmann

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DIE schon: Caroline mit Sohn und Tochter.



    ...und bevor hier die Mods einschreiten: Caroline präsentiert ihre Kinder beim Spiegel sehr freizügig der Öffentlichkeit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wünsche ihr, dass ihre Kinder stramme Nazis werden! Das dürfte die Höchststrafe für Gutmenscheneltern sein.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Die schulen in berlin sind schlecht...schnell kann das kind abrutschen in die destruktivität. Die mutter macht was logisch richtiges, bloß muss sie auch dazu stehen und nicht irgendwelche lügenstories erfinden. Wie ich diese neue klasse von linksliberalen verachte.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

    ".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Akif hat es auch schön kommentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule!

    Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?!
    Akif wieder mal in Hochform! Klasse!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #76
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihr, dass ihre Kinder stramme Nazis werden! Das dürfte die Höchststrafe für Gutmenscheneltern sein.
    Nun, was ich dazu geschrieben habe, mag äußerst makaber klingen,
    aber die Vorstellung "Hey, kommt mal, wollt ihr wissen wie ihr Mama dazu
    kriegt nicht mehr nein zu sagen wenn ihr im Supermarkt Süßigkeiten wollt???"
    hatte ich sofort im Kopf.
    Die Vorstellung, harter Tag in der Redaktion, Termindruck, abends noch Besuch
    von Freunden, zwischendurch die Blagen von der Kita und der Schule holen,
    dann noch einkaufen gehen, oh scheiße, der hippe Bioladen ist auch noch voll
    wie Sau mit doppelnamentragenden Birkenstockträgen, ellenlange Schlange
    an der Kasse "Mama - kann ich eine Fruchtschnitte haben???" "Und ich einen
    Müsliriegel???" "Nein, du hattest heute schon in der Schulpause" "Aber bitte,
    Mama!!!" "Nein, das geht jetzt wirklich nicht". Kinderaugen die sich mit Tränen
    füllen und BUMM die Bombe platzt.
    Das gelernte wird umgesetzt, mitten im Szenebioladen, vor aller Augen.
    Das Gesicht der Mutter, das würde unbezahlbar sein.
    Und....ja, es wäre bösester, finsterster politischer Mißbrauch von Kindern nur um
    die Mutter auf hinterfotzigste Art bloß zustellen. Denn irgendwo her müssen die
    Blagen das ja haben. Und das interessierte Publikum des Vorfalls, was würde
    das wohl denken?

    Naja, es wäre wirklich böse, der linken Schmiererin würde ich es aber gönnen und die Blagen werden auch niemals vergessen das
    im Zweifelsfall ein drohendes "Mama! reicht um zu kriegen was sie wollen.


    Und natürlich würde ich so etwas niemals auch nur im Entferntesten machen, aber der Gedanke daran was dann im Supermarkt passieren würde, der ist schon apart.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #77
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Heute ists eine Einrichtung für wohlhabende Kinder von doofen Eltern...
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #78
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Wieder einmal sind die Landkinder benachteiligt, ihnen stehen so gut wie keine Privatschulen zur Verfügung. Alle müssen gemeinsam mit Nazikindern die Schulbank drücken. Nix mit Chancengleichheit.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #79
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Wieder einmal sind die Landkinder benachteiligt, ihnen stehen so gut wie keine Privatschulen zur Verfügung. Alle müssen gemeinsam mit Nazikindern die Schulbank drücken. Nix mit Chancengleichheit.
    Stimmt einerseits! Aber andererseits: Willst du deine Kinder wirklich genauso (ver)bilden lassen, wie es die Linken tun?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Stimmt einerseits! Aber andererseits: Willst du deine Kinder wirklich genauso (ver)bilden lassen, wie es die Linken tun?
    Also wir haben unsere linken Lehrer am Gymnasium immer verarscht.Die haben sogar geweint und den Raum verlassen.So geht das.Das waren herrliche Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwesig schickt Kind auf die Privatschule
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 08:20
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:20
  3. Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 08:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben