User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Kinder auch eher auf Schulen schicken, die in Stadteilen oder Gemeinden sind in denen die AfD die meisten Stimmen erhalten hat.
    Sollen die etwa was lernen? Nazi!

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sollen die etwa was lernen? Nazi!
    Das wesentliche würden meine Kinder von Onkel Schwabenpower und dem Oral–Mengele lernen. Sprengstoffkunde und den Umgang mit Schusswaffen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Alle deutsche Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Alle deutsche Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
    Alle Frauen sind krank im Kopf. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.455

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Dann soll die blöde Kuh in einen linksgrün versifften, multikriminellen Stadtbezirk umziehen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "Seit ein paar Wochen besucht mein Sohn die erste Klasse einer Privatschule in Pankow. Und immer wieder werde ich von Nachbarn, Freunden und Bekannten gefragt: „Ja, und warum eine Privatschule?“ Die Art, wie sie mir die Fragen stellen, entlarvt meist dann schon ihr Vorurteil. Ich sage dann: „Die Regelschule kam für mich leider nicht infrage wegen des Klientels.“ Und wieder nickt dann mein Gegenüber und denkt sich seinen Teil. Einige fragen dann weiter, etwas verunsichert: „Verstehe, du meinst, es gibt an der Regelschule einen hohen Anteil an Migrantenfamilien.“ Und ich schüttele dann den Kopf und antworte: „Nein, im Gegenteil, etwas mehr kulturelle und internationale Einflüsse wären ja schön, aber es geht um die AfD-Wähler, die Rechten, die Väter, die aussehen wie Hooligans. Damit komme ich nicht zurecht.“"

    ".... dass ich mich auf Kindergartenfesten wiederfand, bei denen die Papis und Mamis Dosenbier tranken und rechte Sprüche von sich gaben. Nein, das ist keine Übertreibung, das hat SO stattgefunden. In Pankow, ein paar Kilometer vom hippen Prenzlauer Berg entfernt."


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Akif hat es auch schön kommentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine alleinerziehende, linke Mutter erfindet also massenweise rechtsradikale "Väter" um ihr eigenes Kind auf eine Privatschule zu schicken Es liegt GARANTIERT nicht am hohen Migrantenanteil der Regelschule!

    Witzigerweise läuft das unter der Überschrift "Wir sind mehr, aber wir müssen es auch bleiben"! Meint sie damit uns Deutsche?!
    LÜGE. Linke haben keinen Nachwuchs.

  7. #17
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Kinder auch eher auf Schulen schicken, die in Stadteilen oder Gemeinden sind in denen die AfD die meisten Stimmen erhalten hat.
    Unter uns.
    Ich glaube der Alten kein Wort.
    Die sucht nur einen Vorwand, und ihre Lütte ausländer-und damit sorgenfrei aufwachsen und erziehen zu können.
    Aber da es ihrem linken Dogma widerspricht, werden solche Räuberpistolen zum besten gegeben.
    So sind sie nunmal, unsere Leftis. Was sie anderen zumuten, würden sie niemals selbst konsumieren wollen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #18
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    LÜGE. Linke haben keinen Nachwuchs.
    DIE schon: Caroline mit Sohn und Tochter.



    ...und bevor hier die Mods einschreiten: Caroline präsentiert ihre Kinder beim Spiegel sehr freizügig der Öffentlichkeit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Unter uns.
    Ich glaube der Alten kein Wort.
    Die sucht nur einen Vorwand, und ihre Lütte ausländer-und damit sorgenfrei aufwachsen und erziehen zu können.
    Aber da es ihrem linken Dogma widerspricht, werden solche Räuberpistolen zum besten gegeben.
    So sind sie nunmal, unsere Leftis. Was sie anderen zumuten, würden sie niemals selbst konsumieren wollen.
    Ja klar, ist mir schon bewusst. Aber daran erkennt man wie verlogen Linke sind. Eigentlich wirklich unfassbar. Das multikulturelle Utopia herbeischreiben aber die eigenen Blagen auf Privatschulen packen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:



    Ist nachvollziehbar, denn bei Dosenbier darf es keine Toleranz geben.
    Dosenbier ist unterschätzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwesig schickt Kind auf die Privatschule
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 08:20
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:20
  3. Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 08:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben